Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

374 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homöopathie, Impfen, Impfgegner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:37
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Verbieten taten sie das für das Essen, das die Eltern den Kindern mit in die Kita geben. Habe mich da etwas unscharf ausgedrückt.
Was ist denn das für ein lausiger Kita-Service. In Berlin gibt
es HP, wenn ich einen Kita-Platz habe.

Und auch das würde ich mir nicht gefallen lassen. Ich entscheide,
ob und was mein Kind ist. Und auch, ob und in welche Kita mein
Kind geht.

Anzeige
2x zitiertmelden

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:37
Zitat von MadboyMadboy schrieb:Was?! Das ist Milchzucker? Arme Veganer... Oder wird das synthetisiert?
Das ist für die Veganer echt ein Problem, kein Scheiß.
Die Tochter meines derzeitigen Ex macht eine Ausbildung als Unheil-Praktikerin, und der Veganer verschüttelte dann in Traubenzucker. Hahnemann rotiert vermutlich im Grab, aber letztlich ist wohl egal, worauf die Placebowirkung beruht.

Doch, ich denke schon, dass Frauen empfänglicher für Homöopathie sind.
Männer bevorzugen konkrete, erklärbare Mechanismen: Oben einen Tropfen von Soundso rein -> hinten mehr Leistung raus.
Viele Frauen scheuen solche simplen Erklärungen, weil sie alles, was mechanisch oder automatisch erscheint, scheuen. Sie möchten gar nicht wissen, wie man eine Nähmaschine einstellt, sie wollen das irgendwie intuitiv lösen.


@Pan_narrans
Aggressionen sind Kindern nicht mehr erlaubt. Schreien, toben, sich dreckig machen, sich kloppen, streiten, ..........

@kalamari
Lass das mit dem Grippostad, das gaukelt einem nur vor, dass man gesund und fit ist (mit Hilfe von Ephedrin, wie eine Kundin mir sagte, die Ärztin ist), und führt zum Verschleppen der Krankheit. Habe ich leider schon öfters beobachtet, inclusive wirklich lebensbedrohlichen Folgeinfektionen wegen geschwächten Immunsystems.


1x zitiertmelden

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:37
@Rho-ny-theta
Das ist aber noch ein super Kindergarten.

Der neue Trend: Waldkindergärten:
http://www.boeblingen.de/site/Boeblingen-Internet/get/3029540/Waldheimkindergarten.pdf.pdf (Archiv-Version vom 19.04.2015)
In der Regel halten wir uns im Wald auf. Für sehr kaltes oder
schlechtes Wetter stehen uns ein beheizter Schutzraum und
sanitäre Anlagen im Waldheim zur Verfügung.



melden
Rho-ny-theta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:39
@kalamari

Ach Gott, Waldkindergarten hat es hier schon jahrelang. Früher hieß das halt spielen. Heute ist das eine Sonderleistung mit Eventcharakter.


melden

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:39
@inci2
Zitat von inci2inci2 schrieb:Und auch das würde ich mir nicht gefallen lassen. Ich entscheide,
ob und was mein Kind ist. Und auch, ob und in welche Kita mein
Kind geht.
Soweit ich weiß, waren die Eltern auf den Kita-Platz angewiesen, da die Eltern, Kollegen meiner Schwester, halt arbeiteten. So einfach ist es im Westen nicht, einen Kitaplatz zu bekommen. Die sind mitunter Mangelware.

@FF
Ja, scheint so. Bei einem bestimmten Klientel müssen die Kinder Minihippies sein. Wobei, ich wurde hippiemäßig aufgezogen und da spielte das heraus lassen der Aggressionen eine wichtige Rolle.


1x zitiertmelden

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:39
@FF
Grip­postad C Kapseln Parazetamol + Chlorphenamin + Koffein + Vitamin C Nicht sinn­volle Kombination unter anderem aus einem Schmerz­mittel und einem müde machenden Anti­histaminikum, das über die Blutbahn im ganzen Körper verteilt wird und dabei auch die Schleimhäute abschwellen soll. Gegen Schmerzen und Fieber reicht Parazetamol allein. Bei Schnupfen ist die kurz­zeitige Anwendung von abschwellenden Nasen­tropfen verträglicher.
https://www.test.de/Medikamente-Beliebte-Arzneimittel-oft-wenig-geeignet-4611718-4611750/ (Archiv-Version vom 24.09.2015)


melden

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:40
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Das ist für die Veganer echt ein Problem, kein Scheiß.
Das wäre ja eine echte Marktlücke.
Vegane Homöopathie.
Am besten das ganze noch in gluten- und lactosefrei....


melden

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:41
@interrobang

Man mixt auch keine Medikamente O.o

Srsly, wenn du beispielsweise auf die Schnappsidee kommst und Grippostat und diese Lutschtabletten gegen Reizhusten parallel zu nehmen riskierst du nen Herzinfarkt.


melden

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:41
@Pan_narrans
Zitat von Pan_narransPan_narrans schrieb:Soweit ich weiß, waren die Eltern auf den Kita-Platz angewiesen, da die Eltern, Kollegen meiner Schwester, halt arbeiteten
Dann erfüllt das ja schon fast den Tatbestand der
Nötigung. So was kann man nur mit den eigenen
Waffen und #aufschrei schlagen.


melden

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:42
@kalamari
Das war die zusammensetzung des medikamments.


melden

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:43
Ah, dann hab ich den Part verpeilt, ich dacht es geht um die Kombination mit Nasentropfen oder so.

Ist einfach zu spät, sorry ^^"


melden
Rho-ny-theta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:50
@kalamari
@interrobang
@Pan_narrans
@Peter0167
@Lepus
@liezzy

Ich möchte nur der Vollständigkeit halber anmerken, dass Quatschzwerg entgegen anderslautender Versprechungen nicht aus der Impfgegnerfrau rausgequetscht hat, gegen was sie und ihre Brut geimpft sind.


melden

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:54
@kalamari
@interrobang
... und wenn man, wie eine meiner Kundinnen, einen angeborenen Herzfehler hat und die Apotheken-Verkäuferin es versäumt, einen auf Risiken und Nebenwirkungen hinzuweisen, man dann eine Grippostad und nur einen Schluck Prosecco zu sich nimmt, dann wacht man im Krankenhaus wieder auf, wo sie einen Beglückwünschen, nicht noch einen Schluck getrunken zu haben, sonst Exitus.
Auch blöd.


melden

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:57
@FF

Da hat Deine Kundin aber Glück gehabt.
Wusste sie nicht um den Herzfehler?

Aber ob Herzfehler oder nicht, ich greife
ja auch zu Zeug wie Aspirin Complex, dann
trinke ich aber auch keinen Alkohol und wenn
ich das nachmittags nehme, trinke ich auch
keinen Kaffee mehr danach.


melden

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 22:59
Ist die Sendung iwo abrufbar? Finde in der Mediathek noch nichts..


melden

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 23:00
WTF?

Prosecco? Zu Medikamenten?

Hmm, kay.

Ich muss zugeben, ich kannte den Part in Bezug auf Grippostat nicht, das Zeug hat bisher immer gut geholfen, insbesondere über die Nacht. Ich kann also die Aussage der Stiftung Warentest, Grippostat macht schläfrig, bestätigen.

Aber Alkohol?

boah, nee...

Wobei in meiner Firma auch so ein "Hausfrauentrick" existiert um Aspirin und co schneller wirken zu lassen. Einfach Cola und Aspirin mixen. Finde ich zwar ebenfalls sau gefährlich, aber Koffein soll wohl tatsächlich so wirken.

Anyway, Wasser und sonst nix, so wurden die Medikamente getestet also sollte man sie auch so nehmen.


melden

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 23:01
@inci2
Sie wusste von dem Herzfehler (ein normalerweise unproblematischer) - aber nicht, dass jeder Schluck Alkohol auf Grippostad dazu tödlich sein kann.
Es war ihr Junggesellinnenabschied.


melden
Rho-ny-theta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Na das kann ja Eiter werden - Impfgegner bei Hart aber fair

23.03.2015 um 23:01
@univerzal

Dauert wohl einen Tag oder so...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Sendung vorbei