Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Symbol?

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geld, Chat, Wort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Krossewurst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Symbol?

23.03.2015 um 21:34
@Lemniskate

Du sagst es :D

Anzeige
melden

Was ist das für ein Symbol?

23.03.2015 um 21:34
@Lemniskate

Wars schwer den thread hier zu finden?


melden

Was ist das für ein Symbol?

23.03.2015 um 21:35
@NoSleep
ne kein stück...hab dich ganz einfach gestalkt, so wie ich das immer so mit schrägen vögeln mache ;)


melden

Was ist das für ein Symbol?

23.03.2015 um 21:36
@Lemniskate

Und das hast du wie immer super gemacht.


melden

Was ist das für ein Symbol?

23.03.2015 um 21:38
@NoSleep
Drehst du jetzt den spieß um un nennst Mich genial??
genial!


melden

Was ist das für ein Symbol?

23.03.2015 um 21:39
Ich hab vor zwei Jahren mein domestiziertes, animalisches Wesen ziemlich billig her gegeben und nun bereue ich es doch etwas. Wurde deins oft benutzt und ist es aus einem rauch- und äh ja rauchfreien Haushalt?


2x zitiertmelden

Was ist das für ein Symbol?

23.03.2015 um 21:40
@Wolters
mit wem sprichst du?


melden

Was ist das für ein Symbol?

23.03.2015 um 21:40
@Lemniskate
Na mit dem Verkäufer, der hat das ja im Angebot. Falls du aber auch noch eins hast, immer her mit den Preisvorschlägen.


melden

Was ist das für ein Symbol?

23.03.2015 um 21:43
@Wolters
Kenne leider kein
Zitat von WoltersWolters schrieb:domestiziertes, animalisches Wesen
, auch nicht mehrere. Tut mir leid, sorry, da mußt du wen anders fragen. Oder wende dich an die Verwaltung, da wird dir geholfen :Y:


melden

Was ist das für ein Symbol?

23.03.2015 um 21:45
Zitat von WoltersWolters schrieb:domestiziertes
Google Bildersuche ist schon manchmal echt komisch. :)


melden
Krossewurst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Symbol?

23.03.2015 um 21:48
Ich habe das Gefühl, dass es Käufer gibt :D

Immer her mit den Angeboten!


melden

Was ist das für ein Symbol?

23.03.2015 um 21:51
@NoSleep
Google ist weiblich, hast du was anderes erwartet?


melden

Was ist das für ein Symbol?

23.03.2015 um 21:53
@Lemniskate

Ist mir aufgefallen. Wenn Man(n) was sucht, muß er immer mindestens 3 mal fragen bis was bei rumkommt. :)


melden

Was ist das für ein Symbol?

23.03.2015 um 21:53
@NoSleep
Dir fällt in letzter zeit so ziemlich viel auf, ist dir das auch aufgefallen?


melden

Was ist das für ein Symbol?

23.03.2015 um 21:54
@Lemniskate

Ja, das ist mir eben aufgefallen.


melden

Was ist das für ein Symbol?

23.03.2015 um 21:58
@NoSleep
Das ist ziemlich mysteriös!
Mach n Thread auf, und lass uns das bei ner tasse beruhigungstee und räucherstäbchen ausdiskutieren. Am besten mit so vielen forumsmitgliedern wie möglich, hier sind so viel schlaue köppe, da wird sich sicher eine erklärung und vielleicht sogar eine lösung für dein problem finden lassen. Probier es aus! ^^


melden
Krossewurst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Symbol?

23.03.2015 um 22:23
@Lemniskate


Gute Idee :D


melden

Was ist das für ein Symbol?

23.03.2015 um 22:29
Gerade schreibt: @der_brave nen roman!


melden

Was ist das für ein Symbol?

23.03.2015 um 22:29
@Krossewurst
Ich find deinen Thread ja auch irgendwie witzig und die Kritik geht ja in keinster Weise an dich, ich ärger mich nur über so manche Begründungen der Schließungen und Sperrungen.

Wenn man einen Thread eröffnet der niemanden sellischen Schaden oder sonstwas beibringt und dieser auch in UH steht, so wie dieser hier oder andere die aber geschlossen wurden, dann hat man doch den Gedanken, warum der eine geschlossen wurde und der andere nicht. Es gab Exuser die durften wegen solcher Threads das Forum für immer verlassen, dabei haben die es gar nicht böse gemeint, sondern wollten nur unterhalten (wie die Rubrik es ja schon andeutet).

Naja, die Wahrheit ist irgendwo da draußen ;)


1x zitiertmelden

Was ist das für ein Symbol?

23.03.2015 um 22:30
@Lemniskate
Halt die F....rikadellen warm ;)


Anzeige

melden