Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

322 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TIC, Macke, Spleen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

29.01.2017 um 16:38
@RubberDuck
Je mehr man nachdenkt, desto mehr fällt einem ein. :D

Anzeige
melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

29.01.2017 um 16:43
@Ciela

Ja, hatte meine paralelle Anordnung meiner leeren Feuerzeuge vergessen, 10 mal nachgesehen ob die Heizung wirklich aus ist und ob sich der Kühlschrank trotz minus 15 Grad auch in geschlossenem Zustand befindet.
Macken? Nein, der ganz normale Wahnsinn.


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

29.01.2017 um 17:00
wo soll ich anfangen ?

und die vollen feuerzeuge schmeißt du regelmäßg weg..
@RubberDuck

außer im auto :)

da find ich auch immer eins


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

17.03.2019 um 18:06
*push*


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

24.04.2019 um 16:08
Nicht immer, aber sehr oft, zerreisse ich Papier, bevor ich es wegwerfe


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

24.04.2019 um 17:53
Bei mir ist es ein Wecker Tick.
Ich kontrolliere jeden Abend, wenn ich ins Bett gehe, 4-5 mal ob mein Wecker richtig eingestellt ist.
Und wenn ich zur Arbeit gehe, dann Taste ich mich ab, ob ich auch wirklich alles dabei hab.
Kippen - Check
Geldbeutel - Check
Schlüssel - Check
Usw......


1x zitiertmelden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

28.04.2019 um 21:25
Zitat von BuckligerBuckliger schrieb am 24.04.2019:Bei mir ist es ein Wecker Tick.
Ich kontrolliere jeden Abend, wenn ich ins Bett gehe, 4-5 mal ob mein Wecker richtig eingestellt ist.
Same here. Heute habe ich ihn schon 5 mal kontrolliert :D und 2-3 folen bestimmt noch in den nächsten 15min.
Zitat von BuckligerBuckliger schrieb am 24.04.2019:Und wenn ich zur Arbeit gehe, dann Taste ich mich ab, ob ich auch wirklich alles dabei hab.
Kippen - Check
Geldbeutel - Check
Schlüssel - Check
Usw......
Und ich wühle in der Handtasche, suche aber die gleichen Dinge wie du :D
Mein Auto schließe ich ca. 5 mal mit der Fernbedienung

Piep Piep *lieber nochmal* Piep *hast du auf oder zu gedrückt?* piep *sicher ist sicher* piep
*zur haustür lauf* ach verdammt PIEP


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

28.04.2019 um 21:27
😂


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

28.04.2019 um 21:27
:D


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

28.04.2019 um 21:28
Das ist aber schon ein zwang


1x zitiertmelden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

28.04.2019 um 21:35
Zitat von BuckligerBuckliger schrieb:Das ist aber schon ein zwang
Naja ein Tick halt, ja. Ärgern wirds mich zutiefst wenn meine Batterie in der Fernbedienung leer ist und ich zur Werkstatt muss. :D Aber bis dahin... immer gib ihm PiepPiepPiep :D


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

28.04.2019 um 21:36
Die kannst dich selber wechseln


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

28.04.2019 um 21:38
@Buckliger

Ich? Nein, unter Garantie kann ich das nicht :D
Nicht bei dem Teil, wüsste garnicht wo das geht Oo


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

28.04.2019 um 21:42
Welches Auto hast du?


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

28.04.2019 um 21:44
@Buckliger

Opel Oo Astra
Und jetzt google das nicht um es mir zu sagen. Ich kann es nicht!!


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

28.04.2019 um 21:45
@Streuselchen
Du brauchst nur wissen welche Batterie. Und nen winzigen Schlitz Schraubendreher


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

28.04.2019 um 21:46
@Buckliger
Die Fernbedienung hat nichts zum aufschrauben. Ich könnte jetzt aufstehen und es fotografieren.. aber meh. Dann muss ich den Weg 5 mal laufen weil Tick :D


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

28.04.2019 um 21:48
Nein. Ich meinte um das batterie Fach aufzuheben. Bei den meisten Schlüsseln ist irgendwo eine kleine einkerbung
@Streuselchen


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

28.04.2019 um 21:51
Die Batterie wird die Bezeichnung CR-20 irgendwas
Oder CR-30 irgendwas haben oder so ähnlich


melden

Eure Tics, Spleens und kleinen Macken

20.10.2020 um 15:41
- ich kontrolliere sehr oft, ob der Backofen/Herd/was auch immer wirklich aus ist (ich bin sogar schon einmal von meinen Eltern wieder nach Hause gefahren, nur um dann festzustellen, dass der Backofen wirklich aus was :palm: )
- ich weiß nie, ob die Haustür wirklich abgeschlossen war und laufen dann nochmal zurück
- wenn ich nervös oder gestresst bin, durchsuche ich meine Haare nach Spliss und zupfe den dann ab :palm: oder ich knackse mit meinen Handgelenken oder ich mache die Haut an den Fingern ab :palm:
- ich kann nicht lange still sitzen, ich brauche in meinen Händen immer irgendwas zum "fummeln"
- Wenn etwas flauschig und weich aussieht, muss ich es anfassen


Anzeige

melden