Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam, Sinnlos, Userbezogen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.05.2015 um 23:48
@Nessi96

Sau :P: ;)

Anzeige
melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.05.2015 um 23:48
@Suheila
Was denn? :D


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.05.2015 um 23:51
Bitte keine antworten mehr :D

@ nessi96
Nein ist eindeutig, rate mal was passiert wenn du komplett nur Sinn darin siehst deinem Mitmensch eigentlich fast egal wobei zu helfen.
Der Thread lebt hoff ich nicht mehr lang, weil echt überall welche etwas zerfetzen :D :D pro7 pro pro ... Naja .. ;)


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.05.2015 um 23:53
@codeigniter
Wenn Du schon an den "kleinen" Mädchen hier verzweifelst, solltest Du Dich besser wieder abmelden. ;) :D
@Suheila und @Nessi96 sind doch ganz lieb zu Dir. :D


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.05.2015 um 23:56
@Wolfshaag
Er macht es schon ganz richtig: Traue niemals einem Seeungeheuer über den Weg :D


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.05.2015 um 23:57
@Nessi96

Hier sind doch alle lieb :D (hüstel)


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.05.2015 um 23:57
@Nessi96
"See"-ungeheuer auf Wegen? Süß! Darf mein Hund an Dir schnüffeln? :D


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

16.05.2015 um 23:59
@Wolfshaag
Klar, für einen Snack zwischendurch bin ich immer zu haben :troll:
Neein, ich beiße nicht :) Seeungeheuer sind schließlich auch Menschen. ^^


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

17.05.2015 um 00:01
@Nessi96
Du vielleicht nicht, aber bei meinem Hund würde ich im Falle von plötzlich auftretenden Ungeheuern lieber nicht wetten. :D


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

17.05.2015 um 00:02
@Wolfshaag
Da hat dein Hund aber mächtig was zu beißen, bin ziemlich groß (Beweis: Avatar-Foto) :D und ungenießbar obendrein^^


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

17.05.2015 um 00:05
@Nessi96
Das denke ich bei Baumstämmen und Rinderoberschenkelknochen auch immer, mein Hund sieht das irgendwie anders. :D


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

17.05.2015 um 00:06
@Wolfshaag
Solange er mich nicht bis in meine Unterseehöhle verfolgt und dort meinen Kekse-Vorrat auffrisst...


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

17.05.2015 um 00:07
@Nessi96
Also schwimmen kann er... :troll:


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

17.05.2015 um 00:09
@Wolfshaag
Schade, dass ich kein Zitteraal bin, jetzt muss ich mir überlegen, wie ich mich vor deinem Hund in Sicherheit bringe :troll:
Nachher macht der mir noch meinen Ungeheuer-Rang abspenstig? :D :D


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

17.05.2015 um 00:10
@Nessi96
... und ich muss mir ins Gedächtnis rufen, dass das hier kein Ü18 Forum ist. :D
Also alles gut und eine schöne Nacht noch. :D


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

17.05.2015 um 00:13
@Wolfshaag
Selbst, wenn das hier Ü18 wäre, dürfte ich immer noch mitschreiben, ganz so jung bin ich auch nicht mehr (19) :D
Trotzdem wünsche ich dir eine gute Nacht :)


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

17.05.2015 um 00:17
@Nessi96
Das erklärt zumindest Deinen Hang zu Fabelwesen. :D Playmobil hat Dir Mami schon weggenommen? :D
Danke. :)


melden
codeigniter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

17.05.2015 um 00:17
Ich frag mich wieso ich mit Handy keine Beiträge editieren kann, oder löschen ^^ (was einem auch 2-3x den Kopf kosten kann) und das "nicht antworten" war eher an die emotion-pseudo-hater delivered.. ^^ nicht an Nessi ;)


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

17.05.2015 um 00:20
@Wolfshaag
Lieber Himmel, bist du gemein :D
Ich habe keinen Hang zu Fabelwesen. "Nessie" mit "e" am Ende ist kein Fabelwesen, sondern ein Mythos *klugscheiß* und "Nessi" ohne "e" ist mein Spitzname. :p

@codeigniter
Als Programmierer müsstest du das doch am Besten wissen :D Hatte Informatik mal, hab's aber abgewählt. Zu kompliziert xD


melden

Vorstellungsrunde meiner Wenigkeit

17.05.2015 um 00:22
@Nessi96
Dann alles gut, "Nessi". :D


Anzeige

melden