Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Oberflächlich, Unangebracht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

19.07.2015 um 17:42
Wenn Menschen nicht zuverlässig sind und ich hasse Milchreis.

Anzeige
melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

19.07.2015 um 17:58
Lügner
Angeber
Klugscheißer
volle Arztpraxen
Bürokratie
Steuererklärung schreiben
zu warme Sommer
zu kalte Winter
Drängler im Straßenverkehr
Reis
Bier
könnte noch mehr schreiben, noch viel mehr


melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

19.07.2015 um 18:00
Drängler vor dem Bus: Zuerst einsteigen wollen und dann den Arsch nicht bewegen.


melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

19.07.2015 um 18:45
Ich hasse charakterlose Menschen!


melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

19.07.2015 um 18:51
Ich hasse Jeff, sog. Adels - oder Societyexperten (mein Gott, was müssen die für ein erfülltes Leben führen), und ich hasse arrogante Menschen. Danke für die Möglichkeit, das endlich einmal mitteilen zu können. Geht mir schon wesentlich besser, jetzt.

Gruß, Cameron


melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

19.07.2015 um 21:38
ich hasse es, wie sehr ich mich verändert hab
durch die Geschehnisse von 1,7 Jahren,
von nur 1 Menschen, der mich so kaputt gemacht hat,
mehr als er überhaupt ahnt und begreifen kann.

Ich hasse es, zu merken
wie dadurch meine Stress-und Toleranz-Grenze heruntergesetzt wurde,
dass ich fast keinen mehr um mich herum ertragen kann,
dass ich immer noch überall diese Trigger habe, die er andauernd ausgelegt hat,
ich hasse es, trotzdem manchmal darüber nachzudenken, was ich an schönen Dingen verloren hab, in all dieser zerstörerischen Chaos-Wolke.
Ich hasse es, zu sehen, wie ein Mensch der nicht mal mehr da ist, immer noch soviel Macht über mich hat.

Ich hasse Menschen, die andere schamlos ausnutzen ohne einmal auch nur ein schlechtes Gewissen zu haben, oder zu realisieren, wie gut sie es hatten und was andere für sie getan haben, denen es egal ist welchen Schaden sie anrichten (nicht nur bei mir).


1x zitiertmelden
Feminine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

19.07.2015 um 23:25
Meine Macken. Manche könnte ich ja ausleben, aber dafür bin ich zu schwach! :( :( :(


melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

20.07.2015 um 01:43
Ich hasse nichts mehr als Sport.


melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

20.07.2015 um 02:00
Zitat von KelimutuKelimutu schrieb:Ich hasse Menschen, die andere schamlos ausnutzen ohne einmal auch nur ein schlechtes Gewissen zu haben, oder zu realisieren, wie gut sie es hatten und was andere für sie getan haben, denen es egal ist welchen Schaden sie anrichten (nicht nur bei mir).
Ich mußte die Erfahrung machen. Von Hassgefühlen muss man sich freimachen, sonst schadet man sich damit noch....


melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

20.07.2015 um 04:59
Ich hasse den Hass:)


melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

20.07.2015 um 07:11
Schmerzen, Streit und Verlust... brauch ich nicht wirklich.


melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

20.07.2015 um 09:06
Hass ist ein sehr hartes Wort, wie ich finde bzw. es gibt Dinge die einen manchmal zur Weißglut treiben (z.B.: wenn etwas im Job nicht so läuft, wie es sollte usw.), aber von Hass kann ich da nicht sprechen.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

20.07.2015 um 10:42
alles außer Mr. G


melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

20.07.2015 um 14:13
wirklich hassen tu ich nix.. :)


melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

20.07.2015 um 14:20
.. aah, jetzt weiß ich doch noch was: ich hasse es, wenn das Telefon klingelt ;)


melden
Feminine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

20.07.2015 um 14:26
Doch ich hasse! Menschen wie den Attentäter in Tunesien. In der heutigen Zeit wie in der Steinzeit leben... Er hat studiert und wirft sein Leben einfach so weg. Wie dumm muss man sein! Ich habe mich dieses Jahr in der Nähe vom Tatort in Sousse aufgehalten. Der IS (Islamischer Staat) besteht nicht aus gottesfürchtigen Kriegern. Die wollen nur Macht und ein Aufschreien der Menschheit.


melden
Feminine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

20.07.2015 um 14:42
In Tunesien hat mich eine Bettlerin 'scheiß ungläubige Schwester Mutter Gottes' genannt. Woher sie wohl so gut deutsch kann...? Oder nur den einen Satz? Deutsche sind in Tunesien beliebter als Russen. Hat man mir gesagt. Trotzdem: Ein echter Kuhkopf vor einer Metzgerei, Straßen total vermüllt... Tunesien - nie wieder!


melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

20.07.2015 um 14:44
Hinterm Rücken labern / lässtern.

Weil ich mir denke, hast du keine Eier ihm/ihr das ins Gesicht zu sagen?


melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

20.07.2015 um 14:45
Außerdem du merkst wie jemand über dich redet, wenn du nicht anwesend bist, indem du siehst wie er über andere redet wenn er nicht da ist.


1x zitiertmelden
Feminine Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

20.07.2015 um 14:51
@Samsaraa
Zitat von SamsaraaSamsaraa schrieb:Außerdem du merkst wie jemand über dich redet, wenn du nicht anwesend bist, indem du siehst wie er über andere redet wenn er nicht da ist.
Über deinen Satz bin ich eben gestolpert! :)


Anzeige

melden