Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hass, Oberflächlich, Unangebracht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

31.10.2015 um 20:14
@Noam_Enlil
Na denn wirds Zeit für ne Neuauflage
Ja Tee. ..wahlweise auch Kakao. Ich würd Kakao machen, des schmeckt besser.
:Y:

Anzeige
melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

31.10.2015 um 20:16
@Lemniskate

Wenn es mal legal wird komme ich auf den Tipp zurück. Danke.


melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

31.10.2015 um 20:17
*augenroll*...ach soo einer biste :note:


melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

31.10.2015 um 20:18
Leute die Selbstjustiz verüben -.-


melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

31.10.2015 um 20:32
Frauen die sich schwängern lassen weil sie nix mit sich selber anzufangen wissen! Oder keine Lust zum Arbeiten haben! Oder den Typen an sich binden wollen! Oder "die Pille vergessen" haben...

Brechreiz.


3x zitiertmelden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

31.10.2015 um 21:06
Lakritze, Rosinen, Oliven, Feigen, Orangeat ... ganz schön viel, was ich da hasse.


melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

31.10.2015 um 21:22
ach du meine güte @allmotlEY ?? nun hab ich überlegt meine Liste zu löschen, aber es bleibt wie es ist.


ich kann´s nicht ab, auf etwas zu warten was eh nicht passiert, zb.
auf jmd zu warten der nicht imstande ist sich irgendwie abzumelden (händi hat ja jeder oder 15cent für ne telezelle)

(hmm.. hassen ist schon n massives wort) aber oke weiter:

das einzige was ich tatsächlich noch immer "hasse" ist (m)eine Freundin , der ich die Freundschaft vor 2 Jahren kündigte ! und alles was mit ihr zu tun hat.

sonstiges wäre nicht_mögen:

-falsche Vorstellungen u. diverse Erwartungen anderer Menschen an Andere.
-wenn ich immer denselben Fehler mache, ich hasse meine eigenen Zweifel dann , wenn ich diese Zweifel auch noch anzweifle !
-meine Bequemlichkeit und die Folgen - viel Arbeit :cry:
-wenn jmd immerwieder betont "ich bin ich u. ich lass mich nicht von euch verändern" (dahinter steckt m.E. eine hassbotschaft ... ohne weiteren komment das ginge zu lang)

-wenn man nicht in der Lage ist zu reflektieren !
-Mangel an Empathie !
-sofortiges! (vor)Urteil das dann auch so stehn bleibt komme was wolle!
-ständiges gejammer u. genörgle (ähm.. ja ich bin selbst manchmal so, ergo geht der an mich zurück)

-künstliche Intelligenz und Oberflächlichkeit (abstrakte scheiße)
-Aufmerksamkeit erhaschen durch... [..Zensur]
-meine Redundanz
-Badewanne, duschen müssen, fenster putzen, :cry:
-Hitze
-berechnende Menschen die nur auf ihren Vorteil zielen

mehr fällt mir nicht ein (war das zuviel ? )


ich liebe aber auch sehr vieel :D

ach:

ich mag es nicht wenn mir jmd erzählen will man könne Natur/Bäume etc.. nicht "lieben" (da es kein Mensch sei) ich kann lieben wen und was mir passt! alles was mir Freude macht kann ich auch lieben

:P: :P:


melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

31.10.2015 um 21:25
@melaina

Sorry, in UH glänze ich selten mit Tiefgang :D


melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

31.10.2015 um 21:27
@pyre
Zitat von pyrepyre schrieb:Frauen die sich schwängern lassen weil sie nix mit sich selber anzufangen wissen! Oder keine Lust zum Arbeiten haben! Oder den Typen an sich binden wollen! Oder "die Pille vergessen" haben
oja , das ist halt bei mir die Kategorie berechnend /oberflächlich

ich warte noch -.- noch immer..noch 5min (hier u. ne zigg) dann mach ichs mir woanders schön :D


melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

31.10.2015 um 21:28
Zigarettenrauch 😜


1x zitiertmelden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

31.10.2015 um 21:29
@allmotlEY
Verzeihung ich weiss leider nicht was UH ist (Unterhaltung ? ) Kategorie -ich bin zu faul das hass ich.. (nachzugucken) :D

du glänzt
nicht ? och..


melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

31.10.2015 um 21:31
@allmotlEY
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Zigarettenrauch 😜
ahh.. mist!!! mach´s fenster selber auf ~~~~~~~smoke~~~~~

und bey (trotzdem) :D


1x zitiertmelden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

31.10.2015 um 21:35
Zitat von melainamelaina schrieb:

ahh.. mist!!! mach´s fenster selber auf ~~~~~~~smoke~~~~~
Geht nicht, ist Halloween :D

Spoiler:note: Halloween :D


melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

31.10.2015 um 21:43
ich mags auch nicht wenn leutz von Halloween angekotzt sind obwohl man sich damit nicht befassen muss, lass doch den andern die freudeeee so schwer?

(nörgel)

@allmotlEY
steigen die bei dir schon durchs fenster ?? dann stell einfach n korb mit süßkram hin u. du hast deine ruhe.

ich hab übrigens (falscher thread zwar .. joa egal) all den süßkram vom besuch der nicht kam verschenkt , nachdem es bimmelte u. ich die treppe runter,wieder hoch, den kiddies alles gegeben sie sollen verschwinden u. gut ist..

ich mag nicht:
-süßkram
-kuchen
-schokolade
(bis auf Chips)

ahaaaaa ! ? der besuch kommt zur tür rein

2stunden zu spät !!!!!!!! jetzt gibt's erstmal ne tirade, wo isch die schokolade ???

häää?

tja, wer zu spät kommt pff... mpf..

ich hasse es wenn man sagt

-Selbstschuld , was auch immer du tust, Selbstschuld :P:

kanutschas :)


melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

31.10.2015 um 21:45
Spoiler..? boar kool wie geht das, oje ich muss/will! noch üben.. (übermorgen)


melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

31.10.2015 um 21:47
@melaina

Klickst auf "zitieren" und ersetzt dieses Wort durch "spoiler"

Fenster zu und Klingel aus zu Halloween, denn ich hasse Lärm.
Es schmälert nicht die Freude anderer, nur weil ich es nicht mag.


melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

31.10.2015 um 22:20
Ich hasse es, wenn zu Halloween keine Grusel-/Horrorfilme kommen!
Es ist jedes Jahr dasselbe Drama. :cry:


melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

31.10.2015 um 22:29
Wieso? Schalt halt RTL ein.


melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

01.11.2015 um 01:13
Schlaflosigkeit u. Magenschmerzen


melden

Was hasst du - sei es angebracht oder unangebracht!

01.11.2015 um 15:34
Ich hasse diese ganzen scheiß Hetzthreads a la Flüchtlinge kommen nur hier her um unsere Frauen zu vergewaltigen usw. Immer schön im ersten Satz...also ich bin ja nicht rechts aaaaaber >:| na klar, die Leute sind ganz begeistert das krieg in ihrem Land ausbricht damit sie endlich hier her kommen können und gratis Smartphones zu bekommen -,- meine fresse, ihr nazis geht mir sowas von aufn sack. Aaaaaarghhhhh!!!


Anzeige

melden