Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hilfe

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Httpstandortedeutschepostdestandortsuchestandorttypfilialenverkaufspunkte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hilfe

11.08.2015 um 09:25
Toller Fred

Anzeige
melden

Hilfe

11.08.2015 um 09:30
@Raptor
Hier ist noch ein toller Fred:
clipart flintstones animaatjes-92


melden

Hilfe

11.08.2015 um 09:31
@Fennek

Du alter IT Hengst, häng dich lieber mal hier rein:
Zyxel Wlan Stick führt zu Bluescreen

Danke :troll:


melden

Hilfe

11.08.2015 um 12:21
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Produktfälschung oder zumindest der Verdacht auf Produktfälschung.
Warum sollte man sich denn sonst ein T-Shirt aus Asien bestellen?
Nö bei mir wars ja kein Shirt sondern ein Laserpointer für 4€uro.
Hat der nette Zollmann mir dann nicht geben wollen weil paar hundertmal stärker als hier erlaubt oder so.

Hab ihm erzählt das hätt ich nicht gewusst..wollte nur ein billiges Dingsi um bissel mit der Katze zu spielen.
Er meinte dann da hätt ich ja Glück gehabt, bzw die Katze.
Die hätt ich mit dem Teil wahrscheinlich durchschneiden können oder sie wär in Flammen aufgegangen oder so.. *zwinkers* :D


melden

Hilfe

11.08.2015 um 12:30
@nyarlathotep

Klar Laser werden auch gerne kassiert. Deine Katze wäre nicht in Flammen aufgegangen sondern eher erblindet.


melden

Hilfe

11.08.2015 um 12:31
@stanmarsh
Du hast mein *zwinkers* überlesen? 8)


melden

Hilfe

11.08.2015 um 12:48
@nyarlathotep

wenn es so einer war, dann wäre das doch nicht so unwahrscheinlich mit den Flammen:

Youtube: blue laser pointer 5000MW high power burning
blue laser pointer 5000MW high power burning
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die sind billiger, als ich gedacht habe bei aliexpress


1x zitiertmelden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

11.08.2015 um 12:53
@demirlo
Was lernen wir daraus?

Wer nun für recht wenig Geld
mal in China was bestellt,
sei es Schrottteil oder Ming
(eine Vase *klingeling!*),
den verblüfft oft unser Zoll,
weil er etwas zahlen soll... :D


melden

Hilfe

11.08.2015 um 12:57
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb: dann wäre das doch nicht so unwahrscheinlich mit den Flammen
Hahaa! Also doch Flammen! *sehrfiesgrins*
Dann ist wirklich gut das ich das Teil nicht bekommen hab. Da wär mir schon lustiges mit eingefallen! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hilfe

11.08.2015 um 14:48
Manchmal habe ich den Eindruck, es gäbe Menschen, die müssten durch's Leben getragen werden, weil sie zu simpel gestrickt sind (um es höflich zu formulieren), um auf eigenen Füssen zu laufen.

Bevor ich mir irgendwo irgendwas bestelle, mache ich mir Gedanken über Legalität, Kosten, Zahl- und Lieferweg, Einfuhrbestimmungen etc. Und erst dann handle ich - dann muss ich nachher auch nicht in einem Mysteryforum nach dem Weg zur nächsten DHL-Filiale fragen.


melden

Hilfe

11.08.2015 um 18:01
Hui, klingt spießig! :P:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: