Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex, Erleuchtung, Bewusstseinserweiterung, blabla...

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Words Will Be Just Words ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
swanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex, Erleuchtung, Bewusstseinserweiterung, blabla...

05.09.2015 um 22:34
@emz
Ich halte es ganz einfach für ausgeschlossen, dass mur ein Homo sapiens Freudentränen in die Augen treibt.

So wie 3 nebeneinander direkt neben mir startende Schwäne, ein Wheelie bei 250 oder eben 300 mit Phaxe... oder sonstigem guten Psytrance.

Nee, die letzte Frau war mal die Schönste im gesamten Universum, auch Sex in ihrem 20.000-Euro-Whirlpool hat nichts daran geändert, dass es nur noch Mitleid war.
Im Angesicht ihres schier verzweifelten Kampfes um ewige Jugend und Schönheit, der im Sex mit immer jünger werdenden Männern kompensiert wurde...

Da fahr ich lieber Moped, oder Luftmatraze :)

Anzeige
melden
swanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex, Erleuchtung, Bewusstseinserweiterung, blabla...

05.09.2015 um 22:37


...und hör fätten Trance.

Juhuuuuuuuuu :D


melden
swanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex, Erleuchtung, Bewusstseinserweiterung, blabla...

06.09.2015 um 14:49
Legen Sie alle Bücher beiseite, die Beschreibungen, Überlieferungen und Autoritäten, und begeben Sie sich auf die Reise der Selbstentdeckung. Lieben Sie; und verstricken Sie sich nicht in Meinungen und Ideen darüber, was Liebe ist oder sein sollte. Wenn Sie wirklich lieben, wird alles andere sich ergeben. Liebe zeitigt ihr eigenes Handeln. Lieben Sie, und ihr Segen wird Sie berühren. Keine Autorität weiß, was Liebe ist, und wer es weiß, kann es nicht beschreiben.


melden
swanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex, Erleuchtung, Bewusstseinserweiterung, blabla...

06.09.2015 um 14:52
...mit Liebe können Sie machen, was Sie wollen, da gibt es keine Gefahr, da gibt es keinen Konflikt. Dann ist Liebe das Wesen der Tugend.
-Jiddu Krishnamurti-


melden

Sex, Erleuchtung, Bewusstseinserweiterung, blabla...

06.09.2015 um 15:14
@swanman
*mit der Nadel von hinten anschleich...peng* :D

Nach deinem Gesicht zu urteilen... hast du grade von Sex geträumt ;)

Ich hab dich gerettetet :D :P:


melden
swanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex, Erleuchtung, Bewusstseinserweiterung, blabla...

06.09.2015 um 19:00
@Liebelein
Meine Träume sind da leider komplexer. Wie gerne würde ich mal vom ganz einfachen sauberen Sex träumen :)


melden
swanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex, Erleuchtung, Bewusstseinserweiterung, blabla...

06.09.2015 um 21:25
Eben, an der Tanke:
Hey, sagt da mein Hirn, geile Blondine mit nem schicken Auto vor mir. Hui, und was für ein Arsch... sagt eine Stimme "Achtung! Sex!"
Hey, denke ich, warum nich?
Will grad zum Angriff ansetzen, bemerkte ich meinen Irrtum. Die Stimme sagte nicht "Sex", sondern "Ex"...
:D


melden
swanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex, Erleuchtung, Bewusstseinserweiterung, blabla...

06.09.2015 um 21:31
Was war noch?
Ein Flederding, das bei Maximalgeschwindigkeit bei fast absoluter Dunkelheit höchstens 10 cm vor meinem Augapfel abdrehte... coole Lebensform... Wer sowas erfindet?


melden

Sex, Erleuchtung, Bewusstseinserweiterung, blabla...

06.09.2015 um 21:32
Die Evolution!


melden
swanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex, Erleuchtung, Bewusstseinserweiterung, blabla...

06.09.2015 um 21:43
Immerhin etwas...


melden
swanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex, Erleuchtung, Bewusstseinserweiterung, blabla...

06.09.2015 um 23:10
So siehts aus, wenn am Ende der Bescheißer der Beschissene ist... :D

https://www.youtube.com/watch?v=ENQ50x-8Eo0 (Video: Kalkofes Mattscheibe Rekalked | Beschiss mit Ende)


melden
swanman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sex, Erleuchtung, Bewusstseinserweiterung, blabla...

07.09.2015 um 11:26
Dieses Bild habe ich mir von ihr in vielen Jahren oder zehn Tagen oder in einer Woche aufgebaut – oder ein Tag reicht aus.

Und sie hat dasselbe gemacht.

Verstehen Sie, wie grausam, wie hässlich, wie brutal, wie verrucht diese Bilder sind, die einer vom anderen hat? Man nennt den Kontakt dieser zwei Bilder eine Beziehung. Deshalb tobt ein ewiger Kampf zwischen dem Mann und der Frau, wo der eine versucht, den anderen zu beherrschen.
Wenn einer die Herrschaft erreicht hat, wird eine Kultur um diese Herrschaft herum aufgebaut – das matriarchalische oder das patriarchalische System. Sie wissen, was im Gange ist. Ist das Liebe?
Wenn das Liebe ist, dann ist Liebe bloß ein Wort ohne Bedeutung.

Weitermachen...


melden

Sex, Erleuchtung, Bewusstseinserweiterung, blabla...

07.09.2015 um 11:28
@swanman
ich versteh diesen Thread nicht, ist es überhaupt möglich hier was OT zu posten?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: