Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Gesellschaft, Haare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 16:10
@klausbaerbel

:D :D :D hab fast nen lachflash bekommen :Y:

Anzeige
melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 16:32
Ich finde, Jugendliche wollen zu allen Zeiten auffallen.

Früher waren es geile Mopeds, Spiegelbrillen und Bundesheerkappen oder was auch immer.

Jetzt sind halt die Haare dran, ich finde die bunten Papageien wirklich nicht sehr ansprechend aber jedem das seine.


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 17:18
Zu jungen Gesichtern passen bunte Haare. Aber ältere (mollige) Frauen mit kurzen rot-schwarzen Haaren gefallen mir nicht vom Aussehen her...


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 19:11
@Feminine

Margot Honnecker sah doch ganz schicklich aus, mit so lila Haaren.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 19:20
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Margot Honnecker sah doch ganz schicklich aus, mit so lila Haaren.
Höre auf mit der...! Obwohl ich nicht aus dem Osten komme, habe ich damals zwischendurch den "Schwarzen Kanal" gesehen. Wurde ja nicht nur DDR Probaganda gezeigt, sondern im Anschluss auch alte Filme mit Dick und Doof etc....


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 19:26
@Feminine

Och komm. Miss Bildung war doch immer für ein Spässel gut.

Oh ja. Der Schwarze Kanal war auch klasse. Der Schnitzler hat mir immer gut gefallen. So schön übertrieben.


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 19:26
Mir fällt so was nicht mal mehr auf. Jedem :krbis: seine Farbe!


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 19:29
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Och komm. Miss Bildung war doch immer für ein Spässel gut.

Oh ja. Der Schwarze Kanal war auch klasse. Der Schnitzler hat mir immer gut gefallen. So schön übertrieben
Der Typ war einfach nur grauenhaft. Aber ich glaube, dass ich insgeheim über ihn gelacht habe. War ja noch sehr jung damals...


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 19:35
@Feminine

Ich habe mich immer wieder gefragt, ob das, was er da so vom Stapel lässt überhaupt von irgendwem ernst genommen wurde.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 19:38
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ich habe mich immer wieder gefragt, ob das, was er da so vom Stapel lässt überhaupt von irgendwem ernst genommen wurde.
Von so einigen im Osten ganz bestimmt. Da waren doch sicher so einige ganz emsig und standen hinter dem Staat!


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 19:44
@Feminine

Vielleicht von den Kindern bis Jugendlichen, denen der Zugang/Kontakt zum Westen fehlte.


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 19:48
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Vielleicht von den Kindern bis Jugendlichen, denen der Zugang/Kontakt zum Westen fehlte
Ach, auch Erwachsene...


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 19:50
tumblr npyjkmuwoI1reig43o10 r1 1280


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 19:50
Natürliche Haarfarben finde ich grundsätzlich besser.

Aber wem es Spaß macht, der kann sich von mir aus ruhig die Haare färben. Und wenn`s Regenbogen sind :D


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 19:53
Geht So. Aber jedem das seine wer will soll es ruhig machen ich hab persönlich nichts dagegen.


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 20:21
Solange Bunte Haare niemanden vergewaltigen, töten, beleidigen, verletzen, die Sicherheit der Allgemeinheit gefährden oder Kriege auslösen find ich es nicht schlimm.

Bin am Freitag von Frankreich nach Deutschland gefahren und neben mir an einer Mautstation hatte eine Beifahrerin in einem PKW übertrieben buntes Haar. Ich dachte mir, das ist bestimmt eine Ossi und tatsächlich, die waren aus Erfurt :D ich finde die Ossifrauen haben einen etwas seltsamen Modegeschmack, müssen die was nachholen oder so?


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 20:54
Indem ich dem Hund ohne Halsband folge.


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 20:56
@legat

Wie war :D :Y:


melden
legat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 21:09
@lebalda

:D


melden

Wie findet ihr Leute (Jugendliche) mit bunten Haaren?

06.09.2015 um 21:16
Zitat von FeminineFeminine schrieb:Zu jungen Gesichtern passen bunte Haare. Aber ältere (mollige) Frauen mit kurzen rot-schwarzen Haaren gefallen mir nicht vom Aussehen her...
Das nennt man Klimakterium-rot. ;)


Anzeige

melden