Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest Du tun, wenn...

78 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fiktion, HAI, Rhein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest Du tun, wenn...

06.09.2015 um 20:31
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Ich würd ja nicht sooo frech jetzt zu @der_brave sein...der trägt seinen nick nur zur Tarnung ;)
ich bin unerschrocken und kämpfe bis zum letzten Tropfen Alkohol

Anzeige
melden

Was würdest Du tun, wenn...

06.09.2015 um 20:34
Ja ja ...unerschrocken...tztzz. ..das sacht son Vogel wie du :P:


melden

Was würdest Du tun, wenn...

06.09.2015 um 20:34
@ayAshi
du trinkst Sonntagabends Alk?

@Lemniskate
nee komm der @ayAshi ist bestimmt Arbeitslos und mit solchen Vögeln geben wir uns ja nicht ab, wir gehören zur High Society


1x zitiertmelden

Was würdest Du tun, wenn...

06.09.2015 um 20:36
@der_brave
:D:

Ja genau komm Wir gehen :D


melden

Was würdest Du tun, wenn...

06.09.2015 um 20:36
Zitat von der_braveder_brave schrieb:nee komm der @ayAshi ist bestimmt Arbeitslos
Lose Lose Arbeitslose, Obdachlose und Hirnlose..!!
Im Gegensatz zu dir hab ich ein Los, du bist aber ne Niete!


melden

Was würdest Du tun, wenn...

06.09.2015 um 20:37
@Lemniskate
ja lass uns gehen, aber gib ihm kein Geld, der kauft sich damit bestimmt nur Drogen und sowas


melden

Was würdest Du tun, wenn...

06.09.2015 um 20:37
Zickt ihr euch gleich so richtig an?


:popcorn:


melden

Was würdest Du tun, wenn...

06.09.2015 um 20:39
@ayAshi
Und ich habs dir noch gesagt...der Typ is garnicht brav...aber Du wollst ja kämpfen ^^


melden

Was würdest Du tun, wenn...

06.09.2015 um 20:40
@Lemniskate
Pfffff.... Macht doch was ihr wollt, mir doch Latte!
Wo ist mein Rohypnol, wenn ich es mal brauche?


melden

Was würdest Du tun, wenn...

06.09.2015 um 20:40
@Lemniskate
nee, ich streite mich doch nicht mit jemanden der Sonntags um diese Uhrzeit Alk trinkt, ich zieh mir jetzt meinen Hugo Boss Schlafanzug an und werde mich von meinem Diener zudecken lassen, habe morgen im Golfclub einen harten Vormittag


1x zitiertmelden

Was würdest Du tun, wenn...

06.09.2015 um 20:42
@der_brave
Der "Diener" war jetzt voll übertrieben -.-
..wo sind die blonden bunnys?


:troll:


melden

Was würdest Du tun, wenn...

06.09.2015 um 20:42
@Lemniskate
Zitat von der_braveder_brave schrieb:habe morgen im Golfclub einen harten Vormittag
zu meinen Aufgaben gehören: gut Aussehen und lächeln


melden

Was würdest Du tun, wenn...

06.09.2015 um 20:43
@der_brave
Du bist weiblich?


1x zitiertmelden

Was würdest Du tun, wenn...

06.09.2015 um 20:43
Óò


melden

Was würdest Du tun, wenn...

06.09.2015 um 20:43
@Lemniskate
ich musste einen Diener einstellen damit man nicht nachredet ich wäre vergnügungssüchtig


melden

Was würdest Du tun, wenn...

06.09.2015 um 20:44
Du @ayAshi komm doch zurück und puster dich auf..der brave da tut nur so...zeig ihm wasn richtiger Vogel is!!!


melden

Was würdest Du tun, wenn...

06.09.2015 um 20:44
@Lemniskate
Zitat von LemniskateLemniskate schrieb:Du bist weiblich?
nein, ich habe den größten und damit meine ich nicht nur meinen Ergeiz


1x zitiertmelden

Was würdest Du tun, wenn...

06.09.2015 um 20:45
KANN MA WER HIER FEGEN...ES STAUBT GEWALTIG! !


melden

Was würdest Du tun, wenn...

06.09.2015 um 20:46
@Lemniskate
schrei nicht rum, hier sind nur anständige Menschen, wir sind hier ja nicht im Orient


1x zitiertmelden

Was würdest Du tun, wenn...

06.09.2015 um 20:49
Zitat von der_braveder_brave schrieb:nein, ich habe den größten und damit meine ich nicht nur meinen Ergeiz
Jaja, beruhige dich mein kleiner Freund, geh auf deinen Golfplatz und sammele die Bälle ein. Das ist doch dein Job da,oder?


Anzeige

melden