Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aktion Biosteine, Freiheit für die Säulen unserer Welt

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steine, BIO, Biosteine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Aktion Biosteine, Freiheit für die Säulen unserer Welt

09.09.2015 um 15:56
Gittersteinmauer.jpgmaxheight600maxwidthOriginal anzeigen (0,3 MB)
Youtube: Bio Steine
Bio Steine

Dieses Video hat mich nachdenklich gemacht.

Wir behandeln die Steine nicht mit dem Respekt der ihnen gebührt. Wir sperren sie ein, lassen sie einfach liegen, treten sie mit Füßen. Manche sehen nie das Tageslicht.

Wer schließt sich mir an und hilft steine zu befreien

So sieht ein Artgerechtes, steinwürdiges Leben aus
steine-im-meermoen-9c9ac9c8-0101-4c75-9aOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Aktion Biosteine, Freiheit für die Säulen unserer Welt

09.09.2015 um 16:01
Ich glaube kaum, dass du für alle Steine der Welt sprechen kannst!
Manche wollen auch lieber im Dunkelfeuchten verweilen und sind der Sonne abgeneigt.
Sie möchten viel lieber nur Nachts raus, um sich im Mond zu sonnen!

Was ist mit diesen Steinen?

Oder mit gefährlichen Steinen, die andere verletzen könnten?
Sollen wir die einfach freilassen, sodass sie andere Steine verletzen könnten?

#360°-Toleranz-für-jeden&Steine!


melden

Aktion Biosteine, Freiheit für die Säulen unserer Welt

09.09.2015 um 16:06
Freedom!

Freiheit für die Steine! Gallensteine! Blasensteine! Nierensteine! Ja, auch für Zahnstein!


melden

Aktion Biosteine, Freiheit für die Säulen unserer Welt

09.09.2015 um 16:08
@datrueffel
genau
alle steine sollten frei sein


melden

Aktion Biosteine, Freiheit für die Säulen unserer Welt

09.09.2015 um 16:11
@Blutfeder
@datrueffel
@Ratatoskr

Und was ist mit Peter Steiner? :ask:


melden

Aktion Biosteine, Freiheit für die Säulen unserer Welt

09.09.2015 um 16:11
@BrOoS

Ey godd nochamo....! Des is doch kee Stein.

Dor Axel...dös is eener


melden

Aktion Biosteine, Freiheit für die Säulen unserer Welt

09.09.2015 um 16:12
@datrueffel
Hmm, und Lencke Steiner?


melden

Aktion Biosteine, Freiheit für die Säulen unserer Welt

09.09.2015 um 16:13
@BrOoS
und uli stein


melden

Aktion Biosteine, Freiheit für die Säulen unserer Welt

09.09.2015 um 16:19
@Blutfeder
Nicht zu vergessen Axel Stein!

Ah sehe gerade @datrueffel erwähnte ihn bereits.


melden

Aktion Biosteine, Freiheit für die Säulen unserer Welt

09.09.2015 um 16:20
@BrOoS
Und alle andere steine
wir müssen die steine befreien


melden

Aktion Biosteine, Freiheit für die Säulen unserer Welt

09.09.2015 um 16:21
@Blutfeder
Und dann schmeißen wir sie alle auf Harry!


melden

Aktion Biosteine, Freiheit für die Säulen unserer Welt

09.09.2015 um 16:21
@BrOoS
genau


melden

Aktion Biosteine, Freiheit für die Säulen unserer Welt

09.09.2015 um 16:22
Wir müssen hier ein wenig ernsthafter an die Sache rangehen.

Es kann nicht sein, das Steine leiden müssen. Wir haben die Pflicht über diese Missstände zu informieren.


melden

Aktion Biosteine, Freiheit für die Säulen unserer Welt

09.09.2015 um 16:31
Wir müssen das ganze über die sozialen Medien verbreiten, denn die Menscheit ist noch (!) blind gegenüber der weltweiten Misshandlung von Steinen!
Die Presse schweigt darüber weil es die Illuminaten so wollen, doch wir müssen aufstehen und ein Zeichen setzten dass Niemand uns die Schrecken der Welt vorenthalten kann. Wir müssen endlich den Kampf der Steine in die Welt der Menschheit tragen und dafür sorgen das wieder Gerechtigkeit und Gleichheit herrschen kann. Denn nur so kann das natürliche Gleichgewicht zwischen Mensch und Stein wieder hergestellt werden!!

So stehet auf und schwört auf die Revolution der Steine!
@datrueffel
@BrOoS
@Ratatoskr
@Blutfeder


Gegen die Unterdrückung der Steine!

#theforgottenones


1x zitiertmelden

Aktion Biosteine, Freiheit für die Säulen unserer Welt

09.09.2015 um 16:32
@Raptor
Gegen die unterdrückung der Steine


melden

Aktion Biosteine, Freiheit für die Säulen unserer Welt

09.09.2015 um 16:33
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Wir müssen das ganze über die sozialen Medien verbreiten
Ganz wichtig bei sowas: immer viele !!!!! und ???? setzen
Zitat von RaptorRaptor schrieb:Die Presse schweigt darüber weil es die Illuminaten so wollen, doch wir müssen aufstehen und ein Zeichen setzten dass Niemand uns die Schrecken der Welt vorenthalten kann.
Wir müssen hier auch Wörter wie Gutsteine und Lügensteine verwenden!!!!


melden

Aktion Biosteine, Freiheit für die Säulen unserer Welt

09.09.2015 um 16:44
@datrueffel

Natürlich stehen wir noch ganz am Anfang aber wir werden der Menschheit die Augen öffnen und ihnen zeigen was für eine Schande auf der ganzen Welt abgeht!!! Auch direkt vor unseren Türen!! Nur weil sie anders sind als wir werden sie wie Abschaum behandelt! Natürlich wird es Menschen geben die gegen die Erhebung der Steine sind, doch wir werden sie vernichtend zurück schlagen. Denn wir wissen wem wir dienen, wir dienen der Freiheit unserer Welt. Ich sehe in ferner Zukunft grosse Probleme in der Akzeptanz gegenüber den Steinen, daher sollte eine Steinquote in allen Bereichen eingeführt werden!!!

Wie gesagt sind meine Visionen GROSS!!! doch wir sind noch am Anfang!!
Meine Damen und Herren kurz gesagt: "Wir werden weltbewegendes vollbringen!!"
Auch wenn es uns zu Beginn viel kosten wird, wir Niederlagen einstecken müssen und von der Mehrheit ignoriert oder gar gehasst werden. Wir werden die nötigen Opfer bringen!! Denn für wahres lohnt es sich zu kämpfen!!! und steh uns Mutter Erde bei! wir werden für Wahres kämpfen! nämlich für DIE WERTE DER STEINE !!!!!


melden

Aktion Biosteine, Freiheit für die Säulen unserer Welt

09.09.2015 um 16:46
Notiz: Wir müssen unbedingt die Rolling Stones als Partner anwerben :note:


melden

Aktion Biosteine, Freiheit für die Säulen unserer Welt

09.09.2015 um 16:47
@datrueffel
auf jeden fall und Ton steine Scherben, auch ohne Rio


melden

Aktion Biosteine, Freiheit für die Säulen unserer Welt

09.09.2015 um 16:48
Wir können auch alle etwas leisten, wir selbst zu Hause
wir können steine bei uns aufnehmen, ich habe alleine in meinem Wohnzimmer 12 steine untergebracht, mit perfektem Blick aus dem Fenster und auf den Fernseher


melden