Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdige Steine...

138 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdig, Steine, Keller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:02
Es hat vor 3Tagen angefangen... als ich morgens aus meiner Wohnung kam (ich wohne in einem Mehrfamilienhaus und die meisten Wohnungen stehen leer, nur über mir wohnt eine ältere Frau mit ihrem Mann). Als ich morgens zur Arbeit fahren wollte entdeckte ich eine merkwürdige Ansammlung von Steinen die von meiner Wohnungstür bis zur Kellertür reichten... ich räumte sie natürlich weg, doch sie tauchten an den folgenden Tagen immer wieder auf... bin verzweifelt und bitte um Hilfe.....


1x zitiertmelden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:06
@extremfrisch

meinst du merkwürdige Steine,

merkwürdige Steinanordnung oder

merkwürdige Sache mit den Steinen weil sie da liegen bzw wieder?


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:08
nein sie liegen wie eine linie zum keller..
so eine art weg könnte man fast sagen


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:09
Weißt du ungefair zu welcher Uhrzeit sie da nur hingelegt werden konnten?


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:10
ich weiss e snicht aufjedenfall zwischen 22uhr und 6uhr ....


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:12
vielleicht will jemand jemand zum verwundern bringen.


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:14
es muss aber jemand sein der ins haus kommt... nur das sind die älteren herrschaften über mir und der hausbesitzer ebenfalls älterer jahrgang


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:15
Warum muss das jemand aus dem Haus sein? Die steine gehen doch nicht bis ins haus dachte ich


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:16
kannst du die Steine von deinem Fenster aus sehen?


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:18
wo wohnst du denn? such grad ne Wohnung ^^

ich wäre auch bereit die Steine weg zu räumen wenn dafür eine von den Wohnungen schön is ...


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:20
in köln-ehrenfeld... ehm maik480... ich wohne in einem 4-familien haus... im hausflur vor meiner tür liegen die steine bis runter zum keller... nicht aussen sondern innen im hausflur


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:21
ach mist ... nach Köln wollt ich dann doch nich -.-


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:21
@tic

hir in DO ist bei mir ne wohnung frei ;)


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:23
Stadtteil? Telefonnummer vom Vermieter/Verwaltung? @Primpfmümpf


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:23
es geht hier nciht um wohnungen leute ich brauche hilfe bei meinem problem....


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:23
Hombruch. Telefonnummer liegt bei eltern


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:25
ja sorry @extremfrisch. Also ich würde gerade mal am WE öffters lauschen ob man im Flur um diese eit was hört, oder vielleichts klapps ja auch in der Woche. Und dann wenn man was ungewöhnliches hört nachschauen


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:28
als wenn ich da nicht auch dran gedacht hätte... hatte sogar eine cam aufgestellt... war aber nächsten morgen kaputt o_O


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:29
@extremfrisch

Dann würde ich locker die wohnungstür einen spalt auflassen, und die ganze Zeit horchen bis ich was höre.


melden

Merkwürdige Steine...

18.08.2012 um 04:29
sorry @extremfrisch ^^ ... na besorg @Primpfmümpf is mein Ernst ...

öhm, Steine ja hm ...

hälst du es für möglich das die Olle von oben irgendwas runter getragen hat/immer noch trägt wo Steinchen drin sind und auch ein Loch wo sie raus fallen auf dem Weg zum Keller?

hast du nen Türspion?


melden