Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

der trollwiese

225 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Troll ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

der trollwiese

20.09.2015 um 11:31
@canuma
Hast von mir? Was?
Òó

Anzeige
melden
canuma Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der trollwiese

20.09.2015 um 11:36
@Lemniskate
du meckerst immer und bist voll agro.

ich schwör!


melden

der trollwiese

20.09.2015 um 11:36
@aero
Alter!!...bist ja son richtiger revoluzer ^^ ...sieht man dir so jetzt garnicht an du :D:
Hatte ich Dich nicht darauf hingewiesen, dass Du beim nächsten Fehlverhalten gesperrt wirst? Joa, Du hast es geschafft. Willkommen im Club. 

Wicht 
- Gesperrt für 2 Tage am 20.09.2015 11:18
Weißt Bescheid ne @canuma ...wir kennen hier keinen spass, das geht Ruck Zuck!
..hm...wobei...
...wie kommts das Du noch da bist?! Òó


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der trollwiese

20.09.2015 um 11:36
@Lemniskate
Ich kaufe dir ein "W", dann haste NWO,
jetzt sag nicht schnöde NO!... :D


melden

der trollwiese

20.09.2015 um 11:38
du meckerst immer und bist auch voll agro.

ich schwör!
.. ich bin dabei voll süß aba....isch schwör lan !


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der trollwiese

20.09.2015 um 11:39
@Lemniskate
1-2-3-4-5-6-7,
wo ist deine 8 geblieben?


melden

der trollwiese

20.09.2015 um 11:40
@poet
Jahaaa Herr Poet da staunen se wa?!

Hab nen link im profil da kannste mal draufklicken...und dich aufklären lassen ;)


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der trollwiese

20.09.2015 um 11:42
Oh mein Gott....och neee, wieee süüüüß....hysterisch kreisch und völlig aus dem Häuschen...mich niederwerf vor Entzücken....Bo, der süüüüßeste Teddy der Welt.

Youtube: Boo der süßeste Hund der Welt ist müde
Boo der süßeste Hund der Welt ist müde
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

der trollwiese

20.09.2015 um 11:44
@nodoc
:nerv:


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der trollwiese

20.09.2015 um 11:45
@Lemniskate
now that I'm well aufgeklärt,
I will die as awfull nerd... :troll:


melden
canuma Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der trollwiese

20.09.2015 um 11:45
..ich glaug nich.


melden

der trollwiese

20.09.2015 um 11:46
@poet
Fühlt sich gut an ne? So das erste mal aufgeklärt sein und so. ..ahhhh herrlich ich erinnere mich noch an mein erstes mal...
Long time ago ...und so ^^


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der trollwiese

20.09.2015 um 11:46
@Lemniskate
Ich werte das als Zuspruch...willste mehr?


melden

der trollwiese

20.09.2015 um 11:46
@nodoc
JA ICH WILL!

^^


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der trollwiese

20.09.2015 um 11:46
@Lemniskate
Waaas, du mit King-Kong? Wow, wer hätte das gedacht?... *gröhl*


melden

der trollwiese

20.09.2015 um 11:47
Hello

be ready,
Trollwiese,
Wilkommen in Tijuana
Mit den Kojoten, es gibt keinen Zoll

Anmerkung: Mit Kojoten sind die Menschenhändler gemeint, die mexikanische Arbeiter illegal über die US-Grenze bringen und dabei den US Zoll umgehen
http://www.magistrix.de/lyrics/Manu%20Chao/Welcome-To-Tijuana-Uebersetzung-397454.html
Youtube: Manu Chao - Welcome to Tijuana
Manu Chao - Welcome to Tijuana
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wer will denn ein Teddy,
alle wollen Zukunft.


melden

der trollwiese

20.09.2015 um 11:48
@poet
Ich liebe dieses große haarige etwas ...wo ganz tief drinne unter Fell und Kadaver Resten dieses sanfte liebevolle fürsorgliche beschützende Herz schlägt. ..awwww :lv:
...ähm, sorry ...ich schweife ab -.-


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der trollwiese

20.09.2015 um 11:49
@Lemniskate
Ab "Schweif" wirds luschtig... hihi


melden

der trollwiese

20.09.2015 um 11:50
@poet
Òó

Sind sie auf Krawall gebürstet oder heut einfach nur gegen den Strich? !
:D


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

der trollwiese

20.09.2015 um 11:51
@Lemniskate
https://www.youtube.com/watch?v=XN28oRJ2l7w (Video: Boo 2 - Cutest and most fluffiest Dog EVER !)


Anzeige

melden