Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: der trollwiese

Filter einstellen
03:19

"Ich hab' keinen Bock mehr!" (Grossstadtadtgeflüster - Ende Gelände)

fuck
Beitrag von canuma - am 28.09.2015
04:25

Grossstadtgeflüster - Weil das morgen noch so ist - (Official Video)

weil das weil das weil das
Beitrag von canuma - am 28.09.2015
03:26

AZEALIA BANKS - 212 FT. LAZY JAY

lol 99.278 drölf kkkkk
Beitrag von canuma - am 28.09.2015
04:15

Bonaparte: "My Horse Likes You"

its my horselikes u
Beitrag von canuma - am 28.09.2015
03:05

Doop - Doop

kein Text
Beitrag von canuma - am 28.09.2015
03:33

Großstadtgeflüster - Haufenweise Scheiße

dasss
Beitrag von canuma - am 28.09.2015
03:33

Großstadtgeflüster - Haufenweise Scheiße

@canuma ich rutsch aus entgleis
Beitrag von canuma - am 28.09.2015
03:14

Die Kassierer - Das Lied vom Kot.

kein Text
Beitrag von brausud - am 28.09.2015
03:04

The toten Crackhuren im Kofferraum (The TCHIK) "GENIALE ASOZIALE" offizielles Video

der erste satz
Beitrag von canuma - am 28.09.2015
04:15

Knallfrosch Elektro - "Schön" feat. Lulu

und
Beitrag von canuma - am 26.09.2015
01:55

Wehrt euch, leistet Widerstand... gegen das Milliardengrab im Land

Welch Schachzug Herr @der_wicht ...mir hier alle Trolls zu sperren bis Gras über diesen thread wächst..sehr geschickt. ..sehr. Aaaber ...Nicht mit mir doooh!! Òó @trollinge Ich rufe euch! ... ihr Kinder des trollings..steht auf...wehrt euch!!!
Beitrag von Lemniskate - am 20.09.2015
02:47

Germany's Next Topmodel - Jorge läuft auf flachen Schuhen | Switch Reloaded

@VideCorMeum Jajaa das is er,...einmal im topmodelcamp da ist der hhchoche umgefallen...und dahaaaa ist sein Ding rausgefallen...wir haben alle gelacht weil das soo lang war, sowas hatten wir noch nie gesehen *dümmlichdreinschaut*
Beitrag von Lemniskate - am 20.09.2015
01:06

Germany's Next Topmodel: Mein Name ist Jorge - Switch Reloaded

Können wir dich nicht einfach Jörg nennen? @VideCorMeum
Beitrag von Lemniskate - am 20.09.2015
03:40

Alexander Marcus - Hawaii Toast Song (Official Video)

:D :D :Y:
Beitrag von 41026061 - am 20.09.2015
00:05

Jorge Gonzales Let´s Dance Bewertung

@VideCorMeum
Beitrag von Lemniskate - am 20.09.2015
00:13

Kätzchenschlacht

@VideCorMeum Ich auch...voll wiederlich die teile! überhaupt wird mir das hier grad etwas zu ...na sagen wir, Wattig? !...Lasst das!@nodoc
Beitrag von Lemniskate - am 20.09.2015
04:13

Ska-P - Cannabis

Pinguinkatze für Canuma. :ok: getrollt. :merle:
Beitrag von 41026061 - am 20.09.2015
02:46

Manu Chao - Me gustas tu

@poet Mensch soll Mensch bleiben und andere Menschen in Not als Menschen anerkennen,und aufhören Mensch in Unglück zu stürzen, um eigenes "Glück" aufrechtzubehalten,weil das klappt nicht.Mir gefällt der @canuma und deine Beiträge muss ja in alldem Chaos für Ordnung sorgen, und niemand hat eine Lösung ,höchstens 10 auf 20 Gegenargumente.
Beitrag von lilit - am 20.09.2015
01:25

Penguin Fail - Best Bloopers from Penguins Spy in the Huddle (Waddle all the Way)

@Lemniskate Schmunzelmonster.
Beitrag von 41026061 - am 20.09.2015
00:38

PINGUIN TECHNO DANCE

kein Text
Beitrag von 41026061 - am 20.09.2015
05:07

Manu Chao - Welcome to Tijuana

Hellobe ready,Trollwiese, will denn ein Teddy,alle wollen Zukunft.
Beitrag von lilit - am 20.09.2015
01:01

Boo der süßeste Hund der Welt ist müde

Oh mein Gott....och neee, wieee süüüüß....hysterisch kreisch und völlig aus dem Häuschen...mich niederwerf vor Entzücken....Bo, der süüüüßeste Teddy der Welt.
Beitrag von nodoc - am 20.09.2015