Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblingsfilm

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Charakter, Lieblingsfilm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsfilm

27.09.2015 um 23:38
Was ist euer Lieblingsfilm ?

Warum ist es euer Lieblingsfilm ?

Was ist euer Lieblings - Charakter aus eurem Lieblingsfilm und warum ?

Was ist eure Lieblingsszene in diesem Film ?

Was ist euer Lieblingszitat aus dem Film und warum ?

Wie gefällt euch das Ende ? ( Würdest du was daran ändern ? )

Denke das sind genug Fragen ums spannend zu machen :) ;)

VIEL SPASS.

PS: Meiner ist seit neuestem, Fightclub !

Anzeige
1x zitiertmelden

Euer Lieblingsfilm

27.09.2015 um 23:41
Hotarubi no mori e

Weil er eine schöne Geschichte mit einem sehr gefühlvollen Hintergrund hat

Bleibt sich egal.

Die Schlussszene, auch wenn sie herzzerreissend ist

-

Trotzdem dass es ziemlich traurig ist, ist es sehr schön - ich würde es nicht ändern.


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsfilm

27.09.2015 um 23:41
@Lessy

THX ;)


melden

Euer Lieblingsfilm

27.09.2015 um 23:42
@Lightwarrior
Hast du nicht ein paar Sachen Übersehen?
Zitat von LightwarriorLightwarrior schrieb:Warum ist es euer Lieblingsfilm ?

Was ist euer Lieblings - Charakter aus eurem Lieblingsfilm und warum ?

Was ist eure Lieblingsszene in diesem Film ?

Was ist euer Lieblingszitat aus dem Film und warum ?

Wie gefällt euch das Ende ? ( Würdest du was daran ändern ? )
:D


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsfilm

27.09.2015 um 23:46
Fightclub

Die Story is irre geil... richtig schön verrückt ;)

Tyler Durden

( Der Typ is der Hammer ,

so richtig scheiss abgefuckt...

ein Arschloch Messias ;) )

Lieblingsszene : DAS ENDE ( NIX AÄNDERN :D )

Lieblingszitat: Du hast mich in einer seltsamen Phase meines Lebens getroffen.

@brausud

Was denn ???

;) Ha ha ha


melden

Euer Lieblingsfilm

27.09.2015 um 23:50
@Lightwarrior
:P:


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsfilm

27.09.2015 um 23:51
@brausud

beteilige dich ;)

du Keks du :)


melden

Euer Lieblingsfilm

27.09.2015 um 23:59
Lieblingsfilm: SW 4-6

Warum Lieblingsfilm: Weil SW!

Was ist euer Lieblings - Charakter: Sturmtruppen

Was ist eure Lieblingsszene in diesem Film: Als ein paar Ewoks Gekillt wurden *_*

Was ist euer Lieblingszitat aus dem Film und warum: Nooooooooo, weil es von Herzen kam.

Wie gefällt euch das Ende: Gut

Fazit: Falsche Rubrik @Lightwarrior
Bist ja nicht seid Gestern Hier. :Y:


melden

Euer Lieblingsfilm

28.09.2015 um 00:02
Und du bist ein Schnarchzapfen: Euer Lieblingsfilm...
@Lightwarrior
Warum 2mal den selben Käse?
:D


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsfilm

28.09.2015 um 00:04
@brausud

hast recht :(

hmmm ....

dämlich :(


melden

Euer Lieblingsfilm

28.09.2015 um 01:33
Gehört das nicht in die Film-Rubrik?


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsfilm

28.09.2015 um 03:04
@Nessi96
sry--

ach mist...

jedenfalls einfach drauf los schreiben...

vergesst die andre Diskussion und die Film Rubrik....

schreibt einfach...


melden

Euer Lieblingsfilm

28.09.2015 um 03:11
@Lightwarrior
Mhm, mein Lieblingsfilm...das wird schwer, extrem schwer. Ich habe eigentlich nicht DEN Lieblingsfilm, sondern ich habe gleich ein ganzes Repertoire an Filmen, wovon ich mir dann immer diejenigen auswähle, nach denen mir grad der Sinn steht.

Aber damit ich hier auch mal einige deiner Fragen aus dem EP beantworten kann, picke ich mir mal einfach den Film heraus, den ich wohl am meisten gesehen habe: Jurassic Park 1. Beim 18. Mal ansehen habe ich aufgehört, zu zählen, aber die Zahl dürfte sich wohl inzwischen wieder deutlich nach oben ergänzt haben.

Ich war mal eine ganze Zeit lang fasziniert von prähistorischen Tieren und wusste sehr sehr viel über Dinosaurier. Ich mochte die Filmmusik und überhaupt die Aussagen des Films.
Gut, damals war ich zwölf, als ich den Film zum ersten Mal sah. Inzwischen habe ich Jurassic World gesehen, also quasi den vierten Jurassic Park, und fand Jurassic World viel besser, obwohl da bei den Special Effects ganz schön gefuscht und etwas zu dick aufgetragen wird :D


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblingsfilm

28.09.2015 um 12:17
"Ein Käfig voller Narren",
darauf möcht' ich beharren.. :D


melden
Lightwarrior Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Euer Lieblingsfilm

08.11.2018 um 12:09
Chihiros Reise ins Zauberland

Ich bin als kleines Kind zufäälig auf den Film gestoßen, habe aber wahrscheinlich die Message des Films nicht richtig verstanden. Aber iregendwie ist mir der Film nie aus dem Kopf gegangen. Ich glaube ich habe ihn erst 6 jahre später wieder gesehen und fand den Film wunderschön. Irgendwie gibt er mir Kraft, dass ich, auch wenn es unmöglich scheint, alles schaffen kann, wenn ich es nur stark genug will. Außerdem weist er auf ein Paar andere wichtige Themen in unserer Gesellschaft hin, was nicht mehr viele Filme tun.

Einen Lieblingscharakter habe ich eigentlich nicht. Ich habe alle ins Herz geschlossen.

Lieblingsszene.... puh das ist schwierig... kann ich echt nicht sagen:) Fast alle haben eine besondere Bedeutung für mich.

"Wenn sich einmal die Wege gekreuzt haben, vergisst man das nie... es kann nur sein, dass man sich nicht daran erinnert." ist mein liebstes Zitat. Es zeigt mir einfach, wie wichtig es ist sich zu errinern und generell gibt es mir in einer Art und weise Hoffnung. Keine Ahnung, wie ich das in Worte fassen soll.

Das Ende ist gut und trägt stark zur Message des Films bei. Auch, wenn es für manche nicht perfekt ist, finde ich, dass es den Film zu dem macht, was er ist.

Ich empfehle den film sehr weiter!


melden

Euer Lieblingsfilm

08.11.2018 um 12:46
Was ist euer Lieblingsfilm ?
Django Unchained


Warum ist es euer Lieblingsfilm ?
Weil es eine Liebesgeschichte ist, die mit viel Krawall, Rache, Witz, Realität und typischer Tarantino-Gewalt daherkommt


Was ist euer Lieblings - Charakter aus eurem Lieblingsfilm und warum ?
Dr. King Schultz, weil er scheißeheiß ist :D.


Was ist eure Lieblingsszene in diesem Film ?
Als Candie rausfindet, dass die Jungs nur wegen Hildi da sind. Diese herrschende Spannung in der Szene ist fast unerträglich.


Was ist euer Lieblingszitat aus dem Film und warum ?
"Du engelszüngiger Teufel, du!"


Wie gefällt euch das Ende ? ( Würdest du was daran ändern ? )
Brennt alles nieder, jagt es in die Luft, macht reinen Tisch. Yeah! SO BEFRIEDIGEND. Nein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was schaut Ihr gerade?
Unterhaltung, 3.112 Beiträge, am 09.04.2024 von krungt
Katori am 21.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 153 154 155 156
3.112
am 09.04.2024 »
von krungt
Unterhaltung: Welchen ungewöhnlichen, oder guten Film könnt ihr empfehlen?
Unterhaltung, 31 Beiträge, am 17.04.2024 von JSugar
Morumotto am 12.04.2024, Seite: 1 2
31
am 17.04.2024 »
von JSugar
Unterhaltung: Wenn das Leben ein Film wäre, welchen Titel würdet Ihr ihm geben?
Unterhaltung, 39 Beiträge, am 29.02.2024 von DasMietz
Doors am 21.11.2023, Seite: 1 2
39
am 29.02.2024 »
Unterhaltung: Was ist dein Lieblingsfilm?
Unterhaltung, 171 Beiträge, am 09.10.2023 von .lucy.
satansbraten am 19.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 09.10.2023 »
von .lucy.
Unterhaltung: Buchverfilmung
Unterhaltung, 13 Beiträge, am 07.12.2023 von Doors
mark07 am 18.02.2023
13
am 07.12.2023 »
von Doors