Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelflussmotor - Ausweichthread

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaia, DFM, Doppelflußmotor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelflussmotor - Ausweichthread

21.10.2015 um 12:22
Wie viele Postings gibt es nun schon zum Doppelflussmotor und wie viele handfeste Fakten und Grundlagen um darüber
zu diskutieren?

Daher auch hier im Bereich Unterhaltung rate ich: Erst mal machen, dann darüber sprechen.

Anzeige
melden

Doppelflussmotor - Ausweichthread

21.10.2015 um 17:03
@stanmarsh
Hast voellig Recht.
@LTF
Ich kann warten, aber bitte auch schreiben wenn es nicht so ausgeht wie du hoffst- das zeigt Charakter- sonst wirds nur ein weiterer Qeg!


melden

Doppelflussmotor - Ausweichthread

21.10.2015 um 17:04
@stanmarsh
Eigentlich fehlt nur noch George "when it's done" Broussard...


melden

Doppelflussmotor - Ausweichthread

14.06.2016 um 21:14
@LTF
Ist ja schon etwas Zeit vergangen- und du bist nicht vergessen!
Gibt es was Neues oder hast du Aufgegeben?
:pony:


melden

Doppelflussmotor - Ausweichthread

20.09.2016 um 15:09
@Syndrom
Ich war jetzt lange Zeit abwesend und hab auch nur am Rande mitbekommen, was hier im Forum läuft. Das Projekt habe ich nicht aufgegeben, ich war gesundheitlich bzw. arbeitstechnisch jedoch so vereinnahmt, dass es schlummerte. Diesen Winter werde ich wieder Zeit finden und berichten.


melden

Doppelflussmotor - Ausweichthread

20.09.2016 um 17:33
@LTF
Vielen Dank fuer deine Nachricht, gesundheitlich wuensch ich gute Besserung und frohes Schaffen noch!
Ich freue mich auf Neuigkeiten!
:pony:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Mutter Erde erhebt sich
Unterhaltung, 23 Beiträge, am 23.01.2013 von Pandorum
188888891 am 18.01.2013, Seite: 1 2
23
am 23.01.2013 »