Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Uhr

219 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Uhrzeit, Zeitmessung, Zeitansage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Uhr

18.10.2015 um 21:37
Die schlägt uns auf alle Fälle, aber wir schlagen zurück, das lassen wir uns doch nicht gefallen :P:

Anzeige
melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr

18.10.2015 um 21:38
@lebalda

Die tickt sowieso nicht richtig. ;)


melden

Die Uhr

18.10.2015 um 21:40
@AnGSt

Hahahaha ... meine hat auch nen Knall, die kriegt es nicht mehr auf die Reihe... egal :D


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr

18.10.2015 um 21:41
hehehe lol


melden

Die Uhr

18.10.2015 um 21:42
" Mr Oktober ". Ein wirklich interessanter Nick, der mit der Zeit geht ;) @mroktober


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr

18.10.2015 um 21:43
1000 Jahre sind ein Tag. :D


melden

Die Uhr

18.10.2015 um 21:45
Beim Mond der Erde dauert " ein Tag " glaube ich so 27 Tage :D @aero


1x zitiertmelden

Die Uhr

18.10.2015 um 21:45
@AnGSt

Magst du Udo Jürgens, ich meine das Lied ?


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr

18.10.2015 um 21:47
@HeurekaAHOI

Ein Mondphasenzyklus dauert 29,530589 Tage. Aber was Du meinst ist was anderes. ;)


@lebalda

Ging mir heute durch den Kopf und deswegen dachte ich, es wäre interessant diesen Thread zu öffnen um mal zu erfahren wie spät dass es ist.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr

18.10.2015 um 21:47
@HeurekaAHOI
Zitat von HeurekaAHOIHeurekaAHOI schrieb:Beim Mond der Erde dauert " ein Tag " glaube ich so 27 Tage :D @aero
Und warum @ du mich dafür ?


melden

Die Uhr

18.10.2015 um 21:48
oh peinlich :D @aero


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr

18.10.2015 um 21:49
@HeurekaAHOI


Wende dich bitte an den mann im mond. :D :D


melden

Die Uhr

18.10.2015 um 22:01
@AnGSt ... 22:00 :D

7205B15D


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr

18.10.2015 um 22:05
@lebalda

Danke. Hmm, ein Bilderrätsel zu so später Stund... ... ich tippe auf katholisch. Katholische Astronomie.


melden

Die Uhr

18.10.2015 um 22:07
@AnGSt

Ach du lieber Gott, ich hab doch nicht gesehen das da ein Pfaffe drauf ist :D

Es ist jetzt 22:07 Uhr :)


melden

Die Uhr

18.10.2015 um 22:08
12:04 ...


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr

18.10.2015 um 22:08
@lebalda

Himmelherrschaftszeiten! Schon so spät? Ich glaub ich muss ins Betti.


melden
AnGSt Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Uhr

18.10.2015 um 22:09
@mal_schauen

Ich werd das Gefühl nicht los dass Du lügst. Keine Ursache und Garantie aber so ausm Bauch heraus.


melden

Die Uhr

18.10.2015 um 22:09
@mal_schauen

Lebst du in Mittelerde ?


1x zitiertmelden

Die Uhr

18.10.2015 um 22:11
@AnGSt

Jetzt fängt der Spaß doch erst richtig an, du kannst doch noch nicht um 22:11 ins Bett gehen :P:


Anzeige

melden