Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie nennt man diesen Tanz aus "Tanz der Vampire?"

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tanz Der Vampire ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nennt man diesen Tanz aus "Tanz der Vampire?"

18.12.2015 um 13:36
@sator

Danke.

Ich bekomme immer mehr Lust darauf das zu lernen....zur Not würde ich auch den passenden Fummel dazu anziehen....^^

Ist für mich, einen Menschen mit der Eleganz einer Gazelle genau das Richtige...oder wie heißt das große,graue Tier aus Afrika, mit dem langen Rüssel und den Stoßzähnen im Gesicht?

Anzeige
melden

Wie nennt man diesen Tanz aus "Tanz der Vampire?"

18.12.2015 um 14:43
@klausbaerbel
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Minarett. Ganz bestimmt Minarett. Oder so.
hätt' ich das nicht sitzend gelesen, läg' ich darnieder vor lachen.

sehr gut!!

:-)


melden

Wie nennt man diesen Tanz aus "Tanz der Vampire?"

18.12.2015 um 14:45
@Alienpenis

:D

Schön. Mission erfüllt.


melden

Wie nennt man diesen Tanz aus "Tanz der Vampire?"

18.12.2015 um 14:49
@klausbaerbel

ja, prima...

ist immer wieder sehr erfrischend, wenn mal so'n ding kommt.

:-)


melden

Wie nennt man diesen Tanz aus "Tanz der Vampire?"

18.12.2015 um 14:53
@Alienpenis

Bei der Vorlage konnte ich nicht wiederstehen. Hat mich Gestern schon in den Fingern gejuckt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: