Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Können Männer Gedanken lesen?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Mann, Frage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Können Männer Gedanken lesen?

19.12.2015 um 23:29
Das Thema ist alt aber ein meiner Meinung nach sehr wichtiges und gegebenenfalls arg interessantes.

Ich bin drauf aufmerksam geworden als mir ein Mann meines Alters exakt den Satz mit einem gedachten Fragezeichen vorsagte, kurz bevor ich ihn aussprechen wollte. Ich brauchte etwa eine halbe Minute, um mir den Satz zurechtzulegen, richtig zu formulieren und darüber nachzudenken, ob ich ihn wirklich sagen kann. Ich dachte mir nur, die Wahrscheinlichkeit den Satz zu treffen grenzt an Wahrsagung. Eigentlich wusste sie gar nicht, um was es ging

Dann gibt es den Text von No Doubt "Don't speak - I know what you're thinking" (Halt die Klappe - ich weiß, was du denkst)

Erfahrungsgemäß weiß ich, dass Männer ziemlich genau ahnen, ob Frauen die Wahrheit sagen, lügen, Hintergedanken haben, etc. Und vor allem: Männer überprüfen mit einer ziemlichen Selbstsicherheit immer zuerst die Emotionen der Frau und ergreifen ungern selbst die Initiative, um die Wahrheit wirklich handfest zu überprüfen. Ihr müsst mal drauf achten.

Wenn Männer miteinander reden, versteht eine Frau in der Regel kein Wort von dem, was Männer zueinander sagen. Als scheint es eine Art unterbewusste Kommunikation zu geben, bei der das, was bei der ausformulierten Kommunikation emotional passiert auch ohne Worte "gesendet" werden kann.

Nahtoderfahrungen, zeigen wissenschaftlich in ausreichend Beispielen, dass das Potezial dazu im Gehirn vorhanden ist Informaitonen zu bekommen, die nur andere wussten. Die Quantenmechanik zeigt wissenschaftlich, dass die gleichzeitige Übertragung von Informationen auf Teilchenebene funktioniert

Das kann natürlich irgendwie Zufall sein aber ich bitte an der Stelle vor allem die Frauen etwas dazu zu sagen, ob ihr emotionale Vorgänge bei der Frau (wie Zorn, Selbstsicherheit, Schüchternheit, Angst, Aufregung) spüren könnt, ohne dass davon die Rede war und ohne, dass die Frau all dies sagen wollte, was ihr jetzt über ihn wisst.

Anzeige
1x zitiertmelden

Können Männer Gedanken lesen?

19.12.2015 um 23:29
@xUndine
Ernsthaft ? :troll:


melden

Können Männer Gedanken lesen?

19.12.2015 um 23:30
Warte ist Allmy jetzt sowas wier ein Imageboard?


melden

Können Männer Gedanken lesen?

19.12.2015 um 23:30
liegt daran das Frauen nicht so aufmerksam sind wie Männer.
ein Mann hat es durch beobachtungen leichter herauszufinden was vor dich geht.
hahahha


melden

Können Männer Gedanken lesen?

19.12.2015 um 23:30
Schnell Beiträge sammeln :troll:


melden

Können Männer Gedanken lesen?

19.12.2015 um 23:30
@Eya
oke


melden

Können Männer Gedanken lesen?

19.12.2015 um 23:30
:D SCHNELLER


melden

Können Männer Gedanken lesen?

19.12.2015 um 23:31
Bin doch dabei :D


melden

Können Männer Gedanken lesen?

19.12.2015 um 23:31
Anhand der körpersprache ist es eigentlich möglich, alles über den Menschen heraus zu finden. Dafür benötigt es aber ganz schön viel übung denke man braucht auch ein gewisses talent.
Habe vor kurzem irgendwo mal gelesen dass das gehirn anscheinend bewusste Entscheidungen 7 Sekunden bevor man es selbst registriert realisiert und dadrauf dann jeweils mit seiner "sprache" reagiert. Sollte man diese beherrschen, müsste man in der Tat wirklich fähig sein zumindest zu ahnen was der gegenüber denkt.
Ich selbst habe jetzt noch nie die Gedanken von einem Mann oder einer andern Frau lesen können, aber man hat ja durch bestimmte Anzeichen schon eine Gewisse Ahnung.
Bei guten freundinnen is das natürlich was anderes, da weiß man meist schon was sie denken, aber das is ja normal.

Ps: wenn man ne josy raucht, lernt man richtig viel über die Arten zu kommunizieren Und die Gedanken von andern Menschen:)


melden

Können Männer Gedanken lesen?

19.12.2015 um 23:31
edit: sich

scheiß handy 😬😬😬😬


melden

Können Männer Gedanken lesen?

19.12.2015 um 23:32
Männer sind bessere Beobachter der Körpersprache als Frauen und mit dieser Gabe kommt man erstaunlich weit.
Das beschränkt sich nicht auf Menschen, auch Tiere können das. Ich hatte mal einen Hund, der wurde unruhig, wenn es rausgehen sollte. Das passierte aber schon, bevor wir aufgestanden waren und eindeutige Zeichen wie Schuhe und Jacken anziehen gaben. Offenbar gibt es in der Körpersprache eindeutige Gesten für "wir stehen gleich auf und gehen raus" und das Tier konnte sie deuten.
Ein berühmtes Beispiel ist

Wikipedia: Kluger Hans


Bei den Menschen sollen erfolgreiche Wahrsager (oft Männer) über vergleichbare Fähigkeiten verfügen und mit Hilfe dieser Fähigkeit ihren Kunden persönliche Informationen "abzapfen" können.


melden

Können Männer Gedanken lesen?

19.12.2015 um 23:33
Find ich super, dass das endlich mal einer anspricht; beobachte das auch tagtäglich. :troll:


melden

Können Männer Gedanken lesen?

19.12.2015 um 23:34
@quirinius

Deine These bröckelt wohl :troll:


1x zitiertmelden

Können Männer Gedanken lesen?

19.12.2015 um 23:35
Toll .. da will man mal 1:1 alles nachstellen wie in dem anderen Thread nur für den Mann und analsondeneya kommt wieder dazwischen


melden

Können Männer Gedanken lesen?

19.12.2015 um 23:35
@raitoningu
Diese Männer, deshalb sind Psychologiestudenten wohl zu 95% männlich ..


1x zitiertmelden

Können Männer Gedanken lesen?

19.12.2015 um 23:36
sind sie nicht :D


melden

Können Männer Gedanken lesen?

19.12.2015 um 23:37
@Eya
Und im Gegensatz dazu find ich die hier sogar total wissenschaftlich.
Zitat von EyaEya schrieb:Diese Männer, deshalb sind Psychologiestudenten wohl zu 95% männlich ..
Ja, das hab ich auch schon subjektiv so wahrgenommen. Und dann muss es wohl stimmen... :D


1x zitiertmelden

Können Männer Gedanken lesen?

19.12.2015 um 23:37
@Ferraristo
Wohl! Das ist Wissenschaft!


melden

Können Männer Gedanken lesen?

19.12.2015 um 23:38
Nein das können nur Frauen.
Männer haben schon Probleme einen Einkaufszettel zu lesen, und dann sollen die meine Gedanken sortieren...unmöglich.


3x zitiertmelden

Können Männer Gedanken lesen?

19.12.2015 um 23:39
@Eya
Muss man wissen?


Anzeige

melden