Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

370 Beiträge, Schlüsselwörter: Frau, Mann, Reif
Diese Diskussion wurde von Fennek geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 16:28
Hallo Community!

Ich bin neu hier und mir stellt sich schon seid langem die frage ab wann ist ein Mann ein Mann aus sicht einer Frau?. Welche merkmale muss/sollte ein Mann für euch haben damit er in euren Augen ein Mann ist?. Ich bin 31 Männlich und finde das ich gar nicht aussehe wie 31... würde mich so 22-25 schätzen vom aussehen her. Mein bester kumpel ist 1 jahr jünger als ich und er sieht irgendwie reifer aus und älter er ist 30 aber sieht aus wie 35 und ist zudem auch stark behaart. Also ich bin das komplette Gegenteil von ihm...

Ich habe zwar Bartwuchs aber ich rasiere mich immer weil ich mir sonst ungepflegt vorkomme. und sonst bin ich auch an den armen und beinen oder brust leicht behaart also nicht stark. Und zudem habe ich weiche Gesichtszüge. Vielleicht gibt es ja auch Frauen denen das egal ist und sie auf andere dinge wert legen aber so richtig Reif vom aussehen her fühle ich mich nicht. Ich weiß man kann sich sein aussehen leider nicht aussuchen mich stört das zwar nicht so extrem aber würde es dennoch wissen.



MfG


melden
Anzeige
Harry_Haller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 16:42
Echte Männer erkennt man an der Uniform :D

Aber ich bin echt gespannt, was die Mädels zu dem Thema zu sagen haben.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 16:48
Ich vermute das ein Penis reicht.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 17:03
@interrobang
Definitiv nicht nur der Bartwuchs noch Penis..
das Problem ist gewisse Frauen brauchen nebst dem und paar Muskeln noch Hirn, sonste kriegen sie Albträume oder fühlen sich gestalkt..
:troll:
Youtube: Eddy Grant I Don't Wanna Dance


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 17:13
Am Haarwuchs, egal wo auch immer er sprießen mag, würde ich das nicht festmachen.
Ich würde da doch eher Wert darauf legen, was ein Mann in seinem Leben geschaffen hat.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 17:15
@emz
Eben,
Hirn,
sag ich ja!


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 17:39
@emz

und was genau meinst du damit? kannst du da Bitte genauer drauf eingehen.

@lilit

also für dich wäre es egal wie ein mann aussieht hauptsache er hat hirn? und das macht ihn dann für dich so männlich? alles klar ^^
jeder mensch hat hirn außer du meinst damit das er gebildet sein sollte um für dich Männlich zu sein!? so würde ich das jetzt verstehen weil du leider nicht genauer drauf eingehst.


MfG


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 17:46
lilit schrieb:das Problem ist gewisse Frauen brauchen nebst dem und paar Muskeln noch Hirn, sonste kriegen sie Albträume oder fühlen sich gestalkt..
Da hast du aber Glück, dass du aus der Schweiz kommst. :)


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 17:46
@Eismen
Eismen schrieb:und was genau meinst du damit? kannst du da Bitte genauer drauf eingehen.
Aber gerne doch.
Ob er noch mehr Lebensinhalte hat, als sich Gedanken um seine Behaarung zu machen, also ob er sich beruflich etabliert hat, was er in seinem Leben erreichen möchte.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 17:47
interrobang schrieb:Ich vermute das ein Penis reicht.
Und du aus, hab das Land vergessen. :)


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 17:59
@Eismen
Ich meinte nur, ein hirnloser Mann ist trotz Penis und Haarwuchs
un männlicher >Schweissabsonderung mit viel Testosteron

ohne Hirn resp. mit zuwenig davon relativ unattraktiv.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 17:59
@emz

also für dich ist ein Mann Männlich wenn er erfolg im beruf hat? ich habe auch eine arbeit das ich nachgehe aber das würde mich doch lange nicht Männlich machen oder? ich verstehe da den zusammenhang nicht ^^
für mich wäre eine frau nicht gleich eine frau weil sie erfolg im beruf hätte aber darum geht es mir ja nicht.



MfG


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:02
@Eismen

Ein Mann ist ein Mann wenn die Frau etwas mitzureden hat. Der Mann ist sich seiner eigenen Fehler bewusst und gibt es auch ausnahmsweise unter sehr schwierigen und fast lebensbedrohlichen Umständen ausnahmsweise mal zu, weil es die Situation gerade in dieser Minute erfordert.

Sonst keine Frage, die Frauen sind nun mal das starke Geschlecht.

Der Mann hat die Keule, die Frau den Schopf um sie nach Hause zu ziehen.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:02
@NoSleep
@interrobang
ist ein staatsloser asylsuchender Internationaler, aus technischen Gründen im östlichen Europa angesiedelt.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:05
lilit schrieb:ist ein staatsloser asylsuchender Internationaler, aus technischen Gründen im östlichen Europa angesiedelt.
Ok, das ist dann wohl Österreich.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:08
@NoSleep

schon gemeldet


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:09
@RubberDuck

Bitte?


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:11
@NoSleep

ok, man könnte auch sagen, Mensch mit Bart entsprechend der Länge desselben deines etwas fragwürdigen Witzes.


melden

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:12
Wenn er einen schicken Bart hat natürlich.


melden
Anzeige

Ab wann ist ein Mann ein Mann, aus Sicht einer Frau?

25.12.2016 um 18:13
@RubberDuck

Mußt ja nicht über meinen fragwürdigen Witz lachen. Weißt aber schon, dass wir hier im UH Bereich sind?


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt