Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schmeckt Remoulade so geil?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Remoulade ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schmeckt Remoulade so geil?

12.02.2016 um 11:27
Zitat von tictic schrieb am 26.12.2015:das selbe hab ich bei Käse, egal ob Pommes, Müsli oder Milchreis ich klatsch ihn überall drauf, auch wenn er nen Monat drüber is, scheiß drauf, Hauptsache Käse.
der ist echt gut...^^

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schmeckt Remoulade so geil?

12.02.2016 um 15:50
is teilweise aber wirklich so, wenn Käse zum Futter passt kommt massenweise Gouda drauf @M11 ^^


melden

Warum schmeckt Remoulade so geil?

12.02.2016 um 16:41
@tic
na gut, das verstehe ich ...ich mag auch gouda besonders überbacken mit irgendwas...

aber in müsli...milchreis....mhhh nööö


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum schmeckt Remoulade so geil?

12.02.2016 um 16:46
meine Sister hat früher matschige Kornflakes mit Gurke gefressen @M11 ich mein, gibt immer welche die spezielles mögen ^^


melden

Warum schmeckt Remoulade so geil?

12.02.2016 um 16:58
@tic
ja , und manchmal ist das halt so ein familiending... :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: