Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mumos fiese Spelunke

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Es gibt nur das Einzige und das Wahre fiese Spelunke!
Seite 1 von 1
Mumo_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mumos fiese Spelunke

30.12.2015 um 14:32
Der Smalltalkbereich für Erwachsene mit dem gezwungenen Funken Humor!



Willkommen in Mumos fieser Spelunke! Das Bier hier ist zwar abgestanden, aber dafür sind die Speisen nicht immer ganz so frisch!

Dieser Bereich richtet sich an alle Leute, die im höheren Sinne völlig durch sind, dies aber bereits akzeptiert haben und damit gewissenhaft umgehen können.

Hier ist jeder willkommen, dem die engsten Freunde im Suff bescheinigt haben, dass er einen minimalen Funken an Humor besitzen würde.

Wer spamt oder von der Fachjury; bestehend aus Mumo, Mumas und Mumat; als unwitzig deklariert wird, fliegt sofort raus!

WICHTIG:

- Hier sind keine ernsthaften Themen erlaubt, das würde die sensibele Kundschaft nur verstören und vom Trinken abhalten.

- Ferner sind hier Raucher ausdrücklich erwünscht, weil sie faktisch die netteren Menschen sind. Wer Nichtraucher sein sollte, muss sich doppelt so stark bemühen, akzeptiert zu werden, was aber wahrscheinlich nicht klappen wird.

Ich wünsche Euch viel Spaß und eröffne hiermit die Spelunke offiziell! :)

Anzeige
1x verlinktmelden

Mumos fiese Spelunke

30.12.2015 um 14:34
@Mumo_

Bist du nicht gerade rausgeflogen?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mumos fiese Spelunke

30.12.2015 um 14:34
99 spk3083 sesamstrasse sesamstrasse-fre


Preiset den wahren fumo....


melden

Mumos fiese Spelunke

30.12.2015 um 14:34
:D

Billige Kopien sind unerwünscht.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mumos fiese Spelunke

30.12.2015 um 14:35
@allmotlEY


er ist ein fumo-clon

sein glück das Rattensohn nicht on ist ....sonst gings ihm oder ihr jetzt dreckig.... :}


1x zitiertmelden

Mumos fiese Spelunke

30.12.2015 um 14:37
Clowne sind keine DAs :note:


melden

Mumos fiese Spelunke

30.12.2015 um 14:38
@Mumo_


heiliger strohsack


melden

Mumos fiese Spelunke

30.12.2015 um 14:38
Ich rauche aber nur e-Zigarette mit 0mg, also muss ich mich nur zu 1 1/2 anstrengen?


melden

Mumos fiese Spelunke

30.12.2015 um 14:39
Herrlich, so was gefällt mir! :D :D :D
Zitat von aeroaero schrieb:er ist ein fumo-clon
Oder vielleicht Fumos Mudda? (so oder so ähnlich)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mumos fiese Spelunke

30.12.2015 um 14:39
Der wahre fumo wird diesen thread nachher "obduzieren"

latest1Original anzeigen (0,2 MB)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mumos fiese Spelunke

30.12.2015 um 14:40
Profil von Mumo


Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery.

Ausgeschlossener User
am 30.12.2015 14:22


melden

Mumos fiese Spelunke

30.12.2015 um 14:41
:D


melden
Mumo_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mumos fiese Spelunke

30.12.2015 um 14:42
@allmotlEY
@aero
@Marianne48
@Dudley
@lebalda

Ja, das ist schon ziemlich gut für den Anfang.

Weiter so.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mumos fiese Spelunke

30.12.2015 um 14:43
@Marianne48


Profil von FumosMutter

Nachricht schicken zu Freunden hinzufügen

Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery.

Auch als Fumos Mudda kannst Du nicht rein!

AL
am 16.12.2015 18:32


melden

Mumos fiese Spelunke

30.12.2015 um 14:45
@aero

FumosMutter hiess der/die/das also, danke. Ich konnte mich nicht mehr genau erinnern.


melden

Mumos fiese Spelunke

30.12.2015 um 14:45
Wech isser


melden

Mumos fiese Spelunke

30.12.2015 um 14:46
Die kurzen Witze sind meistens die lustigeren :D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Es gibt nur das Einzige und das Wahre fiese Spelunke!