Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Grüße an...

4.556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

12.11.2017 um 19:43
@Intemporal
@Katori
@KAALAEL
@aero

:)

Anzeige
melden

Liebe Grüße an...

12.11.2017 um 19:45
@A.I. :)


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

12.11.2017 um 19:45
@A.I.
...ähm..:) ...danke...lg zurück..:)


melden

Liebe Grüße an...

12.11.2017 um 20:12
Zitat von KatoriKatori schrieb:heute um 15:09
Liebe Grüße an...
...
@cebe21
...
:) «arigatou» @Katori.

Als 'Revanche' ;) wünsche ich Dir einen «nicely Sonntagabend» SpoilerAuch wenn heute keine Sonne zu sehen war.


melden

Liebe Grüße an...

12.11.2017 um 20:14
@cebe21 Liebe, heute Mittag sah ich sie, aber zum Abend hin wurde es ganz schrecklich grau und kalt, ich wünsche dir nichtsdestotrotz auch einen nicely Sonntagabend :)


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

12.11.2017 um 20:20
Ja, ich finde es schön wie der thread zum grüßen genutzt wird...:kiss: an alle...

...aber manchmal fühl ich mich schon ein wenig wie in "eis am stiel III"...mit der "gute nacht" szene... :D

Also denn ...gute nacht, ja gute nacht,^^ nacht denn ...ja..nacht...^^ ... :D :D

1980982FEwsu6L6z 85RPTmzIqv43q1IfTHK6SsP

...also denn^^...liebe grüße nochmal an alle :D :kiss:


melden

Liebe Grüße an...

12.11.2017 um 20:37
Da wir morgen einen *13*-ten haben ...
Und die 'Insider' wissen jetzt ganz genau, WIE die cebe21 zu dieser Zahl steht ... ^^ *g*
Antworte ich Dir heute, @Katori.
Zitat von KatoriKatori schrieb:heute um 20:14
Liebe
DaNkE DiR, Katori. :)
Zitat von KatoriKatori schrieb:heute Mittag sah ich sie
Ich leider nicht.
SO unterschiedlich das Wetter(chen) in den Bundesländern doch sein kann!
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich wünsche dir nichtsdestotrotz auch einen nicely Sonntagabend :)
»merci« und *Dir virtuell ein »merci«–Schokoladen-Täfelchen reiche*


melden

Liebe Grüße an...

12.11.2017 um 20:44
hachja daaahanke :) @cebe21

Ja das liebe Wetter wettert wie es will :)


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

12.11.2017 um 22:06
@A.I.
:) :)


melden

Liebe Grüße an...

13.11.2017 um 01:47
Dankeschön, @Katori , liebe Grüße an Dich zurück :)


melden

Liebe Grüße an...

13.11.2017 um 02:08
Kevin hoffentlich geht es dir gut


melden

Liebe Grüße an...

13.11.2017 um 08:38
...dich zurück @Katori *rüberwirft* :troll:


melden

Liebe Grüße an...

14.11.2017 um 07:59
Edith wollte noch was sagen: SpoilerÄhm ...

:)

Edit zu meinem vorgestrigen Post:
cebe21 schrieb am 12.11.2017 um 20:37
Da wir morgen einen *13*-ten haben ...
...
Antworte ich Dir noch heute, @Katori, auch wenn der »Tatort«-Krimi schon in vollem Gange ist.




Und zu diesen Deinen geschriebenen Words:
Zitat von KatoriKatori schrieb:am 12.11.2017 um 20:44
hachja daaahanke :) @cebe21
Bitte :)
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ja das liebe Wetter wettert wie es will :)
:)
Und bei diesen Deinen geschriebenen Worten wetter ... ähm ... wittere ich doch sehr stark eine ... SpoilerMetapher.
:/

Oder ist's doch nur eine Wort-Doppeldeutigkeit. ;)


Ja Katori, vor Deiner Haustüre war vorgestern wenigstens etwas Sonne zu sehen.
Gestern vor meiner Haustüre auch; aber vorgestern: Regen, Regen, Regen und ich glaube es regnete auch noch.
:D

War gestern dann aber Schnee von vorgestern :D und somit schon lääängst wieder vergessen. :)


melden

Liebe Grüße an...

14.11.2017 um 12:14
Liebe Grüße? Nein. Aber Grüße der nicht netten Art an Nestlé -wie schon so oft.

https://actions.sumofus.org/a/nestle-osceola-wasser/?akid=36498.12584043.guE2PY&rd=1&source=fwd&t=1

Man kann einfach nichts mehr von euch kaufen, weder zu Weihnachten, noch eure Pizzen.
Fertigprodukte sind zwar eh Müll, aber eure Firmenphilosophie ist ganz unten angekommen.


melden

Liebe Grüße an...

15.11.2017 um 18:45
@@FlamingO
:merle:

und an sexy Daddy @KFB   :troll:


melden

Liebe Grüße an...

15.11.2017 um 19:30
Grüße an meinen kleinen @KAALAEL :troll:


Und an den pinken Flattervogel @FlamingO

die Elefantendompteuse @Bundeskanzleri

den Herrn der Parkplätze @Brocki

die olle, grüne Teufelin @Hailey25

und das alte Rindviech @grizzlyhai :troll:


melden

Liebe Grüße an...

15.11.2017 um 19:32
Liebe Grüße an den HSV-Fresser @KFB


melden

Liebe Grüße an...

15.11.2017 um 19:42
@KFB
Grüße zurück von der Parkscheibe!

Und ganz liebe grüße an
@grizzlyhai
@KAALAEL
@TatzFatal
@cebe21
@tHEbLoB
@borabora
@3.14
@Intemporal
@Katori
@FlamingO
@mumm
@fauchi
@kofi
@Lothar
@aero
@borabora
@TatzFatal
 und an alle anderen.


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

15.11.2017 um 19:43
@Brocki Grüße zurück 


melden

Liebe Grüße an...

15.11.2017 um 19:46
@Brocki


Anzeige

melden