Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Liebe Grüße an...

Filter einstellen
02:17

Liebe Grüsse

*einen guten Beschluss des Jahres 2023 wünsch*
Beitrag von cebe21 - am 30.12.2023
03:30

Lucky Lux - Wer nicht sauft ist dumm (Offizielles Video)

@sooma:D:klugmaul:
Beitrag von Marianne48 - am 06.06.2022
01:57

Der Rasenmäher-Mann - Trailer Deutsch 1080p HD

@groucho
Beitrag von FlamingO - am 17.06.2020
01:37

Nana Mouskouri - Guten Morgen Sonnenschein

@mumm Ne, geht gerade nicht.
Beitrag von NoSleep - am 25.04.2020
03:23

Retrogott & Hulk Hodn - Land und Leute

@borabora @NoSleep @Soulfire @weißichnixvon @Jacksy24 @Brocki @Blues666 @FlamingO ;D
Beitrag von Katori - am 22.02.2020
00:04

"Früher war mehr Lametta" – Loriot – Weihnachten bei den Hoppenstedts

@Smittifuchsi :)Thx + Ja, so schaut's aus :D ::DSO wie jetzt.Denn wenn's weihnachtet und wichtelt .... Richtig.Denn was wäre Weihnachten ohne Geschenke. Von daher ... Ist gewissermaßen (D)ein Weihnachts-Geschenk hier drinne → /i/pn_02c74f9927ffb400_Weihnachtsbaum.jpgSodele, am Abend vor der *Bescherung* am morgigen *Heiligabend* sage ich jetzt: "GUTE N8" und MoWoher kommt die Redewendung zwischen den Jahren?
Beitrag von cebe21 - am 23.12.2019
03:09

The Wailing Wailers - "Put It On" (Official Audio)

... alle w/m :engel: und löwinnenherzen die ich kenne
Beitrag von aero - am 15.08.2019
07:06

Wochenshow SexTV mit Brisko Schneider "20 Jahre Privatfernsehen"

@aero :)@-Anna- :) :) + "Aaah" ... + Ein weiteres "Aaah" ... war eine Sketchshow auf Sat.1, die ursprünglich vom 20. April 1996 bis zum 18. Mai 2002 mit insgesamt 228 Folgen ausgestrahlt wurde. Neben dem aktuellen Tagesgeschehen wurden vor allem Fehltritte von Prominenten aufs Korn genommen, außerdem präsentierten die Komiker Sketche und Parodien auf diverse Fernseh- und Werbesendungen.Am 12. April 2004 fand anlässlich des 20. Geburtstags von Sat.1 ein einmaliges Comeback der Show in der Ur...
Beitrag von cebe21 - am 17.07.2019
05:48

The Blues Brothers - Green Onions (Official Audio)

@sherlocksfemme Zwiebeln! sind gesund! :y::DP.S.: Nummer ganz anhören... ;)P.P.S.: sehr Pro-Amerikanisch. Aber das war lange vor Trump... :troll:
Beitrag von Blues666 - am 06.06.2019
03:00

Blues Brothers - Soul Man

@Blues666Hey, du Bluesbrother..
Beitrag von sherlocksfemme - am 06.06.2019
04:05

Antilopen Gang - Liebe Grüße (mit Fatoni)

@Fickeuch:fuya:
Beitrag von Fierna - am 30.05.2019
01:48

Otto der Film - Schaflied

Harald
Beitrag von Sangriaman - am 18.05.2019
03:53

All Saints - Pure Shores (Official Music Video)

kein Text
Beitrag von aero - am 23.04.2019
02:57

Can I Get A Witness

23°^^... ...ist temperatur, wo ich immer easy-feeling hab... :Y:
Beitrag von aero - am 20.04.2019
04:34

Feargal Sharkey - A Good Heart (Full Music Video)

kein Text
Beitrag von aero - am 23.03.2019
04:56

All Saints - Black Coffee (Official Music Video)

kein Text
Beitrag von aero - am 31.12.2018
03:46

Ich + Ich - So soll es bleiben (Official Video)

und euch allen einen guten rutsch in ein positives jahr 2019 ...:)
Beitrag von aero - am 31.12.2018
03:40

Culcha Candela - Schöne Neue Welt (Official Video)

ich dir auch ...
Beitrag von M11 - am 31.12.2018
04:50

Every 1's a Winner

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein hoffentlich erfreuliches Jahr 2019!@aLLmotley@aohime@ayyx@Blues666@borabora@Brocki@Bundeskanzleri@DeFacto@dedux@F.Einstoff@Funkystreet@Funzl @Grizzlyhai@KAALAEL@KFB@kofi@-Leela-@Lothar@Libertin@M11@mumm@nain@NoSleep@Nüpfead@Pestsau@Peter0167@PrivateEye@Rattensohn@Senigma@sherlocksfemme@stirbelwurm@TheBlobPEACE!
Beitrag von FlamingO - am 31.12.2018
03:21

Goldfrapp - Ooh La La (Official HD Video)

...alle in meinen threads ... aero is back^^*alle abbussi* ...wo ist @BoraBora ..? :engel: Und wenn alles gut geht und ich die spur halte bin ich in nem halben jahr wieder aero, und hab meine threads/kinder wieder zurück...lg :kiss:
Beitrag von aero - am 29.12.2018
01:37

Angry Tiger VS Angry Lion

@Brocki Danke Dir!Lad Dir eventuell etwas Raubtiergebrüll runter. es an der Tür klingelt, kannst es ja über die Hifi-Anlage in voller Lautstärke abspielen... :DVon wegen "Trick or treat!"... :troll:
Beitrag von Blues666 - am 31.10.2018
03:31

Culcha Candela - Hamma!

Vielen lieben Dank. :):)Mein nachträgliches *Dankeschön* an Dich, NoSleep.Jaaa, hättest Du mir das am bzw. für gestern vor 4 Wochen gewünscht ... :D :note: @NoSleep = Ein (Wort-) Akrobat :Y: bzw. ein genialer Wortjongleur, der mit geklauten ;) Worten etwas genial Abgewandeltes anstellt. :Y: :DUnd auch ich wandle nun ein wenig ab :D und sorge für etwas Abwechslung:Nicht am vergangenen ('bad' ;)) Monday mit dem -schönen Datum *.10.1*, sondern am heutigen ('good' :)) Sunday :Y: wünsche ich...
Beitrag von cebe21 - am 14.10.2018
03:23

Rob Zombie - Living Dead Girl

@Brocki👋@nainGefällt mir, wenn es Dir gefällt! 😺
Beitrag von NaPalmkatzl - am 14.09.2018
05:42

Anatomia - Morgue of Cannibalism

@NaPalmkatzl
Beitrag von nain - am 07.09.2018
03:33

WEDNESDAY 13 - Cadaverous (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

@nainHi! 😺
Beitrag von NaPalmkatzl - am 05.09.2018
08:03

BILLY COBHAM STRATUS

@melaina Check das mal.
Beitrag von NoSleep - am 04.04.2018
00:53

Ruthe.de - FROHE OSTERN!

@FlamingO Danke dir, mein Liebst und bist du auch schon fleissig? Wünsche dir auch ein sonniges Festchen und allen anderen auch.Ich fang jetzt aber nich an alle zu @ttten. ;)
Beitrag von sherlocksfemme - am 30.03.2018
04:05

Antilopen Gang - Liebe Grüße (mit Fatoni)

Grüße,Fierna:fuya:
Beitrag von Fierna - am 01.01.2018
00:12

Wum

Die gibt es Samstag in acht Tagen :lv:
Beitrag von Bundeskanzleri - am 31.12.2017
03:58

R.E.M. - Shiny Happy People (Official Music Video)

@FlamingODanke! Das wünsch ich dir auch! Und möglichst viele glückliche Menschen um dich herum! :-)
Beitrag von sterntaucher - am 31.12.2017
03:06

Nightcore - Das Omen [E-Nomine]

Olles Gespenst!
Beitrag von Brocki - am 21.11.2017
04:13

Micky Brühl Band - Zo Fooss noh Kölle jonn (Videoclip)

Grüße aus der Kölner City :) @A.I. @brockenkotze @Bundeskanzleri @KAALAEL @KFB @kofi @Lothar @sherlocksfemme @senigma @TheBlob
Beitrag von FlamingO - am 11.11.2017
04:31

Rome - 3 - Skirmishes For Diotima - Live@Asylum [28.01.2017]

Diotimadu wurdest geliebt :lv:was zählt schon mehr ....
Beitrag von AliceT - am 10.11.2017
03:05

Vampire Diaries 3x06 Ok Go - This Too Shall Pass

kein Text
Beitrag von aero - am 15.10.2017
02:22

Arquettes - Gutters

kein Text
Beitrag von aero - am 15.10.2017
04:53

Vangelis & Vanessa Mae ~ Roxanne`s Veil

für @FlamingO :)
Beitrag von KAALAEL - am 13.10.2017
04:05

Antilopen Gang - Liebe Grüße (mit Fatoni)

@NoSleep
Beitrag von CosmicQueen - am 29.08.2017
03:57

PRINCE & 94 EAST (1976) - I'll Always Love You

@CosmicQueen wie geil.^^
Beitrag von NoSleep - am 29.08.2017
02:48

Prince - I Wish U Heaven (Official Music Video)

@CosmicQueen Wirst du nicht kennen.^^
Beitrag von NoSleep - am 29.08.2017
05:59

Stevie Wonder Happy Birthday

@brockenkotzeHAPPY BIRTHDAY :D
Beitrag von FlamingO - am 18.07.2017
04:40

The Rolling Stones - Angie - OFFICIAL PROMO (Version 1)

Einen ganz lieben Gruß an @aero :)
Beitrag von borabora - am 11.07.2017
02:54

Johnny Cash "Man In Black"

@poet
Beitrag von FlamingO - am 01.07.2017
05:24

Live - Lightning Crashes (Official Music Video)

@itsnat auch einfach so
Beitrag von FlamingO - am 27.06.2017
03:44

Depeche Mode - Stripped (Official Video)

@itsnat der gute Musik zu schätzen weiß
Beitrag von FlamingO - am 26.06.2017
00:10

unwürdig

@FlamingO Einer Tollen Frau mit einem wirklichen tollen Musik Geschmack.So gehts mir!!!
Beitrag von Brocki - am 10.06.2017
03:08

aus Böhmen kommt die Musik.wmv

@-Leela- ,@FlamingOaus Böhmen kommt die Musik, ned aus Kölle:
Beitrag von Lothar - am 10.06.2017
07:45

Sisters of Mercy - Temple of Love (1983)

...alle, die heute in der Walpurgisnacht unterwegs sind...  
Beitrag von aero - am 01.05.2017
03:34

257ers - Holz (Official HD Video)

sei gegrüßt Nervensäge!Liegt immer im Auge des Betrachters, was er so als Qual empfindet. Gewisse Leute würden über dich sagen (selbstverständlich nur im Spaß!), du schreist nach nem A****f*** und ner kalten Dusche, so wie du manchen hier quälst, da bin ich doch eigentlich noch ganz human zu dir, zumal du meine Lektionen (" Gemeinheiten") in der Regel eh nicht checkst, wie du bereits eingeräumt hast. ;)Nun, da ich keine bitch bin, wird das mit dem bitchfight schwierig, aber ich hätte d...
Beitrag von migrantbird - am 14.01.2017
04:07

Avril Lavigne - I Love You

An alle die mich kennen. Meine Familie und an alle, die in Leben getreten sind und wieder weg sind. Und vor allem an einen sehr lieben Menschen, der mir immer noch sehr am Herzen liegt und ich nicht vergessen kann.Für dich und an alle die mich mögen. Ich liebe euch alle. :lv:
Beitrag von NoSleep - am 25.12.2016
04:40

The Rolling Stones - Angie - OFFICIAL PROMO (Version 1)

@aero, der ein grosser Mick Jagger Fan ist :)
Beitrag von borabora - am 26.07.2016