weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was nervt euch grade?

6.789 Beiträge, Schlüsselwörter: Nerven, Stimmung, Laune

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 20:17
Mich nervt grade der Weihnachtskommerz mit all den ganzen Menschenansammlungen, die vom Glühwein aufgetankt frohlockend ihrem Kaufwahn entgegenstreben.Geschenke kommen bei mir via Postweg und nicht anders dies Jahr.Mich nerven diese lemminghaften Aufläufe der Menschen in der Einkaufsstraße.

Was nervt euch grade in diesem Moment?


melden
Anzeige

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 20:17
Grippe


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 20:18
mein Leben .. nich nur grade


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 20:19
Ich nerv mich gerade selber


melden
Drakon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 20:23
..sich zierende Frauen. :D


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 20:29
Staendige muedigkeit nachm arbeiten


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 20:33
alles


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 20:35
@Vymaanika
Vymaanika schrieb:Mich nervt grade der Weihnachtskommerz mit all den ganzen Menschenansammlungen, die vom Glühwein aufgetankt frohlockend ihrem Kaufwahn entgegenstreben.Geschenke kommen bei mir via Postweg und nicht anders dies Jahr.Mich nerven diese lemminghaften Aufläufe der Menschen in der Einkaufsstraße.
Darfst Dich gern in meinem thread intensivst darüber auslassen - tic hat sich auch schon ausgekotzt dort :D ;)

Diskussion: Der kunterbunte Advents - und Weihnachts - thread
Vymaanika schrieb:Was nervt euch grade in diesem Moment?
Hmm, die Katzenhaare auf meiner schwarzen Hose -.-

obwohl mich das behagliche schnurren von meiner kleinen myra schnell wieder versöhnlich stimmt ^^


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 20:41
@elfenpfad

Fürs erste bin ich ausgekotzt genug, aber hey danke für den Link...je näher es gen Weihnachten geht desto eher statte ich deinem Thread beizeiten einen Besuch ab um dort weiterzukotzen. :D Oder...vielleicht gibt es ja sogar was positives zu vermerken, z.B. wenn in meinem Kalender ne Schachtel Kippen war. :D

TO:

Mein Rechner nervt grade ohne Ende.


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 20:59
Dass ich zu viel gegessen habe... fühle mich gerade also recht unwohl


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 21:08
@Vymaanika

Du hast einen Adventskalender uiiii - und Ok, Du bist jederzeit dort willkommen, egal wie sich das gestaltet ;D


TO: ich nerv meine Katze zur Abwechslung bissl - ^^


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 22:04
Das Geld mehr zählt, als der Geist. Als ob Geld persönliche Entwicklung bedingt.


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 22:10
@Katori

Jetzt nervt mich aber bissl Deine Verallgemeinerung dabei - nicht alle Menschen denken so ;)


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 22:11
Alleinsein


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 22:12
@elfenpfad weiß ich und das ist auch schon viel wert, daß dem so ist.


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 22:15
@Soley

macht Alleinsein nicht eher traurig, als das es nervt ? :)


@Katori

Weiss ich auch, dass Du das im Grunde weisst. Also kein Grund zum nerven, oder einen Zimttee trinken, das besänftigt ungemein ;)


mich nervt grad, dass ich mich aus meiner kuscheligwarmen Wolldecke schälen muss, weil die Blase drückt ^^


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 22:17
@elfenpfad

Im Moment grad Beides...ich dachte ich könnte die Ruhe genießen...gerade das Gegenteil zu merken nervt tierisch ;)


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 22:19
@elfenpfad an dem Moment könnte ich mich auch noch Tausend Jahre dran aufhängen ;) :D


melden

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 22:28
@Soley
Soley schrieb:Im Moment grad Beides...ich dachte ich könnte die Ruhe genießen...gerade das Gegenteil zu merken nervt tierisch ;)
Hey, dann ändere diesen Zustand, und such Dir in RUHE richtig fetzige Musik und hör sie in aller RUHE an. :D
Und dabei verwöhne Dich selbst in aller RUHE mit einem Glas Wein, Tee oder was sonst so magst, zünde Dir ne Kerze an und GENIESSE es so richtig :)


@Katori
Katori schrieb:@elfenpfad an dem Moment könnte ich mich auch noch Tausend Jahre dran aufhängen ;) :D
Naja, Du musst ja nicht grad übertreiben nun, tausend Jahre, also bitte "mich nerv" :D ;)


melden
Anzeige

Was nervt euch grade?

04.12.2012 um 22:31
@elfenpfad

Das ist doch mal ein Vorschlag ;)
Bei nächster Gelegenheit werde ich das auf jeden Fall tun :)


melden
111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden