Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Grüße an...

4.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe Grüße an...

19.12.2017 um 12:42
@Brocki :merle:

@Phantom_773 :merle:


Grüße alle Geschenke die für mich gedacht sind. :kiss:

Anzeige
melden

Liebe Grüße an...

19.12.2017 um 13:05
@Brocki
@Phantom_773

Liebe Grüße retour :)


Liebe Grüße auch an
@melaina
@sunshinelight


melden

Liebe Grüße an...

19.12.2017 um 16:09
@Brocki
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Ist doch tatsächlich mit Reitendem Boten(Also Mann Auf Pferd) hier
angekommen!
Und das in zwanzig Minuten.... Hahaha.... Kein Weihnachtsstau noch nich hier. Später steige ich dann auf die Luftpost um, sprich Täubchen. :D

Aber auch schön, dass du mir nochmal den Reitenden Boten erklärst. :merle: :D


melden

Liebe Grüße an...

19.12.2017 um 16:11
@sherlocksfemme
Du wirst lachen! Es mag Leute geben die mit Reitenden Boten nichts mehr anfangen können.
:D


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

19.12.2017 um 16:19
@Brocki

Wie??? Gibts auch noch was anderes ausser die berittenen Kuriere, Postkutsche und die Brieftauben? ^^


melden

Liebe Grüße an...

19.12.2017 um 16:20
@sherlocksfemme
JA , natürlich!

Zahme Raben! oder Post Hunde!


melden

Liebe Grüße an...

19.12.2017 um 16:21
@Brocki

Was hab ich bloss verpasst hier im NEUland. :D


melden

Liebe Grüße an...

19.12.2017 um 16:22
@sherlocksfemme
schlanz gimm, schlanz gimm!!!

Tragisch!


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

19.12.2017 um 16:22
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Du wirst lachen! Es mag Leute geben die mit Reitenden Boten nichts mehr anfangen können.
:D
die wahren' helden sind eh die rentiere in der weihnachtszeit).. die den ganzen schweren wagen schleppen müssen ...

und das mit den reitenden boten
das .. war eine andre geschichte :)


2x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

19.12.2017 um 16:23
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:die wahren' helden sind eh die rentiere in der weihnachtszeit).. die den ganzen schweren wagen schleppen müssen ...
Stimmt! den Armen Rudolf, das Rentier, habe ich doch glatt vergessen.


melden

Liebe Grüße an...

19.12.2017 um 16:24
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:die wahren' helden sind eh die rentiere in der weihnachtszeit).. die den ganzen schweren wagen schleppen müssen ...
Hör mal, die arbeiten nur ein Abend im Jahr. :D ^^


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

19.12.2017 um 16:29
Zitat von BrockiBrocki schrieb:schlanz gimm, schlanz gimm!!!

Tragisch!
Und weil es so gratisch ist, bleiben wir anstatt den Rudolph noch weitereinzuspannen einfach bei unseren Beitenden Roten :D ^^


melden

Liebe Grüße an...

19.12.2017 um 16:33
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hör mal, die arbeiten nur ein Abend im Jahr. :D ^^
aber sie müssen alle .. alle !! kinder besuchen

und das auf der ganzen welt ^^ !!

und nur der weihnachtMann bekommt kekse und milch
und keiner denkt an die rentiere .. !!


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

19.12.2017 um 16:49
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:aber sie müssen alle .. alle !! kinder besuchen

und das auf der ganzen welt ^^ !!
Weisst du, wenns mal so wäre, wenns einmal so wäre, deine Weihnachtsromantik in allen Ehren, aber da machen mich die vielen unbedachten Kinder eher traurig als die übersehenen Rentiere.


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

19.12.2017 um 16:51
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Weisst du, wenns mal so wäre, wenns einmal so wäre, deine Weihnachtsromantik in allen Ehren, aber da machen mich die vielen unbedachten Kinder eher traurig als die übersehenen Rentiere.
da stimme ich dir zu!
und das ist wirklich traurig. Ohne Spaß jetzt!
Nur solange der Profit der "Freien" Wirtschaft wichtiger ist, als das wohl von
Kindern, wird sich das auch nicht Ändern!


melden

Liebe Grüße an...

19.12.2017 um 16:57
@Brocki

So siehts aus. Das ist nu mal die traurige Wahrheit und da täuscht auch alle Geschenkeromantik nicht drüber hinweg.

Trotzdem kann jeder ein kleines Fest der Liebe für sein Umfeld gestalten und das ist das Schöne daran. Die Welt werden wir dadurch nicht retten, aber es wird einem ein bisschen wärmer ums Herz.
Nochmal einen lieben Gruss an dich.


melden

Liebe Grüße an...

19.12.2017 um 17:04
als ob du ein herz .. für die der vergessenen hättest ^^
:troll:

die rentiere gelten nur als kleines beibrot ?..


so ein winzig kleiner keks für

the red nosed reindeer .. sollte schon drin sein :D

also .. wie sieht dein plan aus .. für weihnachten °°

in diesem jahr

@sherlocksfemme


und ..
fröhliches weihnachtsgeschenken an alle :)


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

19.12.2017 um 17:09
@unbenannt
Zitat von unbenanntunbenannt schrieb:also .. wie sieht dein plan aus .. für weihnachten °°
Dich jeden Tag in ganz vielen Threads zu @tten, damit du nicht vergessen wirst und dich mit Liebe zu überschütten. So zuckersüss, dass dir hoffentlich nicht schlecht wird. Das ist doch schon ein Anfang. So ganz ohne :troll: :kiss:


melden

Liebe Grüße an...

19.12.2017 um 17:24
@sherlocksfemme
noch einen Lieben Gruß zurück.
Wir können nur weiter machen.


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

19.12.2017 um 17:29
@Brocki
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Wir können nur weiter machen.
Klar machen wir weiter. ;)

Einen noch lieberen Gruss zurück. :D


Anzeige

melden