Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Grüße an...

4.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe Grüße an...

12.10.2018 um 22:29
@mumm
Gruß zurück

Anzeige
melden

Liebe Grüße an...

12.10.2018 um 22:32
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Kann ich grad gut brauchen.
Dann fühl Dich noch mal gedrückt ;)

SpoilerIch hoffe, ist soweit alles okay bei Dir...
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb: (bekommst ja sonst keine)
Wir sind doch verheiratet, da dachte ich... :|

Liebe Grüße, mein Bärchen :lv:

Dankeschön, liebe Grüße an Dich zurück, @mumm *drück*


2x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

12.10.2018 um 22:32
Zitat von mummmumm schrieb:Adde mich bitte dazu. Dankeschön
SpoilerIch mach das jetzt jeden Tag (in der Psych). Kommst halt, wenn du Lust hast, gell! :)


melden

Liebe Grüße an...

12.10.2018 um 22:33
@Nüpfead

Prima 💕 😊 Dankeschön:lv:


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

12.10.2018 um 22:33
Zitat von mummmumm schrieb:Prima 💕 😊 Dankeschön:lv:
SpoilerHab dich dort schon eingeladen.



melden

Liebe Grüße an...

12.10.2018 um 22:34
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wir sind doch verheiratet, da dachte ich... :|
Das meinte ich auch eher generell, mit dem keine Grüße, mein kleines Knuddelmausileinchen.


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

12.10.2018 um 22:40
@Nüpfead :kiss:

@mumm


Liebe Grüße


melden

Liebe Grüße an...

13.10.2018 um 06:13
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hoffe, ist soweit alles okay bei Dir...
Na ja, geht so...


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

13.10.2018 um 11:36
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Das meinte ich auch eher generell, mit dem keine Grüße, mein kleines Knuddelmausileinchen
Dann grüsse ich Dich mal ganz lieb :lv:
Zitat von Blues666Blues666 schrieb:Na ja, geht so...
Bei mir ähnlich..


melden

Liebe Grüße an...

14.10.2018 um 15:59
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 21.09.2018:cebe21
Ich schicke Dir einen lieben Gruß zurück
Vielen lieben Dank. :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb am 21.09.2018:... und wünsche Dir auch ein schönes WE an diesem Wochenende. :D
:)
Mein nachträgliches *Dankeschön* an Dich, NoSleep.
Jaaa, hättest Du mir das am bzw. für gestern vor 4 Wochen gewünscht ... Spoiler:)
Denn DA war das WE Hamma gewesen. :Y:

Youtube: Culcha Candela - Hamma!
Culcha Candela - Hamma!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Die 'Auflösung' gibt's morgen – Zu lesen in einem meiner geschriebenen Beiträge.


:D :note: @NoSleep = Ein (Wort-) Akrobat :Y: bzw. ein genialer Wortjongleur, der mit geklauten ;) Worten etwas genial Abgewandeltes anstellt. :Y: :D

Und auch ich wandle nun ein wenig ab :D und sorge für etwas Abwechslung:
Nicht am vergangenen ('bad' ;)) Monday mit dem halb-schönen Datum *8.10.18*, sondern am heutigen ('good' :)) Sunday :Y: wünsche ich DiR & AllEN hier im Thread Grüßenden einen schönen sonnigen (Wahl SpoilerJa, AllE in Bayern Lebende ab 18 Jahren dürfen am heutigen Sonntag 4 Kreuze :D Kreuzchen machen.

Also, bei der heutigen 'Landtags- und Bezirkswahl' [x] Kreuzchen richtig machen ;)
-) Sonntag.

Und seit heute vor 3 Wochen ist auch ER wieder da: Der Herbst. SpoilerNein, nicht DER hier :D :
Christoph Maria Herbst ist ein deutscher Schauspieler sowie Hörbuch- und Synchronsprecher. Für seine Darstellung des Stromberg in der gleichnamigen Comedy-Fernsehserie erhielt er unter anderem 2006 den Grimme-Preis und dreimal in Folge den Deutschen Comedypreis als "bester Schauspieler".

– Wikipedia-Auszug –


Sondern *die dritte Jahreszeit*. :)

Und somit wünsche ich auch DiR & AllEN hier im Thread Grüßenden und bei Allmy Lesenden einen goldigen goldenen bzw. güldnen Herbst.

Und JA, persönlich mag ich IHN – Den Herbst.
Diesen sanften (sonnigen) bzw. stürmischen (regnerischen) Übergang von (hot) Sommer zu (cold) Winter. :)
Und weil im Herbst ... SpoilerDie Blätter fallen ... :)

Die Blätter fallen,
fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.

Wir alle fallen.
Diese Hand da fällt.
Und sieh dir andre an: Es ist in allen.

Und doch ist Einer,
welcher dieses Fallen unendlich sanft in seinen Händen hält.

Rainer Maria Rilke (1875-1926)

Und ich :lv: IHN – Den Herbst, weil ... SpoilerEs den ein & anderen :lv: & lovely Menschen gibt, der im Herbst geboren wurde und den ich mag. :)

Und bzgl. diesem hier:
Zitat von cebe21cebe21 schrieb am 21.09.2018:...
Und ich :note: : Außer sehr Musik-orientiert :Y: :lv: scheint user NoSleep auch ein MANN mit Etikette zu sein. :Y: :)
Hatte ich ja vermutet, dass irgendwas von Dir mit 'Etiketten' kommt.
:D
Aber (bis jetzt) ...
Still ruht der See.
:D
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb am 21.09.2018:@NoSleep
:popcorn:
:)
User @NoSleep ist immer bzw. SEiNE Beiträge sind immer :popcorn: wert. :Y:
Und user @NoSleep isst bestimmt auch Piopcorn (sehr) gerne. :D


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

14.10.2018 um 18:48
258dcd83a7ee edOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Liebe Grüße an...

14.10.2018 um 18:54
@Clover

Schau mal wieder rein... :Y:


melden

Liebe Grüße an...

14.10.2018 um 19:07
die Klofrau


melden

Liebe Grüße an...

14.10.2018 um 19:17
Zitat von cebe21cebe21 schrieb:Und user @NoSleep isst bestimmt auch Piopcorn (sehr) gerne. :D
und :bier:


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

18.10.2018 um 18:54
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb am 14.10.2018:cebe21 schrieb:
Und user @NoSleep isst bestimmt auch Piopcorn (sehr) gerne. :D
Upps!
:D :D
Danke @schnitzel für den Hinweis/die Info – Für das Zitierte eben.
Hach, immer diese Fehlerteufelchen! :cry:
:D
Dabei hatte ich den Beitrag doch schon 3x editiert.
*ts-ts-ts* + *kopfschüttel* + *schäm*
Tja, manchmal ist eben der Wurm oder Popcorn oder Pi.. ^^ oder sonst was (zuviel im Glaserl) drinne.
;)
Zitat von schnitzelschnitzel schrieb am 14.10.2018:und :bier:
:) Thx & Ein «Prost» meinerseits mit einem Glaserl prickelndem SpoilerNein!

Am Morgen danach :D Am Abend danach – 4 Tage nach dem funny sunny Sunday ;) ein «Prost» mit einem Glaserl prickelndem Selterswasser. :)


Uuund ... SpoilerBuon Appetito, Schnitzel.

:D

Und bitte – please lovely lesen, weil's auch lovely gemeint ist.

Denn anders als beim Familiennamen kann man sich seinen Nickname ja selber aussuchen, nicht wahr?

:)


Und wie war das noch? :ask:
Am heutigen Donnerstag ... SpoilerRichtig.
Denn am heutigen Donnerstag haben wir ein schönes Datum :Y: : *18.10.18*

Und NEIN, am heutigen Donnerstag ist kein Donner :( in Sicht – Aber das Wochenende. :Y:
Denn DAS ist ja schon wieder in naaaher Ferne :D bzw. in weeeiter Nähe ;) am Horizont zu sehen. :Y:

In diesem Sinne ohne Gewehr :) und ohne Gewähr ;) für @all: "Hoch die Hände – Wochenende"

Mit dem (wunder)schönen Datum *18.10.18* wünsche ich @all einen *(wunder)schönen Donnerstagabend*. :)


melden

Liebe Grüße an...

18.10.2018 um 19:14
@Nüpfead :lv:


melden
1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

18.10.2018 um 21:22
@Brocki :kiss:


melden

Liebe Grüße an...

18.10.2018 um 21:27
Ich grüße alle Außerirdischen, die beruflich mit dieser Erde zu tun haben :merle:


melden

Liebe Grüße an...

18.10.2018 um 21:30
@Energiewesen
Danke Schön

ghaH 'ej Duvan qatlho' bang


Anzeige

melden