Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Grüße an...

4.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe Grüße an...

22.12.2018 um 10:24
@Nüpfead
Spoiler💖

Anzeige
melden

Liebe Grüße an...

23.12.2018 um 19:29
@Funzl
....und DANKE nochmal du Weihnachtsfunzl :lv:


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

24.12.2018 um 09:10
Zitat von tessietessie schrieb:@Funzl
....und DANKE nochmal du Weihnachtsfunzl
Heheeee...passt schon so. :) Hab Freude daran....und wenn es mal verlustiert gegangen ist, melde dich ruhig bei mir.....dann kann ich helfen.


melden
24.12.2018 um 09:10Funzl hat gewürfelt: 2

Liebe Grüße an...

25.12.2018 um 09:44
@Brocki Spoiler:kiss:


melden

Liebe Grüße an...

28.12.2018 um 23:41
@nain
falls ich vorher nicht nochmal online sein sollte ....
einen geschmeidigen rutsch mit anschliessend sanfter landung ins jahr 2019 wünsch ich dir :)


melden

Liebe Grüße an...

28.12.2018 um 23:47
@sumpfpiratin
Lieben Dank, Sumpfi. Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und weiterhin viele schöne Motive :)


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

29.12.2018 um 13:06
...alle in meinen threads ... aero is back^^

*alle abbussi* ...wo ist @borabora ..? :engel:

Und wenn alles gut geht und ich die spur halte bin ich in nem halben jahr wieder aero, und hab meine threads/kinder wieder zurück...lg :kiss:

Youtube: Goldfrapp - Ooh La La (Official HD Video)
Goldfrapp - Ooh La La (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

29.12.2018 um 13:16
@Phantom_773 :)


melden

Liebe Grüße an...

29.12.2018 um 19:32
Zitat von aeroaero schrieb:..wo ist @borabora
Huhu, schön, das Du wieder hier bist :Y: *freu*

Ohne Dich hat was gefehlt auf Allmy...


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

29.12.2018 um 19:34
@borabora :kiss:

Danke, auch schön wieder mit euch sprechen zu können.

Ich hatte ja vorübergehend ein äh..."freiwilliges schweigegelübde" :D


2x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

29.12.2018 um 19:44
@aero

:kiss:
Zitat von aeroaero schrieb:."freiwilliges schweigegelübde"
Hoffentlich hat es was genützt :P: :) :D


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

29.12.2018 um 19:45
@borabora
@Nüpfead
@aero
@Phantom_773 :D


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

29.12.2018 um 19:49
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hoffentlich hat es was genützt :P: :) :D
@borabora

Besser ich denk schon ma dran...^^ *speichelleck*

Dann krieg ich in nem halben jahr auch meine babys/threads und meinen nick zurück :D


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

29.12.2018 um 19:56
Liebe Grüße retour, @Phantom_773 :)
Zitat von aeroaero schrieb:Dann krieg ich in nem halben jahr auch meine babys/threads und meinen nick zurück
Das ist schön u. dann immer brav sein :D


1x zitiertmelden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

29.12.2018 um 20:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ist schön u. dann immer brav sein :D
@borabora

Read my lips^^...

HastyCheerfulGreatwhiteshark-size restri

...immer brav^^


1x verlinktmelden
5x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

31.12.2018 um 11:14
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein hoffentlich erfreuliches Jahr 2019!
ich dir auch ...

Youtube: Culcha Candela - Schöne Neue Welt (Official Video)
Culcha Candela - Schöne Neue Welt (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Liebe Grüße an...

31.12.2018 um 11:17
@FlamingO dir auch einen guten Rutsch aber nicht in einer Lache Kotze, sondern ins neue Jahr :)


melden

Liebe Grüße an...

31.12.2018 um 11:20
@FlamingO

Dir auch auch ein guten Jahreswechsel...

Aber hättest die @s teilen soll, bei mir hat's nicht geblinkt...wie bestimmt manch anderer es auch nur durch Zufall sehen wird.


Anzeige

2x zitiertmelden