Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Grüße an...

4.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe Grüße an...

05.12.2019 um 17:57
@Brocki
Jetzt weiß ich es wieder!
Es war @Brocki der Brocken kotzende Kotzbrocken. :D

Anzeige
melden

Liebe Grüße an...

05.12.2019 um 17:58
@FlamingO
Danke süße Flamingo, werd das Türchen morgen aufmachen :)


melden

Liebe Grüße an...

05.12.2019 um 17:59
@Phantom_773
SIEHST! Die Erinnerung kommt wieder, wen der Kopfschmerz vom saufen nachlässt.


melden

Liebe Grüße an...

05.12.2019 um 18:00
@FlamingO
:merle: :)


melden

Liebe Grüße an...

05.12.2019 um 18:01
@Brocki
Eher wenn man nicht ständig gegen die Wand geschleudert wird!


melden

Liebe Grüße an...

05.12.2019 um 18:03
@Phantom_773
OHH das fehlt dir??

DAS Lässt sich einrichten!

WUIHHHH WIUUUU (los lass) PLATSCH

jetzt besser? muahahaha


melden

Liebe Grüße an...

05.12.2019 um 18:05
@Brocki
DU MONSTER!
Du hast gerade Mori an die Wand geworfen!
Wenn das @borabora erfährt...
*Mori aufsammel und zu Tiernotaufnahme fahre*


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

05.12.2019 um 18:12
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Du hast gerade Mori an die Wand geworfen!
OHH das TUT mir leid! Armes Hundi!

Warum musst du auch das ersatz Fell anziehen.!


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

05.12.2019 um 18:16
Zitat von BrockiBrocki schrieb:Warum musst du auch das ersatz Fell anziehen.!
Ich habe doch Bori Verkleidung an, hast wohl deine Brille nicht auf.

Mal nen Lieben Gruß an @Zyra rausschicken.


melden

Liebe Grüße an...

05.12.2019 um 18:19
@FlamingO

Liebe Grüße zurück und einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir.


melden

Liebe Grüße an...

05.12.2019 um 18:37
@FlamingO :merle:


melden

Liebe Grüße an...

05.12.2019 um 20:13
@FlamingO

Danke schön! Ganz liebe Grüße zurück an Dich! :D


melden

Liebe Grüße an...

05.12.2019 um 21:37
@Phantom_773 retour
u. an alle, die hier mitlesen :)

@Brocki

Du bist ja gar nicht wiederzuerkennen :D
Liebe Grüße..


3x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

06.12.2019 um 10:57
Das mit dem Öffnen des Türchens hatte gestern in der Vorschau problemlos geklappt, nun aber nicht mehr - wer weiß, warum ... Schade :(


melden

Liebe Grüße an...

08.12.2019 um 12:08
@Phantom_773 :) – Mit einem »merci« für Deine (*1st-Place*-)@ung. :)

Und das merci-Schokolädchen? SpoilerGewusst wie

Darum haben Sie Merci-Schokolade bisher immer falsch gegessen

Essen Sie gerne Schokolade?
Vielleicht sogar gerne Merci-Schokolade?
Dann müssen Sie jetzt stark sein: Sie haben die süße Versuchung bisher immer falsch gegessen.

Merci-Schokoriegel sind bei vielen Menschen als kleine Nascherei sehr beliebt.
Unterschiedliche Geschmacksrichtungen sorgen für Abwechslung beim Genießen der kleinen Schokoladen.
Die Verpackung von Merci hat einen Wiedererkennungswert:
Die eine Hälfte besteht aus einer durchsichtigen Folie,
die andere aus Goldpapier mit dem Schriftzug der jeweiligen Schokoladesorten darauf.

Wenn Sie aber bisher den Merci-Riegel einfach aus der Verpackung genommen haben,
haben Sie die Schokolade immer schon falsch vernascht.
Denn die Schokolade schmilzt auf diese Weise und hinterlässt schmutzige und klebrige Finger.

Zu diesem Zweck halten die kleinen Schokoladen einen Verpackungstrick bereit:
Die durchsichtige Folie können Sie ganz leicht von dem Goldpapier abziehen.
Auf diese Weise bleiben die Finger sauber und Sie können die Merci-Riegel endlich richtig genießen.

Quelle: www.merkur.de

DAS gibt es heute nicht. :(
Aber ich habe dieses klitze-kleine Geschenkchen für DiCH, @Phantom_773Spoiler*DiR meine Schokolade aus dem 8. Türchen meines Adventskalenders schenke*
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Liebe Grüße an...
...
Und an den bekloppten @Phantom_773
Also!!111einself!
*Kloppe drauf* :D

Und btw → SpoilerWAS hast Du denn mit @Brocki's Nickname angestellt?!

Wie oft hast DEN denn jongliert bzw. aufgedröselt?!
:D

Aber das Endresultat: Kööötzstlich!
:D

In diesem Sinne: Buon appetito.
:)


Uuund ...
Wieder was gelernt, @Brocki :)
Denn WAS 'FKK' außerdem heißt, ist Deinem gestern geposteten Gif im 'Guten Morgen :D'-Thread zu entnehmen.
Ja, da heißt es dann:
Sich warme Gedanken zaubern ^^ Sich an die Wärme im Sommer zurückerinnern. *schwitz* + *wettermäßig stöhn* ^^


Und HA!
Du Dieb(ische Elster, DU! :D)!
Dein heute gepostetes Advent-Gif im 'Guten Morgen :D'-Thread hatte ich für meinen Post in diesem Thread hier auch im Visier.
GUTE Wahl, @Brocki :Y: :)
Aber doppelt gepostete Gifs sind nicht so meins; also habe ich umgeplant. ;)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Liebe Grüße an...
...
u. an alle, die hier mitlesen :)
Gelegentlich; von daher: "Merci mit merci SpoilerLeider keine Schokolade aus meinem Adventskalender, denn DIE habe ich ja bereits @Phantom_773 geschenkt. ;) für Dich, @borabora" :)


Ich wünsche euch allen einen Kerzenlicht-warmen »2. Advent«-Sonntag.

2. Advent -8.12.19-




melden

Liebe Grüße an...

09.12.2019 um 08:45
@cebe21 :)

Vielen Dank für das ebb682912aed4dcd merci

In letzter Zeit hab ich Schokolade u. Co. abgeschworen, aber das hier werde ich mir schmecken lassen
u. auch brüderlich teilen
43832-hoefliche-katze-gif


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

10.12.2019 um 21:57
Zitat von boraboraborabora schrieb:Liebe Grüße an...
@cebe21 :)
Dankeschön @borabora :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:@cebe21 :)

Vielen Dank für das merci
:)
Sehr gerne @borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:In letzter Zeit hab ich Schokolade u. Co. abgeschworen
:)
Also, Tafel Schokolade ist eh' nicht so meins, dann eher ein Snickers :D Spoiler
SnickersOriginal anzeigen (0,3 MB)

Snickers ist ein Schokoriegel mit Karamell, Erdnüssen und einer weichen, weißen Nougat-ähnlichen Masse.
Er wird von der US-amerikanischen Firma Mars Incorporated vertrieben.

Entwickelt wurde Snickers 1929 von Frank Mars (1883–1934) und seiner Ehefrau Ethel.
Der Name stammt vom gleichnamigen Lieblingspferd der Familie.
1930 wurde der Riegel der Öffentlichkeit vorgestellt, heute ist er der meistverkaufte Riegel in den USA.

1968 wurden die Snickers-Riegel auch in Deutschland eingeführt.

Bis 1990 wurde Snickers im Vereinigten Königreich und Irland unter dem Namen Marathon verkauft.

In den 1980er Jahren bewarb man in Deutschland Snickers mit dem Slogan "Snickers – wenn der Hunger kommt.";
in den 1990er Jahren mit "Wenn's mal wieder länger dauert – schnapp' dir 'n Snickers!".
Seit den 2000er-Jahren wird der Slogan "Snickers: Und der Hunger ist gegessen" verwendet.
Derzeit wirbt das Unternehmen in Werbespots mit dem Slogan "Du bist nicht du, wenn du hungrig bist".
Seit Ende 2016 existiert ein Werbespot mit Rowan Atkinson in seiner Paraderolle des Mr. Bean unter diesem Slogan.

Quelle: Wikipedia
ein Schokoriegel → SpoilerSnickers -white-
:D
^^, aber DEN auch nur in Maßen und DEN lass' ich dann auch genüsslich im Mund zergehen/lass' IHN mir munden. ^^
Aber der Schokoladen-Adventskalender ist ein *MUSS* und gehört bei mir einfach zu Weihnachten dazu.
Ist ja täglich auch nuuur ein klitze-kleines Stückchen Schokolade. ;)
Zitat von boraboraborabora schrieb:aber das hier werde ich mir schmecken lassen
JA, tu das @borabora und ES sei/war DiR auch von Herzen gegönnt. :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:u. auch brüderlich teilen
Sagte SiE und tat es. :Y: :)
Nicely Gif. :)


melden

Liebe Grüße an...

11.12.2019 um 00:59
Danke für Deine schönen Zeilen, liebe @cebe21 :)

Snickers war von je her mein Ding ;)

Hach.. da konnte ich noch naschen ohne "Reue" *seufz*

Teilen.. nicht ohne Eigennutz, so landet nicht alles auf meinen Hüften :trollengel:

Und danach fein die Pfötchen sauber machen

tumblr nmpj3sul001toklayo1 500

Danach noch eine Bauchmassage:

8faebf365965439a7fd66e6ef6bae0af

Passt! :D


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

11.12.2019 um 01:41
Apropos Liebe Grüsse.... (küsschen @borabora)
Hiermit möchte ich mal die Superliebe @cebe21 ganz offiziell grüssen.
@cebe21 ist seit Jahren eine regelrechte Ikone in Sachen "lieb grüssen"!
Ich weiss noch, wo @cebe21 hier auf Allmy anfing ihr "Ding" durch zu ziehen, und darüber hinaus alle (mit denen sie Kontakt hatte) wunderbar zu grüssen und nur das beste zu wünschen.
(Bin mir ziemlich sicher, das die meisten hier zustimmen werden.)
Das zeichnet dich bis heute sehr Gross aus! Meine Liebe.
Auch wenn du die Erfahrung machen musstest, nicht immer das gewünschte "Feedback" bekommen zu haben, das du dir wünschst und gleichzeitig aber auch verdient hast, so ist doch deine positive Ausstrahlung hier auf "Allmy" stets willkommen.

Danke das du da bist! @cebe21


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

11.12.2019 um 08:50
@planke
kann ich absolut zustimmen


Anzeige

melden