Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Grüße an...

4.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe Grüße an...

13.08.2017 um 16:40
Dankeschön @FlamingO
und auch von mir ganz liebe Grüße

Anzeige
melden

Liebe Grüße an...

13.08.2017 um 16:43
@FlamingO
:merle:
:kiss:


melden

Liebe Grüße an...

13.08.2017 um 18:00
@FlamingO

Liebe Grüße an Dich zurück

Auch an:

@aero
@Bundeskanzleri
@Brocki
@Lothar
@cebe21
@Venom
@melaina
@Blues666
@Funzl
@fauchi
@lebalda
@Illyrium
@ und viele mehr

Schön, das es Euch gibt :) SmilieliebnBlume


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

13.08.2017 um 18:01
@borabora

:merle: :kiss:

Vielen Dank, und auch an dich einen Gruß!


melden

Liebe Grüße an...

13.08.2017 um 18:44
@FlamingO
@Bundeskanzleri
@Brocki
Macht Euch keine Sorgen! :merle:


melden

Liebe Grüße an...

13.08.2017 um 19:36
Hi @borabora ... danke für deine Grüße :D

Ganz liebe Grüße zurück und ich grüße auch alle diejenigen, die mich noch kennen :merle:


melden

Liebe Grüße an...

13.08.2017 um 20:58
@lebalda ich ich ich kenne dich noch :merle: *Gruß*


und @Senigma , auch einen Gruß zurück :merle:


melden

Liebe Grüße an...

13.08.2017 um 23:34
@borabora

Vielen lieben Dank!

Da grüss ich Dich auch gleich! Hoffe, alles ist okay im Inselparadies... ;)


melden

Liebe Grüße an...

14.08.2017 um 00:14
@Blues666

Thanks :)

Naja, eine Steigerung ist immer möglich^^


melden

Liebe Grüße an...

14.08.2017 um 08:14
Zitat von boraboraborabora schrieb:...

Auch an:

...
@cebe21
...
@ und viele mehr

Schön, das es Euch gibt :) SmilieliebnBlume
:) DAS finde ich aber schön von Dir, @borabora. :)

Und für diese schöne Geste
+ Dem bewegten ... *räusper* ;) ... Dem sich bewegenden Icon :),
die den heutigen »"bad" Monday« natürlich aufwerten :Y: :),
habe ich als kleine «Dankes-Geste» das hier für Dich: SpoilerMit Gewehr :) gebe ich am heutigen ("bad" ;)) Monday --- der aufgrund meinem heutigen Thread-Eintrag seinem Namen hoffentlich nicht alle Ehre macht ;) --- den Start-:shot: und wünsche Dir ohne Gewähr ;)
«eine gute & schöne & für Dich recht angenehme [(berufliche) Arbeits-] Woche». :merle:

Und wenn Du Urlaub haben solltest, dann streiche DU bitte gedanklich den vorherigen Satz und ich zaubere Dir dafür ein: «Have a very nice & heiß holiday»


*schön*, dass es auch DiCH (hier beim mehr als interessanten Forum »Allmystery«) gibt :Y:, *borabora*. :)


melden

Liebe Grüße an...

14.08.2017 um 20:50
@cebe21

Herzlichen Dank für Deine lieben Worte :)

So schön, das ich noch was für Dich habe..
Spoilerblumen 0008


melden

Liebe Grüße an...

15.08.2017 um 10:57
@borabora mit einem «Awww :)»
+ einem «danke–schön» für Deine geschriebenen Worte & dem tierischen Flower(-Power)–Spoiler-Inhalt. :)

ER birgt bzw. ist doch immer wieder für "Überraschungen" zu haben: DER Spoiler!
DEN ich vor meiner «Allmy»-Zeit nur Auto-technisch kannte. ;)

Und ich habe DEN hier für Dich, borabora: SpoilerIch wünsche Dir einen ...
NEIN borabora, keinen «schönen Feiertag», wie ich als Bayerin ihn heute genießen darf und die SaarländerInnen auch,
sondern DiR als nicht in Bayern und dem Saarland Lebende Spoiler<-- DAS weiß ich leserisch ;) wünsche ich ganz einfach: *Have a nicely Tuesday* :) + *@-8--8-- DiR schenk*



melden

Liebe Grüße an...

15.08.2017 um 16:39
@FlamingO   das eben war nicht Böse gemeint!

Wieder gut?!


rosen3


melden

Liebe Grüße an...

15.08.2017 um 16:40
@Brocki
ja, ist doch in Ordnung


(äh, billige Plastikrose?)


melden

Liebe Grüße an...

15.08.2017 um 16:42
@FlamingO
ich weiß, manchmal bin ich feinfühlig wie eine Dampf ramme!
Sollte witzig sein, war es aber nicht!

(wie so Würfelt das ding jetzt???)


melden
15.08.2017 um 16:42Brockenkotze hat gewürfelt: 1

Liebe Grüße an...

15.08.2017 um 17:05
@Brocki :lv:


melden

Liebe Grüße an...

15.08.2017 um 17:11
@Lothar
Du alter GAUNER!

grüße zurück!

weiß @FlamingO  das du ihren AVATAR geklaut hast?


melden

Liebe Grüße an...

15.08.2017 um 17:12
@Lothar , lass das doch sein, Mensch!


melden

Liebe Grüße an...

15.08.2017 um 17:16
Franke halt, die können nicht anders.

nur Hessen sind schlimmer!


Anzeige

melden