Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Grüße an...

4.562 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe Grüße an...

26.12.2016 um 17:04
@apart
Zitat von apartapart schrieb:Wow migrantbird is auch am start
ja und das ganz ohne A****kriechen, Schleimschlittern und Fersenlecken. Überrascht, dass das geht?

mhh.. got invited to the christmasparty by mistake?
well...
200.gif350

ein halbwegs aufmerksamer Mensch hätte wohl merken können, dass Leela so mehr oder weniger die @-Liste abgearbeitet hat,
da sie grundsätzlich ein freundlicher user on board ist... [ausser letztens im Drage-thread ggüber einer Angehörigen bei unnötigen "Machtspielchen" am Geburtstag eines Verstorbenen, aber das sei ihr verziehen! ;)]
Da musst du dir also nicht
Zitat von apartapart schrieb:sooo süß
was drauf einbilden! Denn offensichtlich grüßt sie auch A***-Nasen!
Warum spuckst du also den Buchstabensalat also in Zukunft nicht einfach in den Wind? Will lead to the same shit anyway, honey!
Ich hoffe trotzdem, dass du schöne Weihnachten hattest,Pikantje, ganz ehrlich! Und ein Rat fürs kommende Jahr von deiner "alten weisen Freundin":

A little humility for your life's obvious smashup would work wonders on you, regarding your character and authenticity.
;)

@melaina
Nimm mich ruhig beim Wort!Alles cool!Rutsch gut ins Neue!
Auch einer für dich: ;)
A little self-esteem would work wonders on you!
;*

@tic
sauf so viel du möchtest... :D, aber verdamm mich noch mal, sicher dich auf dem Dach, du bist kein Vogel, und mir würdest du fehlen! Auch für dich nen guten Rutsch... ins Neue, nicht vom Dach... *dreimal gespuckt* ;)

and now @all again:
new cards in stack, good luck, healthiness and fun for the upcoming year 2017!

200w.gif385

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

26.12.2016 um 19:23
@migrantbird
Ach hase ich weiss zwar nich wieso du mich ueberall und immer quaelen musst aber da ich die erste in deinem beizrag bin, musst du ja bei allem noch so viel gefallen an mir haben und gerne koennen wir im neuen jahr unsern bitchfight weiterfuehren


1x zitiertmelden

Liebe Grüße an...

26.12.2016 um 19:28
meinen Schutzengel, hast dieses Jahr gute Arbeit geleistet.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

26.12.2016 um 19:36
Dann gruesse ich hier auch mal!! Als erstes mesut oezil. Sollte er das jemals lesen, meld dich an und ich geb dir meine nr.
Dann gruess ich megan fox, paris hilton und alle kardashians. Donald trump gruess ich auch. Ich hoffe seine politik verdirbt mir nicht den aktienmarkt. Dann gruesse ich bill gates und moecht ihm mitteilen, dass sein werdegang sehr erstrebenswert ist und ich gruesse alle meine freunde im knast, auf der strasse oder zz ohne handy

In allmystery gruesse ich suggardaddy dns. Schade das du nur das ganze hier aufgebaut hast aber selber nix viel schreibst.
Dann gruesse ich ahri. Bei almystery wiki stand dass du ein chatboot bist? Hä was is das? Kann auch falsch geschrieben sein von mir :ask:
Ich gruesse Doors und waere gut wenn du auch mehr wieder aktiv waerst, da hier viele junge leute sind die gerne lesen was du zu sagen hast, ich gruesse der_wicht weil warum auch nicht? :troll: dann gruesse ich noch Harry_Haller weil... Tja das wuerde gerne manch einer wissen hehe Yotokonyx auch ein haloechen popoechen. Ich sagte dir doch du sollst mir erst wieder schreiben wenn du ein ergebnis fuer mich hast!!
Tajna wird auch von mir gebeten MEHR beitraege zu schreiben weil ich find das sooo faszinierend und inzeressant was du alles weisst
Ich gruesse vincent weil ich erst heute noch mit meinem echten vini abf gelabert hab :) dann gruess ich sargnagel, landoflove, ich weiss nich wen noch aber die werbung is noch nich zu ende mhh ich gruesse Eya weil sie der sexieste ava hier is und ich hab kein bock mehr

Schoen dass es euch alle hier gibt


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

26.12.2016 um 20:09
@migrantbird


melden

Liebe Grüße an...

27.12.2016 um 17:58
wie süüüß... lieben dank an @migrantbird ich krieg mich nichtmehr ein ? .. na warte warte.. das kommt zurück (irgendwann) thaha


melden

Liebe Grüße an...

14.01.2017 um 08:47
sei gegrüßt Nervensäge!
Zitat von apartapart schrieb am 26.12.2016:Ach hase ich weiss zwar nich wieso du mich ueberall und immer quaelen musst aber da ich die erste in deinem beizrag bin, musst du ja bei allem noch so viel gefallen an mir haben und gerne koennen wir im neuen jahr unsern bitchfight weiterfuehren
Liegt immer im Auge des Betrachters, was er so als Qual empfindet. Gewisse Leute würden über dich sagen (selbstverständlich nur im Spaß!), du schreist nach nem A****f*** und ner kalten Dusche, so wie du manchen hier quälst, da bin ich doch eigentlich noch ganz human zu dir, zumal du meine Lektionen (" Gemeinheiten") in der Regel eh nicht checkst, wie du bereits eingeräumt hast. ;)

Nun, da ich keine bitch bin, wird das mit dem bitchfight schwierig, aber ich hätte da nen Holz für dich... :D damit gehts auch!

imagesqtbn:ANd9GcQR8QG-zrx2NATIF3R07GuE7

In diesem Sinne:
Youtube: 257ers - Holz (Official HD Video)
257ers - Holz (Official HD Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Liebe Grüße an...

14.01.2017 um 08:56
Viele liebe Grüße an ' A L L E ' !
p.s. Guten morgen liebe Sorgen, seit ihr auch schon A L L E da ! Grins 😉


melden

Liebe Grüße an...

14.01.2017 um 09:06
Frau Rosa @FlamingO

flamingo 0002


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

14.01.2017 um 11:05
@migrantbird
Wie keine bitch???? Ich dachte du bis w


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

18.01.2017 um 00:05
Eine ganz besondere Frau in meinem leben, der ich soviel zu verdanken habe hat heute wieder geburtstag...:) animated-candle-gif-17

Liebe Jacqueline..süßer knuffi und elegante Frau...t80cce0 te71a5d 2c5b81 Sonne


7c7cf2c5aaa1184c6c9b8f47c5cef8d9


melden

Liebe Grüße an...

18.01.2017 um 09:53
@Custodia-lucis, dich grüss ich mal.


melden

Liebe Grüße an...

21.01.2017 um 13:57
@QonoS ich grüsse dich auch


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

26.01.2017 um 14:19
SchwarzerBILD1

220px-EMMA magazine

2 2014 titel 300x400 2.jpgitokZCy9VUBQ

..."EMMA"...die heute 40 jahre jung wird.

latestcb20121002144034

z-04155-ja 460x620

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/emma-101.html (Archiv-Version vom 26.01.2017)

emma1


melden

Liebe Grüße an...

26.01.2017 um 14:51
@-Anna- :)


melden

Liebe Grüße an...

26.01.2017 um 15:07
gucktmal, was ich soeben gefunden hab

200w

für @apart
... in anlehnung an dein vorheriges ava :)

*an apple a day keeps..

ach man .. das kennen doch eh alle schon :D

nur das blut fehlt eben :)
aber an kann nicht alles haben ..


1x verlinktmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

26.01.2017 um 15:09
@unbenannt
Du super sueses ding


melden

Liebe Grüße an...

26.01.2017 um 15:10
musste eben sofort daran denken :)

@apart


und danke ..
bist ja selbst süß :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Liebe Grüße an...

26.01.2017 um 15:18
@unbenannt
Dann gib mir deije stimme als bussi zurueck in der miss allmystery wahl ;)


melden

Liebe Grüße an...

26.01.2017 um 15:20
meine stimme hab ich schon @cucharadita versprochen..

sollte sie sich trauen :)

bis ne minute vor mitternacht hätt ich dann noch zeit :)

meine stimme an dich zu geben ^^


Anzeige

melden