Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liebe Grüße an...

4.556 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Megapiwko, Liebe Grüße An... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Liebe Grüße an...

13.09.2017 um 21:27
@Bundeskanzleri :D
wird mal wieder Zeit :)

:kiss:

Anzeige
melden

Liebe Grüße an...

13.09.2017 um 21:29
Ja aber sowas von :)

Vielen Dank und dir auch liebe Grüße @AliceT

und :kiss:


melden

Liebe Grüße an...

13.09.2017 um 21:30
@Bundeskanzleri
:) :)
danke :)

Was ist das eigentlich für ein Lied auf deinem Profil?
Ist superschön :) :)


melden

Liebe Grüße an...

13.09.2017 um 21:33
@Bundeskanzleri
:merde: ;)


melden

Liebe Grüße an...

13.09.2017 um 21:33
@AliceT

"Somebody called me Sebastian" von Steve Harley & Cockney Rebel


https://www.youtube.com/watch?v=PEjyho4qPi4 (Video: Steve Harley & Cockney Rebel - Sebastian)


melden

Liebe Grüße an...

13.09.2017 um 21:33
@FlamingO

:atritt: ;)


melden

Liebe Grüße an...

13.09.2017 um 21:34
@Bundeskanzleri
:innefressetritt: :)


melden

Liebe Grüße an...

13.09.2017 um 21:36
@FlamingO

:inGullischubs:


melden

Liebe Grüße an...

13.09.2017 um 21:41
@Bundeskanzleri
*nichtaufhelfderhingefallenen*


melden

Liebe Grüße an...

13.09.2017 um 21:42
@FlamingO
@Bundeskanzleri


*nixmehrversteh* Oo


melden

Liebe Grüße an...

13.09.2017 um 21:43
@KAALAEL

*tätscheltätschel* alles gut, da muss man glaub ich gar nix verstehen :D


melden

Liebe Grüße an...

13.09.2017 um 22:12
@Bundeskanzleri das Lied kenne ich von....(ich weiß nicht mehr) :D


melden

Liebe Grüße an...

13.09.2017 um 22:15
@grizzlyhai
Ich hab das noch nie im Radio oder so gehört. Irgendwo hab ich mal gelesen, dass das so berührend sein soll. Und ich finde das auch, obwohl kein Mensch genau weiss, was er da singt. Wahrscheinlich unter Drogen oder so ..... :D


melden

Liebe Grüße an...

13.09.2017 um 22:19
Das Lied hat eine Rockband geschrieben, lt. Wiki. Ich glaube ich kenne auch nur die Version. Ist von 1973 aber das warst du ja noch nicht geboren


melden

Liebe Grüße an...

14.09.2017 um 07:40
@grizzlyhai zurück :)


melden

Liebe Grüße an...

14.09.2017 um 08:02
@Bundeskanzleri

Gruss !!!

Sebastian ?
Das Lied darfste dir nicht reinziehen, wenn deine Schuhspitzen schon über der Mauerkante ragen....


melden

Liebe Grüße an...

14.09.2017 um 11:40
@KAALAEL
etwas verspätet, aber :merle: und guten Morgen!


melden

Liebe Grüße an...

14.09.2017 um 11:41
Besser spät als nie ^^ :merle: :D@FlamingO


melden

Liebe Grüße an...

14.09.2017 um 18:24
@Hyperborea


Ja, find ich auch.
Keine Sorge, ich bin barfuss unterwegs :troll:

:D


melden

Liebe Grüße an...

17.09.2017 um 19:12
»Allmy«-user @Vidar300

Weil lääängst schon überfällig ;) und ER sie am heutigen lovely Datum «17.9.17» ganz einfach mehr als VERDIENT hat.
*lovely zwinker* + Ein *danke* an DiCH, Vidar300. :)

SpoilerEigentlich hätte ich vor 5 Tagen grüßen können/sollen/"müssen" [am 12. September befand ich mich aber im (»Allmy«-)Urlaub] oder ich hätte 5 Tage warten können, denn dann könnten wir am 22. September mit einem Gläschen :wwein: auf unsere 2½-monatige »Allmy«-Freundschaft anstoßen.
:Y: :)

Aaaber ...
Am heutigen Sonntag sollte ein *zwinker* genügen.



Anzeige

1x zitiertmelden