Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grabbeigaben

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grab, Mett, Terrakotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grabbeigaben

26.01.2016 um 17:45
Tja, irgend wann machen wir die Augen zu, für immer! Da liegen wir unter der Erde und sehen den Blumen von unten beim wachsen zu. Das wird mit Sicherheit nach dem 3. oder 4. Wachstum sehr sehr Langweilig.
Also was würdet ihr als Grabbeigabe denn so mitnehmen um eine gewisse Kurzweil zu haben?
@Funzl nimmt selbstverständlich sein Audi mit, der erste chinesische Kaiser hat seine Terrakotta-Armee dabei, die Pharaonen ein Teil ihres Vermögen, die Wikinger ihre Waffen was zu essen und natürlich ihr Mett :bier:

Also nochmal die Frage, was soll man euch mit ins Grab mitgeben?

Anzeige
1x zitiertmelden

Grabbeigaben

26.01.2016 um 17:49
Was zu rauchen, ein Kasten Guinness und mein Handy wäre sehr nett. Danke sehr :D


1x zitiertmelden

Grabbeigaben

26.01.2016 um 17:57
Nichts.. hab ja nichts davon.. aber wenns möglich wäre dann natürlich der PC mit internetanschluss und genügend Vermögen auf Steam.
ah ja und alle 3 jahre ausbudeln für nen neuen pc


melden

Grabbeigaben

26.01.2016 um 18:08
@Jane_Doe

nur ein kasten guinness? :ask:

@Glünggi
nichts davon haben aber alle 3 jahre einen neuen pc na ja ;)


1x zitiertmelden

Grabbeigaben

26.01.2016 um 18:10
@dasewige
Kommt auf die Grösse meiner Grabstätte an ;) Im Idealfall werde ich natürlich in der Brauerei beigesetzt :D


melden

Grabbeigaben

26.01.2016 um 18:11
Unzählige dunkle Geheimnisse werde ich mit ins Grab nehmen. :)


melden

Grabbeigaben

26.01.2016 um 18:14
@Jane_Doe

mach doch ein liefervertrag mit einen getränkehandel! :D

@SZKYBRNTKR

erzähl! :vv:


melden

Grabbeigaben

26.01.2016 um 18:15
@dasewige
Entweder das oder ich ziehe einfach ins Pub :D


1x zitiertmelden

Grabbeigaben

26.01.2016 um 18:19
@dasewige

Bücher, Schokolade und Wein. ...
Ich fürchte ich muss anbauen ^^


melden

Grabbeigaben

26.01.2016 um 18:19
@dasewige
Zitat von dasewigedasewige schrieb:nichts davon haben aber alle 3 jahre einen neuen pc na ja ;)
Ja ich liess mich halt mal auf diese Fantasien ein ;) Ich selbst gehe davon aus, dass ich nichts von Grabbeigaben habe. Darum will ich auch nichts.
Aber unter der Annahme man könnte damit etwas anfangen würd ich den PC nehmen.. oder gleich aus dem Grab raus in ne warme Kneipe. ;) Und danach bei ne hübschen jungen Frau im Schlafzimmer rumspuken...


melden

Grabbeigaben

26.01.2016 um 18:22
@Jane_Doe
Zitat von Jane_DoeJane_Doe schrieb:oder ich ziehe einfach ins Pub :D
Stell ich mir nett vor, wenn dann deine Urne im Regal zwischen den Flaschen bzw. Gläsern steht.


melden

Grabbeigaben

26.01.2016 um 18:23
@emz
man kann sich auch mumifizieren lassen ;) dann 2 kg Makeup, fertisch


melden

Grabbeigaben

26.01.2016 um 18:23
@Asparta

jetzt aber nicht übertreiben, die lebenden benötigen ja auch noch platz. :D

@Glünggi

da brauche ich ja keine angst haben, dass du bei mir rumspuckts, ich bin nur noch und. ;)


melden

Grabbeigaben

26.01.2016 um 18:23
@emz
Auf jeden Fall. Und das wertet das Pub natürlich auch auf ;) :D


melden

Grabbeigaben

26.01.2016 um 18:24
@dasewige
Wir wollen doch nicht hoffen das @Glünggi bei dir rumspuckt. Das wäre ja widerlich ;) :D


melden

Grabbeigaben

26.01.2016 um 18:25
@Glünggi
Doch nicht als Mumie, wo es heutzutage so wundervolle Urnen gibt.


melden

Grabbeigaben

26.01.2016 um 18:26
@Jane_Doe

vor allen dingen mit dem pc unter dem arm, wie sieht das denn aus. :o:


melden

Grabbeigaben

26.01.2016 um 18:27
@emz
aber @Jane_Doe will sich sicher nicht ein zweites mal kremieren lassen.
@dasewige
nene Mädels..ich sagte ja ne junge hübsche Frau :D also keine Angst xD


melden

Grabbeigaben

26.01.2016 um 18:27
@dasewige

Du für alle Ewigkeit brauch ich schon so 100 Bücher Minimum und der Wein erst ^^


melden

Grabbeigaben

26.01.2016 um 18:28
@Glünggi
Doppelt kremiert hält besser :D


Anzeige

melden