Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Grabbeigaben

54 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Grab, Mett, Terrakotta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Grabbeigaben

26.01.2016 um 21:50
Ein WC mit Spülung und ausreichend Papier. Ich mag Hygiene.. Oo

Anzeige
melden

Grabbeigaben

26.01.2016 um 21:56
@Jane_Doe

In der Tat, pünktlichkeit ist mir sehr wichtig. Möchte nicht eine Minute zu Spät sein wenn der Schöpfer nach mir ruft :D


melden

Grabbeigaben

26.01.2016 um 21:57
@DerFremde
Ööööhm... Nur mal so am Rande bemerkt... Es geht hier ja bekannlich um Grabbeigaben. Du bist dann ja schon tot und der Schöpfer rief bereits ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabbeigaben

26.01.2016 um 22:01
nen Liter lsd, nen Laptop mit Internet Zugang und irgend nen Perpetuum mobile das als Stromquelle fungiert..

und Zigaretten, viele viele Zigaretten und nen Zippo + Ersatzteilen und natürlich nen paar Liter Feuerzeugbenzin.

vielleicht noch nen Wurmloch das als Aschenbecher genutzt werden kann..


melden

Grabbeigaben

26.01.2016 um 22:06
@tic
Deine Liste ist ja fast perfekt :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabbeigaben

26.01.2016 um 22:07
fast ^^


melden

Grabbeigaben

26.01.2016 um 22:07
@Jane_Doe

och dann sollen sie die Uhr halt dran lassen wenn ich es hinter mir habe :D


melden

Grabbeigaben

26.01.2016 um 22:08
@DerFremde
Und sonst möchtest du nichts mit ins Grab bekommen?


melden

Grabbeigaben

26.01.2016 um 22:11
@Jane_Doe

Hmm ausser vielleicht Fotos von den wichtigsten Menschen in meinem Leben, eigentlich nicht. Bin ja auch mit "Nichts" auf die Welt gekommen


melden

Grabbeigaben

26.01.2016 um 22:11
@DerFremde
Hey ziemlich coole Aussage ;)


melden

Grabbeigaben

27.01.2016 um 13:10
da ich eine ascheverstreuung anstrebe (sofern das endlich mal hierzulande erlaubt wird), brauch ich nichst ^^ die welt ist mein grab und hat alles was ich brauche.


melden
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Grabbeigaben

27.01.2016 um 13:55
@dasewige
Bräuchte ich 'ne Grabbeigabe,
wäre dies ein schwarzer Rabe
oder eine weiße Maus,
aber auch mein Lieblingsschmaus,
samt Champagner wär nicht schlecht,
ebenfalls ein Stiefelknecht.
Auch ein Butler wär nicht übel,
ja, was denn noch..., hm, grübel-grübel... :D


melden

Grabbeigaben

27.01.2016 um 14:09
Aladins Lampe...womit ich alles hätte und das auch noch unbegrenzt.


melden

Grabbeigaben

29.01.2016 um 21:52
Ein Bild meiner Frau damit sie immer bei mir ist


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Wie sollte dein Sarg aussehen, was würde dich glücklich machen?
Unterhaltung, 158 Beiträge, am 28.03.2021 von cute_lenore
endgame am 09.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
158
am 28.03.2021 »