Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bitte um Hilfe, habe einen mysteriösen grünen Stein auf meiner Treppe

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, Einbrecherzeichen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Ein Ninja-Turtle-Stein!
Flieht in die Berge!

Als Kind habe ich auch Steine bemalt und dann mit Nagellack lackiert, um sie hübscher zu machen und dann als Deko irgendwo hingestellt.
Die sind harmlos, die beißen in der Regel nicht. ^^

Bitte um Hilfe, habe einen mysteriösen grünen Stein auf meiner Treppe

09.02.2016 um 03:59
/dateien/0,1454986790,5A1D3242590A39B7A2F974C270159DC46FC518634773D1BDF2pimgpsh fullsize distrHallo , Ich habe vorhin (gegen ca.1:55 uhr) einen grünen , mit zickzackmuster und Kreisen bemalten Stein auf meiner Treppe gefunden. Bin mir absolut Sicher , dass dieser da nicht lag als ich gegen 22:50 das Haus verließ. Unter mir wohnt seit einiger Zeit eine Flüchtlingsfamilie , die man eher selten zu Gesicht bekommt . An sich sehr ruhig , könnte mich nicht beschweren. Ganz unten wohnt ein älteres Ehepaar mit ihren 2 Erwachsenen Töchtern , also denke eher weniger an einen Kinderstreich. Einbrecher scheinen mir auch unlogisch , da meine Wohnung relativ versteckt im 2 OG. des hinteren Teiles eines Altbaus liegt. um in unseren ''Abteil'' zu gelangen muss man erst durch eine mehr oder weniger versteckte Glastür , unter der eigentlichen Treppe die dem Hausverwalter gehört.(Pizzaboten laufen ständig zu ihm hoch, noch nie hat hier jemand auf anhieb hochgefunden.) Achso & der Stein lag zweifels ohne auf dem letzten Aufstieg , die nur noch zu meiner Tür führt. Weshalb ich es auschließe das es jemandem anders bestimmt ist. Weiß vielleicht jemand was es damit auf sich haben könnte?

Anzeige
2x zitiertmelden

Bitte um Hilfe, habe einen mysteriösen grünen Stein auf meiner Treppe

09.02.2016 um 04:04
Das Foto ladet bei mir nicht? Kannst es nochmal versuchen bitte?


melden

Bitte um Hilfe, habe einen mysteriösen grünen Stein auf meiner Treppe

09.02.2016 um 04:08
@RobinMucha

Frag doch Morgen mal die Nachbarn wie der Stein dorthin kommt.
Irgendjemand muss es ja dahin gestellt haben. Würde mich mal Interessieren wie der Stein ausschaut.


melden

Bitte um Hilfe, habe einen mysteriösen grünen Stein auf meiner Treppe

09.02.2016 um 04:08
Hallo Iksman !
Weiß leider nicht wie ich das Foto hier einfüge.
Hier der imagehacklink
http://imageshack.com/a/img924/7566/BcBgso.jpg


melden

Bitte um Hilfe, habe einen mysteriösen grünen Stein auf meiner Treppe

09.02.2016 um 04:12
@RobinMucha

Sieht angemalt aus? Oder irre ich mich?

Aber besonders mysteriös sieht es nicht aus :)


melden

Bitte um Hilfe, habe einen mysteriösen grünen Stein auf meiner Treppe

09.02.2016 um 04:17
Ja du hast recht , er ist angemalt ..mit grüner Farbe und Edding . Habe einen Freund gerade gebeten ein Foto der Rückseite zu machen , als er in den Flur ging lag der Stein eine Etage tiefer auf der Fensterbank ( umgedreht , hochkant in der Ecke in Richtung der Treppe mit einem kreis , augen ähnlich)
http://imageshack.com/a/img923/9463/bOVX6r.jpg


melden

Bitte um Hilfe, habe einen mysteriösen grünen Stein auf meiner Treppe

09.02.2016 um 04:19
@RobinMucha

Das 2 Foto bzw. letzte funzt nicht


melden

Bitte um Hilfe, habe einen mysteriösen grünen Stein auf meiner Treppe

09.02.2016 um 04:22
http://imageshack.com/a/img923/9463/bOVX6r.jpg


melden

Bitte um Hilfe, habe einen mysteriösen grünen Stein auf meiner Treppe

09.02.2016 um 04:22
ich weiß nicht warum es nicht funktioniert , kann das auch nicht öffnen ... mir läuft es eiskalt den rücken herunter .


1x zitiertmelden

Bitte um Hilfe, habe einen mysteriösen grünen Stein auf meiner Treppe

09.02.2016 um 04:23
das vorderbild funktioniert ja problemlos , sind ja beide auf dem selben portal hochgeladen selber Dateientyp , selbes Gerät alles..


melden

Bitte um Hilfe, habe einen mysteriösen grünen Stein auf meiner Treppe

09.02.2016 um 07:18
Könnte es sich nicht einfach um ein Kinderspiel handeln? Kinder spielen mit den merkwürdigsten Dingen. Vielleicht haben hier ein paar Nachwuchs-Indiana-Jones einen Schatz gebastelt (den Smaragd der Königin von Saba oder so) und wahlweise versteckt oder aus Desinteresse liegen gelassen. Solange der Stein nicht leuchtet oder wackelt, ist alles gut. :-)


melden

Bitte um Hilfe, habe einen mysteriösen grünen Stein auf meiner Treppe

09.02.2016 um 07:20
Oh, das finde ich jetzt aber wirklich komisch.
Auch weil man die Seite nicht öffnen kann.
Hab Gänsehaut.


melden

Bitte um Hilfe, habe einen mysteriösen grünen Stein auf meiner Treppe

09.02.2016 um 07:48
Gänsehaut, weil Imageshack mal wieder nicht funktioniert?
Euer Ernst?

https://www.allmystery.de/fcgi/?m=uploader

Da das Bild hochladen, link in den Thread kopieren, fertig.

Sollte nichts besonderes sein.


melden

Bitte um Hilfe, habe einen mysteriösen grünen Stein auf meiner Treppe

09.02.2016 um 07:48
Zitat von RobinMuchaRobinMucha schrieb:mir läuft es eiskalt den rücken herunter .
Ja. So'n von irgendeinem Kind bemalter Stein ist schon wahnsinnig gruselig.


melden

Bitte um Hilfe, habe einen mysteriösen grünen Stein auf meiner Treppe

09.02.2016 um 08:01
Mei, Kinder halt. Find da jetzt nix mysteriös dran.


melden

Bitte um Hilfe, habe einen mysteriösen grünen Stein auf meiner Treppe

09.02.2016 um 08:05
@Lulu1986
Mehr auf das Mysterium dich einlassen du musst.
Den grünen Stein der Wahrheit erkennen du kannst.
Jediritter haben ihn dort hingelegt. Die Treppe ein Schlüssel zur Wahrheit sein kann.
Die Stufen auf dem Stein, sie sind die Treppen ins geheime Reich.

Möge die Macht mit euch sein.


melden

Bitte um Hilfe, habe einen mysteriösen grünen Stein auf meiner Treppe

09.02.2016 um 08:14
Ein Stein sie zu knechten,
Ein Stein sie zu finden,
Ein Stein sie ins Dunkel zu treiben
und ewig zu binden.

Sieh dich vor @RobinMucha
Bewahr ihn in einer geschlossenen Holztruhe auf und stelle sicher, dass er flach auf dem Boden ruht.
Wenn er hochkant steht ruft er seinen Herrn und das kann übel enden. 2 Wochen Moorwasser und Elbenbrot sind da noch die unterste Stufe der Leiter.^^


melden

Bitte um Hilfe, habe einen mysteriösen grünen Stein auf meiner Treppe

09.02.2016 um 08:15
Zur Sicherheit würde ich die Holztruhe aber mit Kupferbeschlägen ausstatten.


melden

Bitte um Hilfe, habe einen mysteriösen grünen Stein auf meiner Treppe

09.02.2016 um 08:17
@RobinMucha
Man darf sie nicht zu gross wählen,dann passt sie unter den Aluhut.
Kupferbeschläge sind aber auch i. O.


melden

Bitte um Hilfe, habe einen mysteriösen grünen Stein auf meiner Treppe

09.02.2016 um 08:24
Du hast den Stein also auf der Treppe liegen lassen und als dein Freund kam lag er bzw stand er wo anders?
Mein kleiner Enkelsohn sammelt Steine und bemalt sie dann.
Könnte fast einer von seinen sein.


Anzeige

melden