Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toll, Am Tollsten, Toller ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

28.02.2016 um 21:33
@DiePandorra

Ich danke dir. .. ja nachdem ich von der Insel Rügen zig Bettelein ertragen musste mal da vorbei zu kommen, kam ich diesem Wunsch nach.

Anzeige
melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

28.02.2016 um 21:33
@The_Woman
Das ist ja fast dekadent. :D


melden
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

28.02.2016 um 21:33
@DiePandorra

*highfive*


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

28.02.2016 um 21:33
@HagbardC
:bier: :D


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

28.02.2016 um 21:34
@DiePandorra
@HagbardC


Die stand 4 stunden rum !!!
Natürlich nenn ich die Eibe


1x zitiertmelden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

28.02.2016 um 21:34
@The_Woman
:D :D

Ich geh mal kurz auf mein goldenes Gästeklo. :D


melden
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

28.02.2016 um 21:35
@The_Woman

Muhahaaaa
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Die stand 4 stunden rum !!!
Natürlich nenn ich die Eibe
*gnihihihii*

Ach, wie geil ... jetzt hätt ich auch bald inkontiniert


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

28.02.2016 um 21:36
mach foto von, also vom goldenen Klo.


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

28.02.2016 um 21:38
@HagbardC

:D keiner inkontinert wie die Winsel Winslet :D


So ich muss off meine Freunde.
Ich werde hier Internet junkie geschimpft Oo
Lesbe und junkie sind mir 2 Vorwürfe zuviel.


Bleibt sauber meine Freunde der dekadenten Unterhaltung :lv:


1x zitiertmelden
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

28.02.2016 um 21:38
@The_Woman
Bis denn dann ... war wie immer eine Freude.


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

28.02.2016 um 21:42
@The_Woman
Nachti. :lv: *Leberwurstbrot kaut*


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

28.02.2016 um 21:43
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Freunde der dekadenten Unterhaltung
wäre auch ein schöner Threadtitel. :D


melden
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

28.02.2016 um 21:44
@DiePandorra
Freunde der dekadenten Unterhaltung

wäre auch ein schöner Threadtitel. :D
Da hast Du Recht .... Klingt gut!


melden
0ban ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

21.03.2016 um 23:08
---- H .... wi ...... g....!¨¨¨·· ؐؐؐ؃؃؃؃ؒ¨ٵٵ༴ ؒؒؒؒۄ¨th...s..f....... maaaaaan.. :palm:! Test · test .. TEST!?.... ...etzt aba ... :vv: Na endlich, verdammt! Connection Allmy: successful :ok: Hallo Allmy-Users! Ich platz hier mal mit dringlichen Infos rein. 1.Priorität: Lebensrettung! Btw: gut möglich, dass meine direkte Verbindung zu Allmy ( und damit zu euerer Gegenwart ), bald un- wiederbringlich gekappt wird, also beeile ich mich mit nachstehen- den Ausführungen. Zweifel an der Echtheit dieser Durchsage wären fatal! ░ Als erstes, eine Frage: Ist euch vielleicht aufgefallen, dass seit geraumer Zeit ziemlich viele User bei Allmy aufschlagen, nur um wieder ausgeschlossen zu werden? - Ja? Nun, was dahinter steckt, hat einen Namen, bzw. ein Kürzel: "CPP" ! So weit vorerst ... ░ Aber nun -der Vollständigkeit halber- noch ein paar bescheidene Einzelheiten zu meiner Person: ich bin Zeitreisender und befinde mich im Jahr 2094. – Sieht übel aus hier, üü...belst .. – Ich sollte schleunigst erneut ins 2020 übersetzen und anschließend weiter zurück ins das Jahr 2012, um wenigstens das Schlimmste abzuwenden, die dafür notwendigen Energiespeicher sind allerdings noch nicht ausreichend geladen ... Sh*t! – Aber eins vorweg Leute: sollte meine Arbeit hier vor Ort nicht gelingen, so winkt der Allmy-Userschaft bald der bittere Ernst. ░ Will heißen: ohne meine raffinierte ( und bis anhin, natürlich streng geheime ) Sabotage-Tätigkeit, würden schon sehr bald CYBORG-PINGUINE aus der Zukunft bei euch auftauchen. Cyborg-Pinguine sind unbezwingbar, unbestechlich, UND, ihre Aufgaben sind klar definiert: 1.) WEITERES "Rohmaterial" besorgen. 2.) Allmy ENDGÜLTIG kapern. 3.) Die Weltherrschaft der CPP-DRAHTZIEHER gezielt vorantreiben. Selbstverständlich werde ich alles in meiner Macht stehende tun, um dieses no-go zu verhindern! ░ WARNUNG: Cyborg-Pinguine erscheinen -auf den ersten Blick- voll knuddelig und putzig. Wer daran festhalten will, wird wohl herbe enttäuscht, denn Cyborg-Pinguine sind ausführende Einheiten und haben es vorderhand auf das wichtigste Organ eines jeden einzelnen Allmy-Users abgesehen. Und nein, es handelt sich hierbei ausnahms- weise weder um Pimmel, Butt oder Boobs, sondern um eure GEHIRNE, welche sie euch bei lebendigem Leibe ausbauen wollen! Das ist der Horror, sage ich euch, der blanke Horror! Ich habe Sachen gesehen, die wollt ihr euch NICHT vorstellen! ░ Btw., während mir hier -so zu sagen- Feuer unterm Arsch brennt, sind die Pioniere des CYBORG-PENGUIN-PROJECT ( CPP ) im Jahr 2020 gerade dabei, die bereits erbeuteten Gehirne, mittels besorgnis erregender Technologie -zweckgerichtet- umzufunktionieren ( ...die Allmybetreiber sahen sich unlängst -unter erpresserischer Drohung- gezwungen, SACHDIENLICH MITZUWIRKEN ). Die ersten Tests zur fachgerechten Implantation der manipulierten Hirnkonstruktionen, in so genannte NU-PINGS, liefen bereits erfolgreich über die Bühne. ( NuPings sind vorderhand gehirnlose -und dadurch noch inaktiveCyborg-Pinguine. Außerdem sei erwähnt: NuPings füllen in unvorstellbaren Massen die Klima-Lager des CPP-Hauptgebäudes, in das ich hoffentlich bald zurückreisen kann! ) ░ Aber zurück zu Allmy: Der aufmerksame Leser wird spätestens jetzt ahnen, dass sich CPP-FUNKTIONÄRE auf Allmy längst in Pole-Position gebracht haben. Sämtliche Allmy-Server sind weitgehend unter unauffälliger CPP-Kontrolle, und so leid es mir tut, eine beachtliche Anzahl unschuldiger User wurde ( und es werden immer mehr ) entführt. ░ Tja ... was durch massenweise -unverdächtig erscheinende- Allmy Neu-Anmeldungen den schleichenden Anfang nahm, setzte sich fort, mit diversen "unfriendly takeovers" der Accounts, so genannter "Qualitäts"-User ( im Klartext: Nick noch aktiv, Original-User" metamorphosiert" jedoch gegenwärtig in einer anderen Zeit ... ), und das ist nur der Anfang! ... Was die rasant anwachsende Liste der Ausgeschlossenen Allmy-User anbelangt... nun, die armen Schweine teilen das selbe Schicksal wie die "Übernommenen". ░ TIPP: grundsätzliches Erkennungsmerkmal für CPP-ACCOUNTS: 1.Stille Accounts: Anwesenheit 18-24/7, Beitragszahl 0. 2."Overtaker": stetes und systematisches Zerschießen heikler Threads.░ Langer Rede kurzer Sinn: ändere ich nichts an diesen Geschehnissen bedeutet dies, dass in ca. 10 Tagen die erste Cyborg-Pinguin-Einheit ins 2016 entsendet werden kann, daher eine LETZTE WARNUNG an euch: legt ihr Wert auf euer Gehirn, dann rettet euch schleunigst in die totale Unab- hängigkeit, so lange dies noch möglich ist! ( Insbesondere dann, wenn euch, ggf., der Mod_eures_Vertrauens mit "ZEITREISE-GUTSCHEINEN" zu ködern versucht!! ) ░ In der Zwischenzeit, versuche ich meine Arbeit zu vervollständigen, also drückt mir die Daumen für die rettende Mission! – Man, man, man, die Zeit drängt! ... ALLERDINGS: ganz ohne eure Mithilfe schaffe ich das kaum, daher will ich, last not least und ungeachtet der großen Gefahr derer ich mich dabei aussetze, mit knappen Worten erläutern, weshalb sich ausgerechnet die Gehirnstruktur des gemeinen Allmy-Users -offenbar mit Abstand- am besten für die ausgefallenen Pläne der CPP-Drahtzieher so hervorragend eign....... ....AAAahhrgggk ....... Haaalt!! ... Stoooo ..... No! .... Fu** ......


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

22.03.2016 um 06:53
@0ban
Oh du Erleuchteter, endlich jemand der peilt was abgeht.
Btw, wie machst du das mit der grünen Schrift.


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

22.03.2016 um 08:02
@0ban
Das mit der grünen Schrift auf schwarzen Grund habe ich herausgefunden.
Bevor du dich über meine Unwissenheit lustig machst, muss ich erwähnen, dass ich aus dem 16 Jh. komme. Ich fand eine eurer Zeitmaschinen u. wurde ins Jahr 2016 katapultiert.
Dieses Computerding ist daher für mich unerforschtes Neuland.
Natando in litus pervenio.Animus sapientis idoneus est ad idubendum.
Quantum filius est, tantus pater eius non est. Properanus,
ne sero adsimus.


1x zitiertmelden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

23.03.2016 um 06:31
@Brandubh (Kopfnuss geb)
Der Zauberspruch konnte nicht funktionieren, weil du mehrere Worte falsch geschrieben hast:
Properanus = Properamus
idubendum = iubendum
Tibi non credendum est illi
Hoc consilium non prodendum est


melden
0ban ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

25.03.2016 um 23:12
@Brandubh

Grüne Farbe: ....öhmmm, ach ja, das hast du nun selbst rausgefunden :ok: :) Zur Zauberformel ... : Du hast das Meer durchschwommen, echt?! ... ( war das im 16 Jh. gerade Mode? ) ... Weiser Verstand ad IDUBENDUM? ( Tatsächlich habe ich mir ein hübsches Weilchen die Zähne bspw. an IDUS, etc. ausgebissen, aber du hast dich ja korrigiert! ) – Trotzdem, welche Defizite -später im Text- dem Vater, seinem Sohnemann gegenüber, anhaften und wer sich nun womit genau beeilt, egal wohin zu gelangen ( vielleicht, um wieder im Meer zurück zu schwimmen, diesmal der Küste entlang ... ? ) erschließt sich mir nicht. :D – Aber wahrscheinlich ist eh alles Käse, was ich da so zusammen gedoktert hab, folglich gilt für mich: "Cave quicquam dicas, nisi quod scieris optime." ░ Fest steht, kein CPP-Funktionär wird dich je in die Mangel nehmen. Eher machen sie dir den Vorschlag, als führendes Vollmitglied bei ihrer Orga mitzumischen, was ich dir allerdings nicht empfehle! Ich habe es nämlich geschafft ins 2012 überzusetzen und bin z.Z. dabei der CPP ein empfindliches Leck zu bescheren :y: ) ░

PS:
Zitat von BrandubhBrandubh schrieb am 22.03.2016:Bevor du dich über meine Unwissenheit lustig machst, muss ich erwähnen,
dass ich aus dem 16 Jh. komme. Ich fand eine eurer Zeitmaschinen u. wurde ins
Jahr 2016 katapultiert.
Wer bin ich, um über dich zu urteilen, wo du doch jeder notwendigen ( selbst einer Jahrhunderte alten ) Sprache mächtig bist!? Nichts liegt mir ferner! Und was die gefundene Zeitmaschine betrifft, den Schrotthaufen hast du NICHT per Zufall gefunden! ░


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

26.03.2016 um 06:31
@0ban
Wohlan, so sprich! Was soll er hier?
Euch Wüstlingen kam die Laune ihm ein Bein zu stellen und dieser Zeit auszusetzen - diesem Asyl der Unwissenheit und des Lärmes.
Schätze er doch die Ruhe und Behaglichkeit seiner Zeit.
Und höret, ich sage euch gegen dieses Übel ist kein ohnehin kein Mittel gewachsen.


melden

Was Du nicht sagst! - Nein wirklich?

27.03.2016 um 09:10
@Brandub
sage euch gegen dieses Übel ist kein ohnehin kein Mittel gewachsen. t

Was schreibt es wieder für einen Unsinn. Dieses moderne magische Schreibwekzeug mag ihn nicht.

@0ban
Du Verursacher meines Übels, sage ihm wenigstens wo er vernünftiges Schreibwekzeug erwerben kann.
Bis jetzt war es ihm nicht möglich vernünftige Tinte und Feder zu erhalten. Meine moderne magische Schreibtafel verschluckt Buchstaben und Wörter oder schreibt sie nach belieben anders.
Nicht mal der mächtige Zauberspruch: Epistula mihi scribenda est, vermag die Schreibtafel nicht zu bändigen.


Anzeige

melden