Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexy-avatar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

29.02.2016 um 21:33
Zitat von satorsator schrieb:kann mir vorstellen welche bedeutung, bzw. unter-schwell-ige botschaft ein senkrecht stehender länglicher mit flüssigkeit gefüllter körper haben könnte.
Dass der User 'ne Flasche ist?

Ich denke, dass es Wassertürme mag.

Anzeige
melden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

29.02.2016 um 21:33
@AgathaChristo
was stört dich denn genau daran?


melden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

29.02.2016 um 21:35
@The_Woman
Es ist doch keine Konkurrenz, sondern nur ein plakatives schönes Avatar.


melden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

29.02.2016 um 21:36
@AgathaChristo

Und was ist mit den Frauen die ein echtes bild von sich drin haben auf denen sie für andere sexy aussehen?


melden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

29.02.2016 um 21:37
@AgathaChristo
Ich verstehe auch das Problem nicht.
Bist du denn weiblich?

Tatsächlich ist es schon so, dass es hier viele hübsche Frauen gibt. Andererseits ist es doch klar, dass nicht jeder an jedem Tag supergestylt aussieht; außerdem hat jeder so bestimmte Ästhetikvorstellungen.
Ich denke, bei einigen ist es sogar eine Art "Mischform", wie sie tatsächlich aussehen und wie sie sich fühlen/geben. ;)
Das bilden dann eben diese Avatare ab.

Was ist daran schlimm?


melden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

29.02.2016 um 21:37
@AgathaChristo


Eine hübsche Illusion kann für manche schon mehr Konkurrenz sein als du es gerade annimmst ;)


melden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

29.02.2016 um 21:38
@sator

in dem Fall ist es ganz einfach :
Ich find den Turm Schön :merle:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

29.02.2016 um 21:52
Man hört hier bei allmy die stimme, den tonfall, nun mal nicht. Man kann in manchen situationen nur durch smileys und zeichen halbwegs vermitteln wie etwas gemeint ist.

Da bleibt es hier für die, die hier gerne und dauerhaft dabei sind nicht aus, auch aufgrund des "allmyhaifischbeckens" wie es für manch zartbesaitete sein kann, sich eine art "image" zuzulegen/aufzubauen.

Wie sich das jede/r aufbaut, wie das jede/r "pflegt" ist jedem seine sache.

Aber ICH habe inzwi. bei allmy die erfahrung gemacht, das sexy-ava-aussehen nicht bedeuten muß das die person dahinter nicht knallhart, intelligent und auch menschlich ist.


Edit. Alter spielt dabei keine rolex.


1x zitiertmelden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

29.02.2016 um 23:07
Zitat von AliceTAliceT schrieb:hier sind nur schöne Frauen.
Es gibt nur schöne Frauen. Jede hat ihre eigene Art. Ihr eigenes Aussehen, ihren eigenen Charakter. Ich kann auch Frauen schön finden, auch wenn die für andere nicht schön sind. Verstehe die Oberflächlichkeit heutzutage nicht mehr.

@Jonny32
Du widerspiegelst damit nur die Größe des Turmes in deiner Hose :troll:
Ich find deinen Ava schön. Sieht für mich aus wie 'ne Art Wasserturm :)


Ich hatte auch 'ne Zeit lang 'nen Frauen Ava. Der hat mich an 'ne Bekannte erinnert und hat mir einfach gefallen. Fanden viele komisch, weil sie dachten ich sei ein Fräulein.


melden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

29.02.2016 um 23:24
@AgathaChristo
Nickname und Avatar sind halt ne Verkleidung. Ist doch egal, ob ich mir einen Panzer, eine sexy Schönheit oder ein Feuerwölkchen reinsetze - in irgend einer Weise repräsentiert es mich. Wieso sollten jetzt gerade sexy Frauen fragwürdig sein, alles andere, was rein symbolisch ist und keinen Menschen darstellt, nicht im entferntesten ein Portrait des Users, aber nicht?


melden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

29.02.2016 um 23:28
Also ich finde mich auf meinem Ava sehr gut getroffen, da darf man das ruhig mal zeigen! :vv: :D


2x zitiertmelden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

29.02.2016 um 23:36
Meinen Ava finde ich... nett... O.O

Sexy Avas finde ich auch nett....

@aero
Zitat von aeroaero schrieb: sich eine art "image" zuzulegen/aufzubauen.
Huch??? Erwischt :D

Obwohl...


melden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

29.02.2016 um 23:38
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Was ist die Motivation, sich als eine schöne plakative Schönheit hier avatarisch darzustellen, obwohl es meistens nicht den Tatsachen entspricht? Das macht Männer an, oder?
Es gibt auch das umgekehrte Phänomen, darum hab ich den Avatar wo man mich von vorne sieht entfernt (Hier sollte jetzt ein troll Smiley stehen, wie geht der?)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

29.02.2016 um 23:39
@Gwyddion


Hat man dein ganzes "death-dasein" bisher als image angesehen ?

...ohhh...wußte ich jetzt gar nicht .. :( ..dachte es wär echt.. :D


melden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

01.03.2016 um 07:35
wollen... user/innen überhaupt? damit etwas bezwecken

@lebalda
giphy
erklärs mal dem @William93


2x zitiertmelden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

01.03.2016 um 07:42
und? Ich hab' nen sexy Tintenfisch als Avatar :vv:


melden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

01.03.2016 um 08:00
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Das macht Männer an, oder?
Ja.

Die Frage ist doch, woher weisst du, dass es nicht den Tatsachen entspricht?


melden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

01.03.2016 um 08:01
jaa... @datrueffel
eine/n an jedem tentakel :D

...und die männers wollen eben unterhalten werden
genau wie die weibers

je oller desto doller :vv:


melden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

01.03.2016 um 08:16
@AgathaChristo .. mach dir doch auch so eins


melden

Sexy-Avatar, was will Userin hier damit bezwecken?

01.03.2016 um 09:00
Zitat von MissFortuneMissFortune schrieb:Ja.
Nein, nicht wirklich.


Anzeige

1x zitiertmelden