Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welttag des Kompliments

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kompliment, Schleimen, Welttag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 13:11
ich wünschte jeder tag wäre ein kompliment und geschenk-tag :lv:

tumblr mxysrom1pI1qdjbb7o1 500

tumblr mrj580HrE01rj1l5ho1 500

03950658d07c24dae417800faaccd99e

Anzeige
melden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 13:29
Kompliment an mich: ich bin toll :lv:


1x zitiertmelden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 14:18
@der_wicht
das du nicht was vergessen ? 😆😆😆😆


melden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 14:25
@Zweitheld
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:ich will auch ein kompliment :/ :lv:
Gesagt, getan.

Du wirst immer mein 17 jähriges hässliches Luder bleiben :lv: always and forever :lv:

Ich find dein AVA toll :kiss:


melden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 14:51
@der_wicht
edit; hast
- das

@king_ragnar
dir gefällt mein ava?
magst du auch @znobodyz heiraten?

:troll:


melden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 14:54
@datrueffel
@der_wicht
ihr seid nicht nur 2 fähige, sondern auch 2 überaus attraktive und gebildete Moderatoren!


2x zitiertmelden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 15:28
Zitat von HagbardCHagbardC schrieb:Kompliment an die, die für die Programmierung des Allmy-Forums zuständig sind.
Ich muss gestehen, das das mein erster Gedanke war, vom Aufbau her, von den Rubriken usw. einfach toll.

Des Weiteren auch an die Moderatoren, die, glaub ich, eine gute Arbeit machen :Y:


2x zitiertmelden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 15:29
Zitat von boraboraborabora schrieb:Des weiteren auch an die Moderatoren, die, glaub ich, eine gute Arbeit machen
Ja alle, außer CarlSagan, Commonsense, der_wicht, Dr.AllmyLogo, FF, Ilian, intruder, Keintäter, Lepus und univerzal.

:trollking:


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 15:35
@datrueffel

*hust* Eigenlob stinkt *hust* :troll: :D


melden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 15:36
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb: ich bin toll :lv:
Find ich auch... vorallem bist du so Userinnennah, das gefällt. :Y:

:troll:


melden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 15:36
:vv:


melden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 16:19
@Zweitheld
Zitat von ZweitheldZweitheld schrieb:ich will auch ein kompliment
Du bist wirklich hübsch...


melden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 16:23
@znobodyz
danke..endlich ein kompli. :cry:


melden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 16:23
@Kältezeit
Ich bin allen Nahe :trollengel:

@Zweitheld
Habe ich? Nicht dass ich wüsste :troll:

@nataS
Komm an meine Brust, Schatz :lv:


1x zitiertmelden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 17:27
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Nicht dass ich wüsste
denk mal nach ....aWOq74A 460s


melden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 18:09
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich muss gestehen, das das mein erster Gedanke war, vom Aufbau her, von den Rubriken usw. einfach toll.
Nun, was Du meinst ist das Design ... das meinte ich nicht. Ich weiss was für eine Arbeit und Programmierung hinter so einem Forum steckt. (Was der "normale" User garnicht sieht) und davon hatte ich gesprochen.


melden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 18:12
@nataS
Zitat von nataSnataS schrieb:ihr seid nicht nur 2 fähige, sondern auch 2 überaus attraktive und gebildete Moderatoren!
Wenn ich sowas schreiben würde, wäre ich gesperrt. :vv:


melden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 18:25
@Zweitheld
Hm... Ich weiß nix :D


melden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 18:26
@der_wicht
Dicker, gib mir doch mal ein Kompliment. Heute ist der Tag dazu. :D


melden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 18:27
Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.


Anzeige

melden