Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welttag des Kompliments

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kompliment, Schleimen, Welttag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 22:19
@Katori
:D

@king_ragnar
mich haben alle lieb :kiss:

Anzeige
melden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 22:25
@king_ragnar wir können gar nicht genug kiffen auf diesem Globus Liebe und Licht auf dich mein Bruder :lv:

@Zweitheld :kiss:


melden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 23:18
Aus @Pika wird mal was :D


melden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 23:19
@SZKYBRNTKR
Aber was? Erzieher? Pädagoge? Rapper? Obdachloser? Der-Seifenfallenlasser? :D


melden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 23:21
@Pika

Ist ja nicht so, als wäre dies alles nicht vereinbar ... die Seife brauchste dafür nichtmal^^


melden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 23:21
@SZKYBRNTKR
Abwarten..kommt Zeit, kommt Legende. :D


melden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 23:26
Kommt Zeit, kommt alles.... geht aber auch wieder :D @Pika


melden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 23:29
@SZKYBRNTKR
Wenn ich den Aussagen vergangener und gegenwärtiger Menschen glauben soll, die mich und meine verschiedenen Fertigkeiten kennen..entsteht ein Monstrum an Nice Guy, wenn ich mein Leben ernst nehme. But first, lemme take a selfie. :Y:


melden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 23:34
ahri ist super. Sau cool, sau nice und ganz sicher nicht komisch. Sie ist der beste Bro, den man haben kann. Kochen kann sie aber nicht sonderlich gut und ihre Mutter hat mich adopiert..also ist sie sowas wie meine Schwester. yo


melden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 23:35
Nicht etwa, weil ich gezwungen wurde, nein aus ganz freien Stücken schreibe ich hier, dass @Pika der großartigste Inder ist, den ich kenne. Kein kleiner Scheißer kann mich nachts auf einer Matratze auf dem Balkon besser zum Lachen bringen (Klingt das komisch? Oo :D)
Außerdem hat meine Mama ihn adoptiert und ich muss nett zu ihm sein, weil er mir sonst ständig meine Wings klaut..


1x zitiertmelden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 23:36
@Pika

Joa sowas kann bremsen, die Angst vor einem selbst- gesunde Skepsis schadet aber nicht^^


melden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 23:37
Zitat von ahriahri schrieb: Kein kleiner Scheißer kann mich nachts auf einer Matratze auf dem Balkon besser zum Lachen bringen (Klingt das komisch? Oo :D)
Ach du scheisse..hast du das gerade so geschrieben, wie ich das gelesen hab? Wenn Mama das liest.. :D vergiss nicht, ich konnte dich auch zum weinen bringen.. :trollbier:


melden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 23:38
@Pika

Man kann es einfach nicht "weniger seltsam" formulieren :DIch muss das Foto mal wieder raussuchen :D Das war so herrlich :'D


melden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 23:40
@ahri
Nein, aus. :D


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 23:52
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:na lieber so als wenn User zanken
Da hast Du 100 % Recht... *bussiiii*

Ein Kompliment ist wie ein Kuss durch einen Schleier ;)


melden

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 23:56
Ihr seid alle so assi! :D :D :D


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welttag des Kompliments

01.03.2016 um 23:59
Gleich isser vorbei :(


melden

Welttag des Kompliments

02.03.2016 um 00:01
... und ausgerechnet @Lemniskate war nicht da, dabei hätte ich so viele Komplimente für sie gehabt. :D


melden

Welttag des Kompliments

02.03.2016 um 00:10
@SZKYBRNTKR
Das ist jetzt aber auch wirklich ... Pech.^^


melden
borabora Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welttag des Kompliments

02.03.2016 um 00:11
Jetzt können wir wieder alle die Wahrheit sagen, Liebenswürdigkeiten gibt es hier auch ohne Welttag zu Hauff :troll: :D


Anzeige

1x zitiertmelden