Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

So wird das nie was! Servicewüste!

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Service, Telekommunikation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

So wird das nie was! Servicewüste!

18.03.2016 um 12:14
Die Firma C**** ist ein englisches Telekommunikations(!!)unternehmen, mit Geschäftsstellen in Düsseldorf, Frankfurt und Berlin.

Gerade erlebt, ich muss das einfach loswerden!
Viel Spass!


Ich habe versucht, diesem Unternehmen der TELEKOMMUNIKATION eine mail zukommen zu lassen. Die auf der Homepage angegebene Adresse funktionierte nicht, mail kam zurück!!
Deshalb telefonische Anfrage in Düsseldorf.

"Guten Tag, haben sie eine gültige e-mail Adresse? Die auf der homepage funktioniert nicht!"

"wen wollen Sie denn erreichen, den technischen support??!"

"Nein, die Rechtsabteilung."

"Die ist in Frankfurt"

"Haben Sie eine e-mail Adresse der Rechtsabteilung in Frankfurt?"

"Nein, ich habe hier kein Tool für sowas."

"Können Sie mich zur Rechtsabteilung verbinden??"

"Wen wollen Sie denn da Sprechen??!"

"Ich habe keinen Namen, jemanden aus der Rechtsabteilung."

"Ich kann Sie nicht verbinden! Ich gebe Ihnen eine Telefonnummer."

"Danke"

Man höre und staune, ein TELEKOMMUNIKATIONSUNTERNEHMEN kann nicht in die einzelnen Geschäftsstellen verbinden!

Ich habe dann diese Nummer gewählt!

"Empfang xyz center"

"Ist da nicht die Firma C***?!"

"Nein hier ist der Empfang des xyz-center. Die Firma C*** ist hier im Haus."

"Die Firma C*** hat keine eigene Telefonnummer?!?"

"Nein, das geht alles über den Empfang."

"AHA?!!? Können Sie mich denn mit der Rechtsabteilung der Firma C*** verbinden?"

"Wen wollen Sie denn sprechen?"

"Egal"

"Ich kann nur nach Namen suchen!"

"Haben Sie denn eine e-mail Adresse von der Rechtsabteilung??"

"Nein, dafür habe ich kein tool. Aber ich versuche, jemanden zu finden. Können Sie in 10 Minuten noch mal anrufen?!"

"OK, bis gleich ..."

10 Minuten später:

"Empfang xyz center"

"Hallo, ich bins, haben Sie was erreicht?"

"Ja, den Herrn Christian xyz von der Rechtsabteilung. Ich geb Ihnen mal die Durchwahl....."

Eine Minute später wähle ich die Nummer und höre ...

"Guten Tag, hier ist die VODAFONE(!!!!!)_Mailbox von Christian xyz ...... "

Anzeige
2x zitiertmelden

So wird das nie was! Servicewüste!

18.03.2016 um 12:19
Und nu?


melden

So wird das nie was! Servicewüste!

18.03.2016 um 12:29
Schön... Thread geschlossen, keine Diskussions Grundlage


melden

So wird das nie was! Servicewüste!

18.03.2016 um 12:30
ha verdammt, erst jetzt kapiert das wir hier in Unterhaltung sind :D

Trotzdem ein Idiotischer Thread


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

So wird das nie was! Servicewüste!

18.03.2016 um 12:30
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Die Firma C**** ist ein englisches Telekommunikations(!!)unternehmen
nuff said...


melden

So wird das nie was! Servicewüste!

18.03.2016 um 12:37
@myzyny
Am 23. April 2012 einigte sich das britische Mobilfunkunternehmen Vodafone mit Cable & Wireless über eine Übernahme durch Vodafone für 1,04 Milliarden Pfund (umgerechnet etwa 1,29 Milliarden Euro).[2] Am 19. Juni 2012 stimmten die Cable & Wireless-Aktionäre der Übernahme zu.[3]
Wikipedia: Cable & Wireless

Alles klar?


melden

So wird das nie was! Servicewüste!

18.03.2016 um 12:38
tumblr mw40u9YgaC1rlo1q2o1 1280Original anzeigen (0,5 MB)


melden

So wird das nie was! Servicewüste!

18.03.2016 um 12:58
Zitat von myzynymyzyny schrieb:"Guten Tag, hier ist die VODAFONE(!!!!!)_Mailbox von Christian xyz ...... "
Wie geht's weiter?

:popcorn:


melden

So wird das nie was! Servicewüste!

18.03.2016 um 13:04
@Casa_blanca

Nix is klar du besserwisser.
Es ist NICHT Cable and wireless.

Du musst das auch nicht lustig finden.


1x zitiertmelden

So wird das nie was! Servicewüste!

18.03.2016 um 13:06
Haha!

Hatte mal ein recht ähnliches Telefonat mit der Z*****-Versicherung.

Auch ein "amüsanter" Verein^^


melden

So wird das nie was! Servicewüste!

18.03.2016 um 13:14
@myzyny
Zitat von myzynymyzyny schrieb:Du musst das auch nicht lustig finden.
Macht es den Anschein, dass es von mir als lustig empfunden wird oder wurde?
Heiliger Strohsack.

Naja, wenn du das Unternehmen nicht nennen willst, dann lass es halt. Ganz einfach.


melden

So wird das nie was! Servicewüste!

18.03.2016 um 14:09
Wie kommt darauf wegen so was nen Thread zu erstellen? Passiert doch tagtäglich. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Entspannung bei Service-Teams
Unterhaltung, 15 Beiträge, am 08.01.2016 von DiePandorra
xulas am 08.01.2016
15
am 08.01.2016 »