Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entspannung bei Service-Teams

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entspannung, Service ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Entspannung bei Service-Teams

08.01.2016 um 16:24
Hallo,

das hier ist kein Trollthread, aber ich wollte wissen, ob hier eventuell jemand weiß warum ich mich immer so entspannen kann, wenn ich zum Beispiel mit Kompetenten Servicekräften z.b Telekom unterhalte?

Ich kenne viele Leute, die sich eher über diese Leute aufregen, aber ich finde da irgendwie immer zur Ruhe und werde tief entspannt.. das ist wirklich mein ernst :D

Anzeige
melden

Entspannung bei Service-Teams

08.01.2016 um 16:27
Sicher dass es die Telekom und nicht eine andere Nummer ist?


melden

Entspannung bei Service-Teams

08.01.2016 um 16:28
Menschlich sind die meisten ja auch nett, nur die Qualität lässt bei der Telekom und anderen öfters zu wünschen übrig.


melden

Entspannung bei Service-Teams

08.01.2016 um 16:30
Hast du vielleicht vorher was geraucht? Ich finde die Leute dort und auch bei vielen anderen Service-Hotlines so dermaßen nervig und unfreundlich, dass ich am liebsten durch den Hörer boxen würde.
Aber jedem seine Meinung :D


melden

Entspannung bei Service-Teams

08.01.2016 um 16:31
Nein ich war nüchtern und es war bei Apple :D


melden

Entspannung bei Service-Teams

08.01.2016 um 16:31
@xulas
Ich hatte auch schon eine Servicedame an der Strippe mit der sich plötzlich ein richtig nettes Gespräch entwickelte.


melden

Entspannung bei Service-Teams

08.01.2016 um 16:31
@xulas

Vielleicht entspannt dich ja die Musik in d3r Warteschleife vorher oder lässt dich in Trance fallen. Wenn man da so 50 Minuten drinhängt nicht verwunderlich. Da ist man entweder total in Trance oder am rumflippen. Bei mir ist es dann eher zweiteres. :trollengel:


melden

Entspannung bei Service-Teams

08.01.2016 um 16:32
@Teegarden
ne ich bin zum Glück sofort durchgekommen :D

nicht schlecht die Idee ... musste echt lachen..


melden

Entspannung bei Service-Teams

08.01.2016 um 16:37
Vielleicht haben die Applemenschen vorher genug geklatscht.


melden

Entspannung bei Service-Teams

08.01.2016 um 16:41
Könnte es eventuell sein, dass mich kompetenz beruhigt? auf ne positive Art?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entspannung bei Service-Teams

08.01.2016 um 16:43
dann musste eben mal dort anrufen wenn du Probleme mit deren Technik/Service hast, nicht um blos Small zu Talken ;)


der Gedanke "Es hilft mir jemand, jemand hört mir zu"


melden

Entspannung bei Service-Teams

08.01.2016 um 16:56
@tic

ich muss dazu sagen, dass meine Psyche in der Hinsicht absolut in Ordnung ist :D

Ich führe kein smalltalk.. ich lass mir nur helfen und finde das beruhigend ... war damals bei meinem Geschichtslehrer auch schon so... ich denke es liegt an der Kompetenz :D


melden

Entspannung bei Service-Teams

08.01.2016 um 17:15
@xulas

Wow, ich sollte wohl eher Apple anrufen und nicht die Telekom. Da habe ich nämlich imer ewige Wartezeiten, blödes Gedudel und meistens leider inkompetente Mitarbeiter. :(


Falls ich wieder Probleme habe und Telekom kontaktieren muss hebe ich dir bescheid, dann kannst du die Anrufe für mich tätigen. Du bist dann entspannt und ich bekomme keinen Herzanfall.


melden

Entspannung bei Service-Teams

08.01.2016 um 17:16
@Teegarden

Gute Idee, können wir so machen!


melden

Entspannung bei Service-Teams

08.01.2016 um 21:18
@xulas
Bist Du bei Ärzten und Friseuren auch so entspannt? ;)
Vielleicht beruhigt Dich einfach die Vorstellung, das da jemand mehr Ahnung von einem bestimmten Thema hat als Du.

Aber ich kann das mit Apple bestätigen.
Habe da auch vor ca. 3 Wochen anrufen müssen, bin sofort durchgekommen, die junge Frau war extrem freundlich UND kompetent. Nach einigen Minuten waren wir sogar beim Du und sie hat mir sogar bei meinem Telefonproblem helfen können.
Da ist man als von der Telekom geschädigter Kunde ganz schön verwirrt. :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Urlaubsthread
Unterhaltung, 4 Beiträge, am 23.07.2017 von Natiri
Natiri am 23.07.2017
4
am 23.07.2017 »
von Natiri
Unterhaltung: So wird das nie was! Servicewüste!
Unterhaltung, 12 Beiträge, am 18.03.2016 von 3.141592653589
myzyny am 18.03.2016
12
am 18.03.2016 »
Unterhaltung: Könnt ihr etwas, was andere nicht können?
Unterhaltung, 213 Beiträge, am 21.05.2012 von emomausien
Chicago am 07.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
213
am 21.05.2012 »