Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 00:10
oh ich weiss wie ichs jetz mach

ich schreib in word vor und dan hier her

in anderen Forum ists nicht so schlimm

Anzeige
1x zitiertmelden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 00:11
@allmywitch

Du, das ist ja auch nichts schlimmes. Solange ich was geschrieben wurde lesen und verstehen kann, ist das zumindest für mich kein Problem.


melden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 00:12
@NoSleep
danke

kann mans lesen?


melden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 00:13
@allmywitch

Also ich kann es lesen. :)


melden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 00:14
Das funktioniert mit Word ganz gut, ein paar mal mus ich korrigieren :)


melden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 00:17
bonne nuit


melden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 00:19
Buona notte. :)


melden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 00:23
@NoSleep

Legasthenie ist mir durchaus ein Begriff. Aber @allmywitch hat nichts dazu verlauten lassen. Kann man doch gleich sagen wenn man ein Defizit in diese Richtung hat. Ist ja nichts schlimmes. Ich wäre die Letzte die damit ein Problem hat.


1x zitiertmelden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 00:27
@Carietta
Zitat von CariettaCarietta schrieb: Aber @allmywitch hat nichts dazu verlauten lassen.
Das stimmt, aber ich gehe davon aus, dass es so ist.
Zitat von CariettaCarietta schrieb:Ich wäre die Letzte die damit ein Problem hat.
Das hatte ich ihr auch geschrieben.


melden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 00:30
@Carietta
du tust mir nicht gut

@NoSleep
i cant get nosleep


melden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 00:34
@allmywitch Du mir auch nicht. :) Aber lassen wir es einfach. Geht ja hier eigentlich um @fark dem es total langweilig ist. Ich hoffe wir konnten ihn mit unserem Geplänkel ein bisschen erheitern und von seiner Langeweile ablenken. ;)


melden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 00:35
@allmywitch

I can't get no sleep. :)

Youtube: Faithless - Insomnia (Official 4K Video)
Faithless - Insomnia (Official 4K Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 00:35
@NoSleep
eins meiner lieblinge ;)

wie macht man das mit der musique?


melden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 01:07
Ich verlange eine Änderung des Titels, Legastheniker sind lustig.


melden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 01:09
oder ls verarschen ist gar nicht lustig...


melden
melden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 02:54
Ich glaub du lernst wirklich. ;) oder bist besoffen eingepennt..
..mit der Hand in der Hose. Man sollte @emz Ratschläge aber nicht immer Ernst nehmen. :D


melden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 08:15
Lesen, Meditation, Sprache lernen, Fahrradfahren... Langeweile gibt es nicht.


melden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 09:39
Zitat von allmywitchallmywitch schrieb:ich schreib in word vor und dan hier her
Also wer mit der Rechtschreibung grössere Probleme hat, der kann ein Rechtschreib-Plugin für den Browser installieren, dann muss man nicht in Word "vorschreiben".

Und zum Thema. Fernsehen geht ja auch über den PC. Dann gibt es bei gutenberg.org tausende Bücher, die man lesen könnte. Auf Wiki gibt es viele interessante Artikel, welche man sich zu Gemüte führen könnte. etc.

Emodul


melden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 10:03
@emodul
danke, das Plugin geht nicht bei meiner Version mozilla hab 45, hab ich doch schon probiert

Gutenberg ist schon lange Tod, der hilft mir nicht mehr


Anzeige

1x zitiertmelden