Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Hilfe, Unterhaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 10:10
Zitat von allmywitchallmywitch schrieb:danke, das Plugin geht nicht bei meiner Version mozilla hab 45, hab ich doch schon probiert
Version 45 ist doch die Entwicklerversion, benötigst du denn diese?
Zitat von allmywitchallmywitch schrieb:Gutenberg ist schon lange Tod, der hilft mir nicht mehr
Das war jetzt eigentlich eher für den gelangweilten TE gedacht. Lesen ist immer gut gegen Langeweile.

Emodul

Anzeige
melden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 10:12
@emodul
nein, die 45, hat er automatisch installiert, ist Stand Technik :)

Sicherheit ist uns im Haus wichtig, imer die neuste Version

ich lese immer :)


1x zitiertmelden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 10:19
Zitat von allmywitchallmywitch schrieb:nein, die 45, hat er automatisch installiert, ist Stand Technik :)

Sicherheit ist uns im Haus wichtig, imer die neuste Version
Ok, ich benutze hier eben Iceweasel, also einen Verwandten von Firefox ein. Da sieht es mit den Versionsnummern etwas anders aus.

Das hier funktioniert nicht bei dir?

http://tobiaskuban.com/firefoxAlteRechtschreibung.php

Das Addon kannst du dir direkt in Firefox installieren, der Link ist jetzt nur zur Info gedacht. In Icewewasel funktioniert das tiptop.

Emodul


melden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 10:25
funktioniert :) vielen dank!

ab jetzt fehlerfrei :)

wie bekommt man Freunde unter der rechten Seite?


1x zitiertmelden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 10:28
ein kleiner Tipp..
geh auf eine belebte Einkaufsmeile, zieh dich nackisch aus, und rufe jeden zu: "Ich f*piep* euch alle !"
Vorteil1: du lernst sehr schnell fremde Leute kennen, Pech nur, wenn ein paar "Hinterlader" dabei sind, dann musst du laufen...
Vorteil2: du lernst mal die Einrichtungen der Ordnungsmacht kennen, also unsere Freunde und Helfer.
Vorteil3: du machst einen längeren Urlaub unter Gleichgesinnten, denen auch langweilig war/ist.


melden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 10:29
@Adipompöös
versteh nicht?


melden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 10:30
@allmywitch
ich auch nicht


melden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 10:45
@Adipompöös
was ist "Hinterlader" und warum soll ich das tun?


melden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 10:55
@allmywitch

So wie bei dem Tip mit dem Gutenberg bist du auch beim Thema Hinterlader nicht gemeint.


melden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 10:55
@allmywitch
es war ein Tipp für den TE @fark


melden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 10:56
trotzdem pfui

wie bekomm ich den weg der bei Freund ist und weg soll?


melden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 11:00
@allmywitch
ich habe das Gefühl, du kannst Ironie und Ernst nicht auseinander halten ?
Du bist hier im Unterhaltungsforum auf Allmy, hier darf/kann man auch Scherze machen.

Außerdem habe ich nichts "direkt" geschrieben, alles andere ist nun deine Fantasy.


1x zitiertmelden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 11:01
@Adipompöös
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Außerdem habe ich nichts "direkt" geschrieben, alles andere ist nun deine Fantasy.
versteh ich nicht?


melden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 11:02
Thema für mich erledigt, und das Scherz-Schild ganz weit hochhalte...


melden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 11:06
Freund löschen ? gehe auf "Freunde",(oberhalb der Liste "Freunde"), such da den User aus, den du löschen möchtest als Freund.

@allmywitch


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 11:08
@allmywitch

mal andersrum...

was verstehst du denn?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 11:10
Zitat von allmywitchallmywitch schrieb:wie bekommt man Freunde unter der rechten Seite?
das ergibt sich...

wenn du zb Sator direkt anschreibst haste nen in der FL (Freundesliste) und wie das löschen funst wurd ja auch schon erklärt..


melden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 11:13
@tic
habs jetzt auch gemerkt :)

dort stehen aber auch mit mauvais humour :(
hab ich gleich weggemacht, leider auch ein Lieber :(


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 11:17
wenn du länger hier bist dann finste schon paar Leute mit denen du dich verstehst @allmywitch
natürlich kommt das Gegenteil auch vor ^^


1x zitiertmelden

Mir ist langweilig, so richtig, ich raste gleich total aus.

20.03.2016 um 11:55
Zitat von tictic schrieb:wenn du länger hier bist dann finste schon paar Leute mit denen du dich verstehst
Ich bin jetzt über 3 Jahre hier, aber die meisten habe ich wieder gelöscht. Ist eben doch alles nur virtuell.


Anzeige

melden