Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallöchen Popöchen

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Neu, NS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 18:12
Juhuuuuuu! Ich habe mich soeben hier auf dieser Seite angemeldet, weil die Diskussionsthemen mein Interesse wecken, dazu kommt, dass hier auch hauptsächlich vernünftige Antworten abgegeben werden, das finde ich in der heutigen, verstörten Kindergartengesellschaft schon eine Rarität.
Ich habe mir im Laufe des Tages schon vieles spannendes durchgelesen und hoffe darauf auch die ein oder andere "schlaue" Aussage rauszuhauen.
So wie ich das beurteilen kann /darf: Geiles Forum, nette Leute! Ich freue mich.
Grüßchen und Küsschen, eure FrauSausewind

Anzeige
5x zitiertmelden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 18:13
Du willst "vernünftige Antworten" bei DEM Threadtitel?

Guck mal hier, da kannst du plaudern. Smalltalk


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 18:15
Popöchen kommt jetzt erst mal ins UH... :D :D


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 18:17
Ich glaub' es hackt.


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 18:18
What is this, I don't even-


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 18:19
@FrauSausewind


Hättest du dich so hier vorgestellt.... Soiree Fatale - verrucht, verraucht, verdammt (Seite 1397)


..ist aber jetzt auch nicht schlimm...viel spaß bei allmy :wein:


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 18:19
bitte verschwinde wieder.


1x zitiertmelden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 18:20
Es gibt hier auch nicht nette Leute :troll:


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 18:21
@FrauSausewind
Zitat von FrauSausewindFrauSausewind schrieb:dass hier auch hauptsächlich vernünftige Antworten abgegeben werden,
Meintest du das jetzt in dieser art...?
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:bitte verschwinde wieder.



melden
melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 18:22
@aero

Haha. Das meint er bestimmt nicht böse. 😋


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 18:23
@Pearce

@FrauSausewind

:D :D


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 18:30
Zitat von FrauSausewindFrauSausewind schrieb:dazu kommt, dass hier auch hauptsächlich vernünftige Antworten abgegeben werden
hahahahahahaha


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 18:39
Zitat von FrauSausewindFrauSausewind schrieb:dazu kommt, dass hier auch hauptsächlich vernünftige Antworten abgegeben werden
:note:     Einkaufen gehen
         Aufräumen
         Dem Mythos der vernünftigen Antworten nach gehen
         


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 18:55
Oh Pfui, was seid ihr aber böse zu freundlichen Leuten... Und nein, mit diesem Popöchen-Beitrag wollte ich jetzt nicht wirklich eine eine intellektuelle Diskussion führen. Das war einfach nur mal so...


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 19:06
:popcorn:


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 20:12
@FrauSausewind

Willkommen in der Hölle :wein:


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 20:53
@FrauSausewind

Herzlich Willkommen, Nadine.

:merle:


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 21:14
Ah, ein Neuzugang. :}


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 21:14
Zitat von FrauSausewindFrauSausewind schrieb:So wie ich das beurteilen kann /darf: Geiles Forum, nette Leute! Ich freue mich.
Hast du dieses Forum mit einem anderen verwechselt? ^^
Und übrigens willkommen :)


Anzeige

melden