Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallöchen Popöchen

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Neu, NS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 21:17
Uservorstellung

Anzeige
melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 21:17
Übrigens bin ich für einen "Vorstellungs-Themenbereich". Sollte hier mal eingefügt werden.
Neue Member (oder alte) sollten einen eigenen Bereich bekommen, um sich vorzustellen. Wäre übersichtlicher und ... Ich fänds besser.
So. Man, mein erster vernünftiger Beitrag seit... seit... 2006


1x zitiertmelden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 21:47
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Übrigens bin ich für einen "Vorstellungs-Themenbereich". Sollte hier mal eingefügt werden.
Neue Member (oder alte) sollten einen eigenen Bereich bekommen, um sich vorzustellen. Wäre übersichtlicher und ... Ich fänds besser.
So. Man, mein erster vernünftiger Beitrag seit... seit... 2006/
Oo... Klappt das mit dem Zitat???
Also das war ja eigentlich mein Plan... Aber da es das hier nicht gibt, habe ich es einfach mal unter "Menschen" geschrieben. Cool wärs auf jeden Fall.


1x zitiertmelden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 21:47
Zitat von FrauSausewindFrauSausewind schrieb:Ich habe mich soeben hier auf dieser Seite angemeldet, weil die Diskussionsthemen mein Interesse wecken, dazu kommt, dass hier auch hauptsächlich vernünftige Antworten abgegeben werden
LachendeKatze2

Willkommen in der Anstalt :)


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 21:50
Zitat von FrauSausewindFrauSausewind schrieb:Oo... Klappt das mit dem Zitat???
Klappt perfekt :)
Zitat von FrauSausewindFrauSausewind schrieb:Aber da es das hier nicht gibt, habe ich es einfach mal unter "Menschen" geschrieben. Cool wärs auf jeden Fall.
stösst aber bei den Mods und Admin auf taube Ohren. Ich fände so einen Bereich auch ziemlich sinnig. Aber wie es nunmal im Leben ist: Man darf seinen Wunschzettel schreiben, aber nicht alles davon bekommt man :)
Zitat von FrauSausewindFrauSausewind schrieb:Also das war ja eigentlich mein Plan...
Themen, die kein direktes Diskussionsthema betreffen bzw nur "lapidar" da sind, ist der Unterhaltungsbereich vorgesehen. :)
Ich mag den Thread. Sollte mehr davon geben.


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 21:53
Zitat von HatoriHatori schrieb:Es gibt hier auch nicht nette Leute :troll:
Blasphemie! :troll:

Nur Willkür und Tintenfisch :troll:


1x zitiertmelden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 21:54
@Ocelot, @41026061, @brausud, @Saturius = Danke. Schön, dass hier auch noch freundliche Leute unterwegs sind...
@41026061: warum nennst du mich so?
@Suheila: Danke, Anstalt hört sich extrem cool an... 😂


1x zitiertmelden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 21:55
@Ocelot, @41026061, @brausud, @Saturius = Danke. Schön, dass hier auch noch freundliche Leute unterwegs sind...
@41026061: warum nennst du mich so?
@Suheila: Danke, Anstalt hört sich extrem cool an... 😂


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 21:55
dass hier auch noch Leute unterwegs sind...
Ich verbitte mir solche unverforenen Unterstellungen :D
Zitat von FrauSausewindFrauSausewind schrieb:Anstalt hört sich extrem cool an
Eher realistisch :)


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 21:58
Anstalt hört sich extrem cool an
Eher realistisch
Stimmt. Deshalb habe ich den Text auch 2x abgeschickt... 😂✌


1x zitiertmelden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:00
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Nur Willkür und Tintenfisch :troll:
Ich wurde gerufen?


1x zitiertmelden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:01
Ich zitiere jetzt übrigens gar nichts mehr. Das zweite Mal 2x war genausp wenig Absicht


1x zitiertmelden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:04
Man, ich gehe schlafen... Da kommt ja gar nix vernünftiges mehr bei rum. WTF 😨 Ich Opfer...


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:04
@FrauSausewind
Zitat von FrauSausewindFrauSausewind schrieb:Stimmt. Deshalb habe ich den Text auch 2x abgeschickt...
Doppelt gemoppelt hält nicht immer besser :)
Da fällt mir für dieses Forum ein Lied ein
Youtube: Hans-Eckardt Wenzel - Zeit der Irren und Idioten
Hans-Eckardt Wenzel - Zeit der Irren und Idioten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

:D

Keine Ahnung, woher ich das kenne :)
Zitat von FrauSausewindFrauSausewind schrieb:Ich zitiere jetzt übrigens gar nichts mehr. Das zweite Mal 2x war genausp wenig Absicht
Kannst ruhig weiter zitieren. Aber nicht 2 mal auf "Absenden" drücken :)
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Ich wurde gerufen?
Es wurde die Anstalt erwähnt, nicht der Dorfälteste der Anstalt :)


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:08
@Saturius

na na na...bin zwar nicht mehr der frischeste, aber noch lange nicht der Dorfälteste.


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:10
@datrueffel
Oh... Wie der Eindruck irren kann :)
Manche sind eben ihrer Zeit voraus :)


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:10
Mir sind Menschen die einen Thread mit Hallöchen Popöchen aufmachen, schon mal sehr sympathisch :D

Aber VORSICHT! Der Schein trügt! Hier machen viele IRRE rum!


1x zitiertmelden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:11
@Saturius

ich weiss grad echt nicht, ob ich mich bei dir bedanken soll, oder dich sperren soll. :ask: :troll:


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:11
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Mir sind Menschen die einen Thread mit Hallöchen Popöchen aufmachen, schon mal sehr sympathisch
Unterschreib ich so.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Hier machen viele IRRE rum
Pfui... HOffentlich ist die TE über 18. Sonst... Die arme...


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:12
@datrueffel
Ach, mag mich einfach. Ob meiner Kanten. :) Bist doch auch im Rheinland sässig. Nimm das als Grund, wenn sich sonst nix finden lässt ^^


Anzeige

melden