Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hallöchen Popöchen

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Neu, NS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:13
@Saturius

Du hast ein Faultier als Ava...das reicht schon um dich zu mögen. :Y:

Anzeige
melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:14
@FrauSausewind
CosmicQueen schrieb:
Hier machen viele IRRE rum

Pfui... HOffentlich ist die TE über 18. Sonst... Die arme...
Wie du siehst, man muss nicht lange warten... ;)


1x zitiertmelden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:15
Frau Sausewind weht es hallöchen
ne luftige Böe ums Popöchen


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:16
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Wie du siehst, man muss nicht lange warten.
😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:16
@datrueffel
Ich bekomm schon fast herzklopfen :)

@CosmicQueen
Man tut, was man kann. Man will doch keine Hoffnungen zerstören :)


1x zitiertmelden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:17
@Saturius

Brauchste nicht. Kann auch ne temporäre Geschichte sein.


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:18
Zitat von SaturiusSaturius schrieb:Man tut, was man kann. Man will doch keine Hoffnungen zerstören :)
Mit diesem Auftritt willst wohl eher keine Hoffnungen schüren. ;)


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:19
@datrueffel
Kann. Muss aber nicht. Temporär ist aber in diesem Fall besser als dauerhaft. Das Risiko macht den Reiz aus ^^


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:20
@CosmicQueen
Wenn ich Hoffnungen zerstören wollen würde, würde ich deine Antworten geben, statt meienr. ;) Aber Hauptsache, man sieht es sportlich humorvoll. Das sollte hier wohl das A und O sein :)


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:24
@Saturius
Genau, alles Tutti Frutti :Y:


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:26
@CosmicQueen
GEnau :) :hombre:


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:26
@FrauSausewind

Willkommen in den tiefsten Tiefen des Untergrunds! :bier:

Ich denke einmal, du warst noch nicht im Mystery-Bereich, dort kriegt man nämlich leider nur Gequirltes als Antwort....

Wenn du es hingegen gemütlich haben willst, dann komm in die Spelunke! Fumo begrüßt Lebendfleisch immer sehr gerne. :)

6


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:44
Okayyyy broos, ich frage jetzt nicht, ob du ein an der Pfanne hast. Ich werde das einfach mal so hinnehmen. PS: definiere Lebendfleisch. 😨


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:47
@FrauSausewind

Das @ nicht vergessen. :)

Komm einfach in die Spelunke. Nach einem Tag wird dir alles klar werden. :)


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 23:04
@BrOoS (besser) Dachte gerade einfach, dass du es schon abraffen wirst...
Nach einem Tag wird mir alles klar werden? Eine sehr beängstigende Aussage, die du da einer Lady an die Rübe schmetterst...
😕


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 23:11
@FrauSausewind

Das hat nichts mit raffen zu tun.
Das ich merke, dass du mich meinst ohne das du ein @ verwendest, würde voraus setzen, dass ich wieder in den Thread reinschau und zufällig deine Nachricht sehe. Mit @ kriegt man hier ne Info, dass du jemanden ansprichtst!

Hmm, sagen wir es so. In der Spelunke geht es seeeehr derbe zu. Darum Lebendfleisch.

Vielleicht solltest du ehr in die Kommune gehen. Da ist Kuschelrock an der Tagesordnung. ;)


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 23:21
@BrOoS Alles klar mit @, da war ich wohl der Blödmann... 😂
Könnte ich auch zwischen Kuschelrock und derbe wechseln? Dann könnte ich je mach Stimmungsschwankung und so... Verstehste?


1x zitiertmelden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 23:25
@FrauSausewind
Zitat von FrauSausewindFrauSausewind schrieb:Könnte ich auch zwischen Kuschelrock und derbe wechseln?
Klar, hier ist alles möglich! :D

You can learn to do it toooo!

Youtube: Anastasia - Learn to do it
Anastasia - Learn to do it
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hallöchen Popöchen

12.04.2016 um 16:17
Na endlich: Der Thread, die es nicht von der analen in die banale Phase geschafft haben.


melden

Hallöchen Popöchen

13.04.2016 um 19:11
Eigentlich fehlt hier ein Meditationsthread vorne und hinten.
Man kommt nie richtig zur Ruhe und findet keinen Schlaf :(
Ein/e Meditationsleiter/in bräuchts natürlich auch.
Man sollte diesen Job ausschreiben...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Was oder Wo ist das? Fusselfußens Rätsel- Lounge und Fetisch- Ecke
Unterhaltung, 51.108 Beiträge, am 07.02.2024 von Findibus
DEFacTo am 21.10.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 2554 2555 2556 2557
51.108
am 07.02.2024 »
Unterhaltung: Animierte Gästebuchbilder
Unterhaltung, 3.680 Beiträge, gestern um 15:55 von KL21
KL21 am 21.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 181 182 183 184
3.680
gestern um 15:55 »
von KL21
Unterhaltung: Der dicke Jacken und viel Kleidung Thread
Unterhaltung, 53 Beiträge, am 10.03.2024 von EnyaVanBran
EnyaVanBran am 24.04.2022, Seite: 1 2 3
53
am 10.03.2024 »
Unterhaltung: Der Gif Thread (animierte Bilder)
Unterhaltung, 13.597 Beiträge, gestern um 22:49 von M11
rutz am 22.07.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 695 696 697 698
13.597
gestern um 22:49 »
von M11
Unterhaltung: Jinn's Tempel
Unterhaltung, 54.074 Beiträge, am 24.05.2023 von Walkingbird
MiaJinn am 16.02.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 2701 2702 2703 2704
54.074
am 24.05.2023 »