Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hallöchen Popöchen

60 Beiträge, Schlüsselwörter: Spaß, Neu, NS, LOB
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:13
@Saturius

Du hast ein Faultier als Ava...das reicht schon um dich zu mögen. :Y:


melden
Anzeige

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:14
@FrauSausewind
CosmicQueen schrieb:
Hier machen viele IRRE rum

Pfui... HOffentlich ist die TE über 18. Sonst... Die arme...
Wie du siehst, man muss nicht lange warten... ;)


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:15
Frau Sausewind weht es hallöchen
ne luftige Böe ums Popöchen


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:16
CosmicQueen schrieb:Wie du siehst, man muss nicht lange warten.
😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂 😂


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:16
@datrueffel
Ich bekomm schon fast herzklopfen :)

@CosmicQueen
Man tut, was man kann. Man will doch keine Hoffnungen zerstören :)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:17
@Saturius

Brauchste nicht. Kann auch ne temporäre Geschichte sein.


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:18
Saturius schrieb:Man tut, was man kann. Man will doch keine Hoffnungen zerstören :)
Mit diesem Auftritt willst wohl eher keine Hoffnungen schüren. ;)


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:19
@datrueffel
Kann. Muss aber nicht. Temporär ist aber in diesem Fall besser als dauerhaft. Das Risiko macht den Reiz aus ^^


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:20
@CosmicQueen
Wenn ich Hoffnungen zerstören wollen würde, würde ich deine Antworten geben, statt meienr. ;) Aber Hauptsache, man sieht es sportlich humorvoll. Das sollte hier wohl das A und O sein :)


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:24
@Saturius
Genau, alles Tutti Frutti :Y:


melden
Saturius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:26
@CosmicQueen
GEnau :) :hombre:


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:26
@FrauSausewind

Willkommen in den tiefsten Tiefen des Untergrunds! :bier:

Ich denke einmal, du warst noch nicht im Mystery-Bereich, dort kriegt man nämlich leider nur Gequirltes als Antwort....

Wenn du es hingegen gemütlich haben willst, dann komm in die Spelunke! Fumo begrüßt Lebendfleisch immer sehr gerne. :)

6


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:44
Okayyyy broos, ich frage jetzt nicht, ob du ein an der Pfanne hast. Ich werde das einfach mal so hinnehmen. PS: definiere Lebendfleisch. 😨


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 22:47
@FrauSausewind

Das @ nicht vergessen. :)

Komm einfach in die Spelunke. Nach einem Tag wird dir alles klar werden. :)


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 23:04
@broos (besser) Dachte gerade einfach, dass du es schon abraffen wirst...
Nach einem Tag wird mir alles klar werden? Eine sehr beängstigende Aussage, die du da einer Lady an die Rübe schmetterst...
😕


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 23:11
@FrauSausewind

Das hat nichts mit raffen zu tun.
Das ich merke, dass du mich meinst ohne das du ein @ verwendest, würde voraus setzen, dass ich wieder in den Thread reinschau und zufällig deine Nachricht sehe. Mit @ kriegt man hier ne Info, dass du jemanden ansprichtst!

Hmm, sagen wir es so. In der Spelunke geht es seeeehr derbe zu. Darum Lebendfleisch.

Vielleicht solltest du ehr in die Kommune gehen. Da ist Kuschelrock an der Tagesordnung. ;)


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 23:21
@broos Alles klar mit @, da war ich wohl der Blödmann... 😂
Könnte ich auch zwischen Kuschelrock und derbe wechseln? Dann könnte ich je mach Stimmungsschwankung und so... Verstehste?


melden

Hallöchen Popöchen

11.04.2016 um 23:25
@FrauSausewind
FrauSausewind schrieb:Könnte ich auch zwischen Kuschelrock und derbe wechseln?
Klar, hier ist alles möglich! :D

You can learn to do it toooo!

Youtube: Anastasia - Learn to do it


melden

Hallöchen Popöchen

12.04.2016 um 16:17
Na endlich: Der Thread, die es nicht von der analen in die banale Phase geschafft haben.


melden
Anzeige

Hallöchen Popöchen

13.04.2016 um 19:11
Eigentlich fehlt hier ein Meditationsthread vorne und hinten.
Man kommt nie richtig zur Ruhe und findet keinen Schlaf :(
Ein/e Meditationsleiter/in bräuchts natürlich auch.
Man sollte diesen Job ausschreiben...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

119 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt