Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein No-Go bei der Partnersuche

1.027 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Single, Partnerwahl, No-go ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Jairo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dein No-Go bei der Partnersuche

27.04.2016 um 23:08
Zitat von Emily_2306Emily_2306 schrieb:Hast du ein "Machtproblem" ?
Genau Angst vor Macht.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

27.04.2016 um 23:19
Ich würde auch mit keinem Machtmenschen zusammen sein wollen. Ich brauche jemanden der klug und feinsinnig ist und auch gepflegt. Aber bitte nicht Etepetete und geschniegelt.

No-Go wäre für mich aber auch wenn der potentielle Partner keine Tiere mögen würde (mich gibt's nur im Paket mit meinem Hund) oder auch wenn er eine Allergie hätte. Das wäre zwar betrüblich, hilft aber nix.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

27.04.2016 um 23:22
Zitat von Emily_2306Emily_2306 schrieb:es gibt aber solche "No Go"s - und das ist gut so, es wäre nicht von Vorteil wenn wir alle auf das Gleiche stehen würden. Es gibt nunmal Dinge die man nicht attraktiv findet.
Dinge die man nicht attraktiv findet und "No-Go" ist halt nochmal ein Unterschied.
So wie ich das hier mitbekommen habe, stehen die No-Go Dinge ja bereits fest bevor das Treffen überhaupt verabredet wurde :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 06:36
Das sich hier fast alle Sorgen um die Körperhygiene machen, hmmm....

Scheinen ja viele (ex) Partner nicht so ernst genommen zu haben. 🛁
🤔


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 07:54
@silberhauch

Ich wurde gefragt, also hab ich geantwortet. :troll: Einige Aspekte auf der Liste, hätte ich zu einem Punkt zusammenfügen können. Dann sähe das Ganze vielleicht nicht so umfassend aus.
Das sind eher feminine Eigenschaften
Nein, Empathie ist nicht ausschließlich eine weibliche Eigenschaft.
Also lieber ein Typ mit vielen Kumpels/Freunde (einer der gerne im Mittelpunkt steht)
Soziale Kompetenz bedeutet lediglich, dass jemand gut mit Menschen umgehen kann - ein Teilaspekt hier, ist wiederrum die soziale Intelligenz, die dazu befähigt, andere zu verstehen sowie sich ihnen gegenüber situationsangemessen und klug zu verhalten.
Fehlen oder kaum ausgeprägtes Selbstbewusstein

Wäre dann ein Macho, Großkotz, Schläger, Egoist, Dummschwätzer oder Besserwisser.
Selbstbewusste Menschen sind also gleich "Macho, Großkotz, Schläger, Egoist, Dummschwätzer oder Besserwisser"?
Es geht mir darum, in den richtigen Situationen, auch den Mund aufzubekommen. Schüchterne Männer, die nur kuschen, ziehen mich nunmal nicht an. Aber viellicht kommt das daher, weil ich Beziehungen auf Augenhöhe bevorzuge...
- Egomane


Beisst sich mit Selbstbewusst sein.
Ja, nee, iss klar. ;)
- Humorlosigkeit

Eher der kleine schlacksige Typ, ohne Muskeln, der ständig Witzig ist.
merke: nur dünne, unbemuskelte Männer, können Humor besitzen. :note:


@SZKYBRNTKR
Was auffällt: Der gesamte Freizeitbereich wird ausgeklammert. Musik- und Kunstgeschmack bspw.
Freizeit: da müssen die Interessen natürlich ähnlich gelagert sein.

Was mir noch eingefallen ist, weil das vorhin jemand schrieb:

Übermäßigen Drogen- und/oder Alkoholkonsum lehne ich auch ab. Sowie Männer, die handgreiflich werden. Ist aber für mich eig. selbstverständlich, dass so etwas nicht vorkommt.

Männer, mit den o.g. Eigenschaften trifft man natürlich nicht mal eben auf dem Karneval in Kölle oder dem Weinfest in Neustadt an der Weinstraße.
@Kältezeit hatte noch nie einen ODER einfach immer nur Glück! :D :troll:
Sehe ich anders.

Hätte man mich vor 20 Jahren gefragt, bevor ich Erfahrungen mit dem männlichen Geschlecht gesammelt habe, hätte ich wahrscheinlich nur geantwortet: "Ja, gepflegt und nett muss er sein". Mit dem Alter und den Erfahrungen, wachsen nunmal die Ansprüche. Man lernt Leute kennen, die negative Eigenschaften besitzen, die man bei einem zukünftigen Partner, strikt ablehnt und Charakterzüge, die man zu schätzen weiss und die ein späterer Partner unbedingt mitbringen muss. Präferenzen können sich auch verschieben oder mal ausgetauscht werden, nach dem Motto: "Das hat er nicht, aber dafür hat er nen mordsmäßig großen Schwengel. Nehm ich mit!"

:troll:


3x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 07:58
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: merke: nur dünne, unbemuskelte Männer, können Humor besitzen.
klar, ich bin der lebende Beweis...! Siehst doch, wie humorlos ich bin :troll:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 08:08
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:nur dünne, unbemuskelte Männer, können Humor besitzen. :note:
Zeit für Liegestütz ..., wobei ...:

Unterhalten sich zwei Männer: "Ich baue für meine Frau einen Stuhl." "Und?" "Bis auf die Elektrik bin ich fertig!"

:troll:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 08:16
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Männer, mit den o.g. Eigenschaften trifft man natürlich nicht mal eben auf dem Karneval in Kölle
Warum nicht?


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 08:17
@Geisonik
Weil sie keinen Spaß haben dürfen. Das schließt das Haus verlassen und somit in Kölle auf'm Karneval sein direkt mit aus.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 08:17
@datrueffel
Samma.. wie is'n das mit den Trollen. Werden die nich normalerweise gelöscht?

@BrOoS :troll:
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Warum nicht?
Gut, möglicherweise. Da Karneval aber überhaupt nicht mein Ding is, würde das wiederrum mit den gemeinsamen Interessen kollidieren. Dann lieber auf nem Metalkonzert. ;)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 08:20
@Fennek
Nö, es ist einfach nur die Art von "Party", die ich nicht mag.

Aber über persönliche Geschmäcker diskutieren, kann man sowieso nicht.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 08:21
@Kältezeit
Au ja, weil Metalanhänger im vorbeurteilten Bild natürlich viel vernünftiger sind als Karnevals-Gänger :D

Ich glaub ich würd meinen "Traumpartner" eher auf dem Karneval treffen als auf nem Rockfestival, wuste aber bis heute nicht das ich dann ausschließlich dumme, humorlose, unerfolgreiche usw Partner zu erwarten habe. Aber nun gut, wenn ich da rumlaufe muss ich ja ebenfalls dieser Kaste angehören, da merkt man das natürlich nicht so schnell selbst...

@Fennek
Vermutlich. Spaß haben ist ja auch für Versager!


2x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 08:24
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Au ja, weil Metalanhänger im vorbeurteilten Bild natürlich viel vernünftiger sind als Karnevals-Gänger :D
Das hat schon was mit Lifestyle und Freizeitaktivitäten zu tun, die miteinander harmonieren.

Ich bin halt auch kein Funkenmariechen .. ich find das sogar total Banane, dass man sich einmal im Jahr so richtig die Kante gibt und die Sau raus lässt und schreckliche Musik hört und sich dann noch lächerlich verkleidet. T'schuldige, ist halt so. Mögen Andere anders sehen.
Ist ja auch Jedem frei. Nur kann ich sagen, dass der typische Hardcore-Karnevalsgänger halt nicht zu meinem Männertyp zählt.


2x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 08:25
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Spaß haben ist ja auch für Versager!
Wo hab ich denn geschrieben, dass Mann keinen Spass haben darf? :D


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 08:28
Vielleicht hätte ich lieber den typischen Mallorca-Party-Gänger als Beispiel nehmen sollen.... :D


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 08:28
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:ich find das sogar total Banane, dass man sich einmal im Jahr so richtig die Kante gibt und die Sau raus lässt und schreckliche Musik hört und sich dann noch lächerlich verkleidet.
Wer sagt denn, dass man sich an Fasching zusaufen muss? Und ob man lächerlich verkleidet ist, liegt wohl im Auge des Betrachters. :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:dass Mann keinen Spass haben darf?
Jaja, nur im Bett, schon klar. :troll:


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 08:30
@BrOoS

Ich lese die ganze Zeit nur Rumgeheule.

Anstatt das einfach mal stehen zu lassen und den Leuten, ihre Präferenzen zu lassen. Über's persönliche Geschmäckle lässt sich halt nicht diskutieren.

Ich kann auch nicht sagen, dass jemand, der Raucher absolut als Partner ausschließt, mal über seinen Tellerrand hinausschauen sollte, wenn er das doch selbst aber so sieht und sich vor Rauchern ekelt.

Am Ende entscheidet sowieso der Gesamteindruck, aber gewisse Tendenzen hat man eben.


1x zitiertmelden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 08:35
@Kältezeit

Betrachte das nicht als mein Geheule. Ich brachte nur objektive Einwände die man daran sehen kann. ;)

So kann ich z.B. Fasching auch nicht leiden und verkleiden noch viel weniger. Und Alk hab ich früher schon so gut wie kaum getrunken und mittlerweile eigentlich gar nicht mehr.


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 08:36
@BrOoS
Dich meinte ich auch nicht.

Aber kaum nennt man mal mehr als 3 Eigenschaften, wird das als zu anspruchsvoll deklariert.

Komischerweise gibt es aber tatsächlich Menschen, die diesen Ansprüchen gerecht werden. Hat vielleicht wirklich etwas mit Glück haben zu tun, oder damit, dass man genau prüft, bevor man sich bindet. ;)


melden

Dein No-Go bei der Partnersuche

28.04.2016 um 08:39
@Kältezeit

Da ich der einzig geaddete war, fühlte ich mich angesprochen. :D

Mehr als 3 Eigenschaften ist ja ok, aber es muss kein ganzes Buch sein. ;)


1x zitiertmelden