Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was fängt man mit einem Dämon an?

30 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was fängt man mit einem Dämon an?

12.05.2016 um 11:01
Wenn die klein sind dann könnte man die wie Pokemon gegeneinander Kämpfen lassen. :Y:
Die meisten von dene Viecher schauen eh so aus und beides wird mit >MON< an schluß geschrieben! O_o

Anzeige
melden

Was fängt man mit einem Dämon an?

12.05.2016 um 12:38
ne runde saufen ganz klar


melden

Was fängt man mit einem Dämon an?

12.05.2016 um 13:16
Ist doch eh wieder das selbe Spiel wie immer. Erst unbedingt haben wollen ... und dann landets im Heim oder der Kanalisation.


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fängt man mit einem Dämon an?

12.05.2016 um 17:07
Also erst mal DANKE Leute, dass ihr bei diesem heiklen Thema so seriös seid!!!
Saufen, fressen, gegeneinander kämpfen lassen....das klingt nach einer sehr gesunden Beziehung zwischen/unter euch und euren dämonen
👌👌👌


1x zitiertmelden

Was fängt man mit einem Dämon an?

13.05.2016 um 10:32
Kurz scharf anbraten und mit Kräuterbutter verfeinern.


1x zitiertmelden

Was fängt man mit einem Dämon an?

13.05.2016 um 10:37
Zitat von apartapart schrieb:Saufen, fressen, gegeneinander kämpfen lassen....das klingt nach einer sehr gesunden Beziehung zwischen/unter euch und euren dämonen
Na was'n sonst? :ask:

Ein Treffen der AfuiD (anonymen freigelassenen und ignorierten Dämonen) veranstalten?

Wie soll das aussehen? Sitzen die Dämonen dann alle im Stuhlkreis und einer nach dem anderen springt auf und stellt sich vor?
- Hallo mein Name ist Belphegor und keiner mag mich
und alle so... "Hallo Belphegor"

:ask:

Und in der Pause gibts dann schwarze Kekse und nen kräftigen Bluttee?

Stell ich mir albern vor.

:troll:
Zitat von mistazmistaz schrieb:Kurz scharf anbraten und mit Kräuterbutter verfeinern.
Aber nur mit der guten von Meggle :troll:


1x zitiertmelden

Was fängt man mit einem Dämon an?

13.05.2016 um 11:01
Zitat von datrueffeldatrueffel schrieb:Wie soll das aussehen? Sitzen die Dämonen dann alle im Stuhlkreis und einer nach dem anderen springt auf und stellt sich vor?
- Hallo mein Name ist Belphegor und keiner mag mich
und alle so... "Hallo Belphegor"
Ugly Americans hat uns gelehrt das daß keine gute Idee ist...


Und ja Kräuterbutter am besten von Mäggle und Remoulade nur von Thomy!


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fängt man mit einem Dämon an?

21.05.2016 um 22:07
Oke schade das ich den Thread nich umbenennen kann aber da das doch mein Thread ist, kann ich doch auch hier rein schreiben was ich will oder? Den verlauf bissi abändern oder @datrueffel ???

^^
Mich nerven nich nur diese dämonen Geschichten, mich nervt es auch dass ich durch die app viel öfter mit iwelchen geister beiträgen die neu sind, konfrontiert werde... Mal ehrlich was soll der kackes? Warum soll man bei etlichen und auch lebhaften rubriken noch nen raum für Geister schaffen, wenn ich doch eh weiss das alle User hier sich entwdrr lustig machen, nich ernstnehmen oder eh nich dran glauben?
Das ist was zum lästern grad, ich hoffe hier war ne Frau anwesend oder jmd der das genauso sieht -.-


1x zitiertmelden

Was fängt man mit einem Dämon an?

21.05.2016 um 23:29
Zitat von apartapart schrieb:noch nen raum für Geister schaffen, wenn ich doch eh weiss das alle User hier sich entwdrr lustig machen, nich ernstnehmen oder eh nich dran glauben?
Weil der Thread in Unterhaltung is vielleicht?
Könnte sein das es in "Esoterik & Magie", oder so, besser aufgehoben is wenn du dir wirklich ne "Ernsthafte Diskussion" vorstellst?


melden
apart Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was fängt man mit einem Dämon an?

22.05.2016 um 00:32
@brausud
Danke aber eig weniger will ich da sowas wie shitstorm oder spamen. Ernsthaft kann ich bei der Sache nich, ich raste aus und beleidige oder andren kram. Wenn es erlaubt ist, in diesen neuen "ich hab nen geist/war das ein Geist" beiträgen seinen senf dazu zugeben, wie man das ganze "nicht sieht" dann bin ich auch wieder still 😁

Ps bissi Spaß muss sein, es ist doch Wochenende 😊


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: