Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was fängt man mit einem Dämon an?

30 Beiträge

Was fängt man mit einem Dämon an?

11.05.2016 um 19:49
Hai folks ✌
Ich weiss nich ob das hier richtig ist, dachte es gehört in die Umfrage Rubrik aber die gibts hier nich auf Handy

Mich würde aber brennend interessieren, warum jeder auf einmal nen dämonen beschwören will? Ist das Trend unter jugendlichen? Machen sowas auch Leute Ü30? Was will man denn mit dem Dämon und wie lange "bereitet" man sich darauf vor?? Ich kapier echt nicht den gefallen daran, ich will auch keine Anleitung aber möchte gern mal einen Einblick in den Kopf von so manch "gestörten" Gesindel bekommen, in der Hoffnung es besser nachzuvollziehen. Mir ist nämlich aufgefallen, dass solche Threads in letzter Zeit oft erscheinen und oft auch verbannt werden haha
Meiner hier kann auch verschoben werden, sollte er nich richtig sein und joa...hoffe, dass meiner hier nich sofort ne rote überschrift kriegt^^

Liebe Gruetze


melden
Anzeige
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was fängt man mit einem Dämon an?

11.05.2016 um 19:54
@apart

Das kommt aus der gleichen Ecke wie der Wunsch ein Vampir, Werwolf, Magier zu sein: Dem Fernsehen.

Schau Dir mal Vampire Diaries, Supernatural usw. an. Voll mit Dingen, auf die Kids in der Pubertät abfahren und alle sind wahnsinnig attraktiv,gehen ständig auf Parties, sind sehr beliebt oder zumindest mächtig.


melden

Was fängt man mit einem Dämon an?

11.05.2016 um 19:56
apart schrieb:Mich würde aber brennend interessieren, warum jeder auf einmal nen dämonen beschwören will?
Man kann ihn auf seine Feinde loslassen. Immer gut einen Dämon zu haben.
apart schrieb: Ist das Trend unter jugendlichen?
Ist mir nicht bekannt. Ich tippe dass es meistensältere Frauen sind die so was beschwören.
apart schrieb:Was will man denn mit dem Dämon und wie lange "bereitet" man sich darauf vor??
Man will damit Böses tun. Vorbereitung ist ein Studium der okkulten Künste, denke ich.


melden

Was fängt man mit einem Dämon an?

11.05.2016 um 20:02
@stanmarsh
Ah oke das fernsehen, das macht dann sinn!
Aber mhhhh krass, als ich in dem Alter war, hab ich buffy geguckt und bin auch nich drauf hängengeblieben 😳 diese sendungen müssen ja äußerst manipulierend wirken (oder es werden alle Menschen von Generation zu Generation dümmer)

Diese Erfahrungsberichte von denen die einen beschwören, kann man denen glauben? Bspw das Wetter von ein auf dem anderen Moment hat sich verändert? Oder bilden die sich das nur so krass ein? Vllt kann ich mir die frage auch selbst beantworten aber iwie will ich so ne Naivität nich wahrhaben ^^


melden

Was fängt man mit einem Dämon an?

11.05.2016 um 20:03
@Durchfall
Der letzte Thread von einem hier war glaube ein typ? Im alter von 25 vllt! Sofern sein nickname der Wahrheit entspricht
Dieser einer, so kam es mir vor, wollte seinen ?Dämon" eher als ne art glaskugel, quasi er fragt ihn was das alles hier auf der Welt soll 😵


melden

Was fängt man mit einem Dämon an?

11.05.2016 um 20:05
apart schrieb: Bspw das Wetter von ein auf dem anderen Moment hat sich verändert?
Das geht auch ohne Dämon.
Ich habe das schon mal geschafft indem ich mich ganz stark konzentriert habe.
Man muss sich aber richtig stark konzentrieren.
apart schrieb:quasi er fragt ihn was das alles hier auf der Welt soll 😵
da würde ich einem Dämon nicht glauben.
Die lügen nämlich gerne.


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was fängt man mit einem Dämon an?

11.05.2016 um 20:10
@apart

Es werden auch Leute auf Buffy hängen geblieben sein, kannst ja mal schauen, ob es im Forum noch so alte Threads gibt.
Zu meiner Zeit haben wir ein bisschen Gläserrücken gemacht, Internet gab es da noch nicht. Ist glaube ich ganz normal in dem Alter und wenn man es nicht zu sehr übertreibt, dann ist es auch harmlos und geht von alleine wieder vorbei.


melden

Was fängt man mit einem Dämon an?

11.05.2016 um 20:17
@stanmarsh
Damit kann ich leben. Also dass früher Internet etc nich so gängig war und man deshalb nich so viel von seinen Erfahrungen mit teilen konnte...mhh böses Internet


melden

Was fängt man mit einem Dämon an?

11.05.2016 um 20:21
@Durchfall
Die macht der Gedanken ^^ soso, hast nen Berg versetzt oder in der art ^^
Ich muss Aba ehrlich gestehen, dass ich vor so exorzismus und dem Zeug schon bissi Respekt habe, iwie wirkt es so überwältigend und echt, dass es mich gruselt 😰


melden
stanmarsh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was fängt man mit einem Dämon an?

11.05.2016 um 20:23
@apart

Dann schaue weniger Filme mit Exorzismus, dann hast Du auch weniger Angst davor.
Seien wir doch mal ehrlich, 99,9% des gesamten "landläufigen" Mysteryglaubens bzw. dem Interesse daran basiert auf (Horror)Filmen und diesen Serien.


melden

Was fängt man mit einem Dämon an?

11.05.2016 um 20:30
@stanmarsh
Ich hab nur ein einzigen exo Film gesehen, dieser emily Rose. Is aber auch schon Jahre her und ja kla, man kann sicher alles/einiges drauf zurück schließen dass es in zurückgelegenden orten eher zu ne art aberglaube kommen kann


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was fängt man mit einem Dämon an?

11.05.2016 um 22:06
Ihm ein schönes Heim bieten und Liebe schenken    *Träne weg wischt*

Spoiler

                                                                                                                                                                                  383



melden
Doewolf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was fängt man mit einem Dämon an?

12.05.2016 um 05:31
Also wenn ich Schuld habe kann ich sie einem Dämonen geben, der sie dann weiter verarbeitet. Ich habe aber auch schon von Dämonen gehört, die sich nicht weiter um meine Schuld kümmern. Das sind dann sogenannte Dämonenblödmänner/ blödfrauen. Der Exorzist merkt dann sofort das ich ihn nur verarschen will und wird mir dann nur selbigen versohlen als zu exorzieren. Das sind dann Exorzistenblödmänner/ blödfrauen. Bis ich dann nach einer Versohlung festgestellt habe, da ich der Blödmann/ Blödfrau gewesen bin.

Häääh? Ich glaub jetzt bin ich von einer Frau besessen ... kann mir einer helfen?


melden

Was fängt man mit einem Dämon an?

12.05.2016 um 06:42
im gleich mal zeigen wo die küche is :troll:


melden
Adipompöös
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was fängt man mit einem Dämon an?

12.05.2016 um 08:24
mein Dämon ist der XXXXL BigMäc-DoppelWhopper mit 4- fach Pommes und 2 x 0.5 L Cola,
aber was macht dieser Dämon ?, er schaut mir fleißig beim futtern zu, und meint nur,
"Hau rein, du bist ja so dünn, wie ein Spargel-Tarzan".

So hat halt jeder seinen ganz persönlichen Dämon, gell ?


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was fängt man mit einem Dämon an?

12.05.2016 um 09:47
Ich würde mit ihm Bier trinken gehen. Oder einen Whisky. Oder einen Amaretto.


melden

Was fängt man mit einem Dämon an?

12.05.2016 um 09:48
@datrueffel

Aber vielleicht will er auch einfach nur ein Glas Milch.... :)


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was fängt man mit einem Dämon an?

12.05.2016 um 09:50
@inci2

Das würde mir dann Angst machen. ^^


melden
datrueffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was fängt man mit einem Dämon an?

12.05.2016 um 09:51
GER 28M29 Spiritual effects and benefits

WTF?


melden
Anzeige

Was fängt man mit einem Dämon an?

12.05.2016 um 09:57
@datrueffel

Ooch, das ist doch nur ein niedlicher Vampir... :)

Youtube: Oreo Werbung Sommer 2015


melden
381 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt