Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fund im Garten

83 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Münze Alt Fund ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fund im Garten

15.05.2016 um 22:43
@Katori

Ich glaube es dir. Solcherlei Mutmaßungen findet man zu Hauf auf Seiten über die 5.Dimension etc. - ob da was dran ist... ich weiß es nicht, bedingt vielleicht, dass wir nicht die einzigen Im All sind, finde ich zumindest nicht abwägig.

Anzeige
melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 22:44
@KicherErbse er meinte auch das er nach dem alles vorbei ist, nie wieder zu reinkarnieren braucht.


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 22:45
@Katori

Ja, auch das passt inhaltlich zu dem, was es dazu so zu lesen gibt. Diese jenigen können sich dann aussuchen ob sie nochmal inkarnieren wollen, oder nicht.


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 22:46
@KicherErbse der sah auch echt sehr mitgenommen aus :o


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 22:47
@Katori

Tja, dann wird es sich wohl eher gegen das erneute Inkarnieren entscheiden. :D


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 22:47
@KicherErbse wahrscheinlich, die Art Narben sieht man nicht oft.


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 22:47
@Katori

Innere oder äußere?


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 22:48
@KicherErbse sowohl als auch, auch wenn er hier mittlerweile n "normales Leben zu leben pflegt".


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 22:50
@Katori

Eine wirklich schräge Begegnung hattest du da... hat er gesagt warum er dir das alles erzählen wollte?


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 22:51
@KicherErbse ne hat er nicht erzählt, aber ich war echt perplex und hab mir zum zuhören nen Joint herbeigewünscht, aber ne es hat nicht geklappt ich bin noch zu drittdimensionsbefangen, als das ich mir mal iwas herbeimaterialisieren koennte.


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 22:52
@Katori

Ich leider auch. :D


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 22:53
@KicherErbse ich find das echt nicht so prakatisch, tja :D das muss mal nen Ende haben.


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 22:54
@Katori

Wir werden es erleben... so oder so. ;) Aber teilweise bin ich auch ganz froh, dass meine Wünsche sich nicht sofort manifestieren. :D


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 22:57
@KicherErbse darüber bin ich mir echt im Unklaren, also das man es erlebt. Hehem also mit dem was man sich wünscht muss man eh vorsichtig sein, das ist sicher nicht so einfach wie man denkt :D


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 23:00
@Katori

Naja, entweder erleben wir, dass das alles Humbug ist, oder eben neuartiges.

Allerdings. Zu oft schon erfüllten sich meine Wünsche und ich stellte fest, dass ich leider die eine oder andere Kleinigkeit dabei nicht ganz bedacht hatte. :D


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 23:01
@KicherErbse stimmt.

Stimmt :D stimmt. Getreu dem Motto iwas is imma :D


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 23:02
@Katori

Jahahaha, genau das! :D


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 23:02
@KicherErbse
@Katori
Was? Worüber wird denn hier geredet? Versteh ich gerade nicht. 😅


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 23:03
@Bartholomeus

Öhm ja, deine Münze hat uns auf Abwege geführt. :D


melden

Fund im Garten

15.05.2016 um 23:04
@KicherErbse das ist auch echt sowas wie das Salz in der Suppe, der Stoff aus dem die Regenschirme sind, musikalische Anspielung lol, also sowas wie ein universales Gesetz :D

@Bartholomeus ja echt total ot so die Muenze betrefend und nur weil mich das assoziativ an einen Ufo Falle erinnerte.


Anzeige

melden